MS
Bankspieler
Ist natürlich wieder gemeldet. Keine Macht den anonymen Internet WarriorsOh gemeldet, ich zittere, ganz schön dünnhäutig für einen dauerstänkernden Troll.
Edit: Klemens würde das Tor tatsächlich aberkannt![]()
Ist natürlich wieder gemeldet. Keine Macht den anonymen Internet WarriorsOh gemeldet, ich zittere, ganz schön dünnhäutig für einen dauerstänkernden Troll.
Edit: Klemens würde das Tor tatsächlich aberkannt![]()
Solange es von einer Person kommt, die so wenig Selbstkontrolle hat, dass sie anonym übers Internet wütend in die Tasten hautWenn's dich glücklich macht, melden macht bekannt frei... Aber fällt zunehmend schwer, dich ernst zu nehmen.
Noch viel schlimmer sind ja die Topverdiener, die überhaupt keine Rolle spielen wie z.B. Sessa und Brooks. Davon hatte Hertha ja einige seit dem Abstieg. Aber da dürften zumindest langsam die Verträge auslaufen. Zeigt aber einmal mehr die völlig verfehlte Kaderplanung. Das sollten ursprünglich mal die Säulen für den Wiederaufstieg sein. Dazu noch der chronisch schlechte Griff bei der Trainerauswahl. Wenn Weber und Co. über die Saison hinaus weiterwurschteln dürfen, dann verstehe ich die Fußballwelt nicht mehr.Meine Prognose, Reese wird ziemlich sicher, Cuisance durchaus wahrscheinlich bleiben.
Bei Nichtaufstieg, wie es derzeit aussieht, Ernst, Klemens wohl weg, Eichhorn ganz eventuell als Leihe noch im Kader.
Ernst, Klemens und Eichhorn sind bestimmt keine Topverdiener.
Leitl raus, ein Neuer rein. Sandro Wagner ist derzeit vereinslos....Leitl...
Wo ist das denn her? Kenne ganz andere und deutlich realistischere Werte als die hier.
Was soll mir das sagen? Dass der "Wundertrainer" Leitl noch das beste aus der Trümmertruppe raus geholt hat? Auf solche Statistiken gebe ich wenig. Mit diesem Etat und Kader muss man zumindest bis zum Ende oben mitspielen. Das hat Leitl (trotz "Anlauf" zum Einspielen in der Rückrunde 2025) nicht mal ansatzweise hinbekommen. Spielidee, Taktik, Konsequenzen auf wiederholtes Spielerversagen, alles kaum vorhanden. Wieder ein Jahr verloren, wieder werden 2-3 Spieler in die erste Liga hochgehen. An der individuellen Qualität hat es nicht gemangelt. Jetzt muss endlich individuelle Qualität auf der Trainerbank her, sonst versacken wir völlig in dieser Graupenliga.
Sind von footystats, hab kurz gegoogelt. Werte weichen teilweise signifikant ab von understats oder Kicker (opta). Daten haben die von thesports.Wo ist das denn her? Kenne ganz andere und deutlich realistischere Werte als die hier.