Fabian Drescher wurde mit über 80% der abgegebenen Stimmen zum Präsidenten gewählt
Ist das ein Anagram für Pal Dardai?
Fabian Drescher wurde mit über 80% der abgegebenen Stimmen zum Präsidenten gewählt
Das musst du Herrn Schwitzky fragen. Wenn du nicht bei X bist, macht das bestimmt gerne @Jerry für dich, der die Meldung von "Ich werde Präsident und schmeiße alle raus" hier eingestellt hat. Ich würde ihm das sogar zutrauen, im Gegensatz zu Herrn "ich behaupte einfach, dass Bernstein unter Androhung von Gewalt zum Präsidenten gewählt wurde, und bringe weder Belege dafür, noch habe ich wenigstens nach dessen Tod den Anstand, mich von der geworfenen $chei$$e zu distanzieren".Ist das ein Anagram für Pal Dardai?
Habe auch nur die Eindrücke aus dem Ticker und von Leuten vor Ort gelesen.Ich habs jetzt nur hier und auf kicker gelesen. Die Reden der Kandidaten und der Wahlausgang sind ein Musterbeispiel wie man es nicht macht. Während dem Wahlkampf und bei der Kandidatenvorstellung unmittellbar vor der Wahl. Schimpft man nur auf die anderen und hat selbst wenig Plan für die Zukunft außer wieder mehr Geld rein werfen, dann gibt es beim Wahlergebnis eine kräftigen Erdrutsch und das sehr verdient.
Ein wenig Seitenhieb ist ja o.k. aber den Gegnern die Qualifikation abzusprechen geht nicht.
Ich würde abwarten was passiert. Bernstein hatte man wenig zugetraut und er hat es gut gemacht, bis er leider plötzlich verstorben ist.
Mir geht’s auch nicht um die Vorerfahrung. Wie die ganzen restlichen Kandidaten teilweise aufgetreten sind, ging gar nicht. Vor allem natürlich der Turnschuh HeiniDie wenigsten Präsidenten bringen schon Vorerfahrung mit. Bernstein hatte auch keine.