Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

theGegen

Linksverteidiger
Edit: Seine Treffer der letzten Saison. Alles dabei (souveräne Elfer, die meisten Tore mit rechts, eins mit links, viele Kopfballtore):

Danke, Dawid

Besonders bewegend der letzte Treffer gegen Schalke. In der Woche zuvor war sein geliebter Großvater gestorben. Es war ihm freigestellt, ob er spielen möchte oder nicht. Er spielte, traf und weinte aufgrund dieses Andenkens. Das ganze Team herzte und tröstete ihn, inclusive des Staffs.

Tore vor seinem Abschied zu Werder

Auch alles dabei: Elfmeter, Kopfball, rechts wie links.

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

loves lovely beer
Hab nochmal den gefragt, der mir das mit Berisha ne Woche vor der ersten Meldung gesagt hat. Er meinte, Berisha hat Hertha bereits seine Zusage gegeben, deshalb auch die Aussage von Leitl. Es hängt nur noch an Hoffenheim.

Devil

Bankspieler
Wie kommt es eigentlich dass alle hertha als aufstiegsfavoriten sehen? Habt ihr euch so krass verstärkt?

• Like
Reaktionen: MS

Gladio

Mesmerising Measures
Wie kommt es eigentlich dass alle hertha als aufstiegsfavoriten sehen? Habt ihr euch so krass verstärkt?
Ich glaube der Schlüssel liegt darin das wir unsere Schlüsselspieler Reese und Cuisance, trotz dem Abgang von Maza halten konnten. Zudem ist die Mannschaft die auch schon letztes Jahr ausgezeichnet, war in seinem Grundgerüst zusammengelblieben. Zudem wurde sie durch Spieler wie Kownacki und hoffentlich auch bald Berisha gut ergänzt. Problemfälle konnten abgegeben werden und der wichtigste Baustein von allen unser Trainer Leitl hat jetzt eine volle Vorbereitung zur Verfügung und muss nicht erstmal Feuerwehrmann spielen.

zick

Bankspieler
@Gladio, wenn ich Deinen Post ergänzen darf, Du hast Krattenmacher vergessen, den potentiellen Maza Ersatz.

Um es wie auch in vorherige Saison zu jinxen, Hertha ist für mich ich ein glasklarer Aufstiegskandidat., vor allem, dann wenn noch Berisha kommen sollte. Und wenn nicht, dann wären sie trotzdem ein klarer Aufstiegskandidat.

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

loves lovely beer
Die Schiene bereitet mir immer noch etwas Sorge.

Links haben wir Karbownik und Winkler. Karbo hat in der Vorbereitung zwar einen guten Eindruck vermittelt, aber noch nie langfristig überzeugt und ist sehr verletzungsanfällig. Er ist auch keiner, der mal zur Grundlinie geht und Flanken schlägt, da sein rechter Fuß für ihn Lava ist. Besetzt also Reese die aussenbahn im Ballbesitz und Karbo den Halbraum? Und falls Karbo ausfällt, haben wir da Winkler oder im Notfall Zeefuik.

Auf rechts hatte ich gehofft, dass Eitschberger den Durchbruch schafft. Vor allem die letzte Saison in Liga drei war wirklich stark von ihm und er ist nicht ohne Grund vom Kicker zum besten RV der Liga gewöhnt worden. Auch als ich ihn gegen Bielefeld im Stadion gesehen habe, war er wirklich gut. Jedoch ist seine Vorbereitung überhaupt nicht überzeugend. Auch von Zeefuik als Schiene bin ich einfach nicht überzeugt. Spielt da womöglich dann Sessa oder Lum? Beide wurden dort bereits in der Vorbereitung mehrfach getestet

zick

Bankspieler
Mir war das schon klar, dass das so nicht ansatzweise eintreten würde, Hertha BSC: Mindestens 15 Spieler werden gehen für den XXL-Umbruch! | Kaderplanung 2025 wobei ich vor ein paar Monaten auch nicht dachte, dass der Kader jetzt so stark sein wird, wie er jetzt ist. Von einem Reese Verbleib bin ich spätestens nach seinem Interview, so gegen Ende Februar, ausgegangen.
Jetzt könnt ihr euch das entspannt angucken, was Kick Off da so gejinxt hat.
Screenshot 2025-07-26 at 15-03-23 Hertha BSC Mindestens 15 Spieler werden gehen für den XXL-Um...png

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

loves lovely beer

Paul Seguin kennt Kennet Eichhorn erst seit ein paar Wochen, aber seine Meinung stand ziemlich schnell fest. "Wahnsinn, was der Junge mit 15 schon drauf hat", hat Seguin in den Tagen des Hertha-Trainingslagers Mitte Juli in Kitzbühel gesagt, "Hut ab." Auch Neu-Kapitän Fabian Reese klingt nachgerade begeistert. Er nennt den zentralen Mittelfeldspieler Eichhorn "ein unfassbares Ausnahmetalent" und sagt: "Wenn er so weitermacht, stehen ihm alle Türen offen. Ich habe selten so etwas Talentiertes in dem Alter gesehen. Er hat eine Riesen-Karriere vor sich." Am morgigen Sonntag feiert der Hochbegabte seinen 16. Geburtstag, ab dann darf er laut Statuten für die Zweitliga-Profis und die U 23 in der Regionalliga Nordost spielen.

Oben