Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ist das ein Anagram für Pal Dardai?
Das musst du Herrn Schwitzky fragen. Wenn du nicht bei X bist, macht das bestimmt gerne @Jerry für dich, der die Meldung von "Ich werde Präsident und schmeiße alle raus" hier eingestellt hat. Ich würde ihm das sogar zutrauen, im Gegensatz zu Herrn "ich behaupte einfach, dass Bernstein unter Androhung von Gewalt zum Präsidenten gewählt wurde, und bringe weder Belege dafür, noch habe ich wenigstens nach dessen Tod den Anstand, mich von der geworfenen $chei$$e zu distanzieren".

DaLillard

Bankspieler
Die Wahl zwischen Pest Cholera und noch mehr Pest. Der vierte Vogel mit seiner Badehose ist nicht mal der Rede wert

tennisfun

Bankspieler
Ich habs jetzt nur hier und auf kicker gelesen. Die Reden der Kandidaten und der Wahlausgang sind ein Musterbeispiel wie man es macht bzw. nicht macht. Während dem Wahlkampf und bei der Kandidatenvorstellung unmittellbar vor der Wahl. Schimpft man nur auf die anderen und hat selbst wenig Plan für die Zukunft außer wieder mehr Geld rein werfen, dann gibt es beim Wahlergebnis einen kräftigen Erdrutsch und das sehr verdient.
Ein wenig Seitenhieb ist ja o.k. aber den Gegnern die Qualifikation abzusprechen geht nicht.
Ich würde abwarten was passiert. Bernstein hatte man wenig zugetraut und er hat es gut gemacht, bis er leider plötzlich verstorben ist.

DaLillard

Bankspieler
Ich habs jetzt nur hier und auf kicker gelesen. Die Reden der Kandidaten und der Wahlausgang sind ein Musterbeispiel wie man es nicht macht. Während dem Wahlkampf und bei der Kandidatenvorstellung unmittellbar vor der Wahl. Schimpft man nur auf die anderen und hat selbst wenig Plan für die Zukunft außer wieder mehr Geld rein werfen, dann gibt es beim Wahlergebnis eine kräftigen Erdrutsch und das sehr verdient.
Ein wenig Seitenhieb ist ja o.k. aber den Gegnern die Qualifikation abzusprechen geht nicht.
Ich würde abwarten was passiert. Bernstein hatte man wenig zugetraut und er hat es gut gemacht, bis er leider plötzlich verstorben ist.
Habe auch nur die Eindrücke aus dem Ticker und von Leuten vor Ort gelesen.

Die Kandidaten waren einfach durch die Bank alle ungeeignet. Hätte daher auch Drescher gewählt, weil geringste übel. Halte von ihm aber auch gar nichts. Er hat damals die ganze ******e unter Gegenbauer alles mitgetragen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Anne Noske wird mit großer Mehrheit zur Vizepräsidentin gewählt. Damit sieht es ganz gut dafür aus, dass Bernsteins Berliner Weg vorerst weiter verfolgt werden kann.

Ich hoffe nur, man findet noch jemand für die wirtschaftliche Entwicklung. Der ekelhafte Dinnebier hat sich mit seinen Lügen hoffentlich nachhaltig ins Aus geschossen, aber in dem Punkt, dass es mit Herthas Finanzen nicht gut aussieht, hat er schon recht. Und selbst wenn man noch seriöse Geldgeber fände, so lange sich am System nichts ändert, würde die Kohle genauso schnell verbrannt wie die Windhorst-Millionen. Gelingt der Aufstieg 2025 nicht, wird es ohnehin zappenduster. Wolfsburg und Leipzig werden die Akademie plündern, und Leistungsträger wie Maza und Reese werden das Weite suchen und finden.

Oben