le freaque
Bankspieler
Auf Ashcroft freue ich mich auch, die Single lässt ja auf was Gutes hoffen. Die Belle and Sebastian kenne ich schon, poste gleich mal ne Kurzkritik im "Demnächst in.."-Thread. Ich find sie gut, aber nicht herausragend.
.....F..... schrieb:Achja: Frohe Weihnachten, beschurzte Lende, und ein gutes neues Jahr im Smack.
.....F..... schrieb:Ich möchte etwas empfehlen, was schon etwas älter ist. Bin vor kurzer Zeit erst auf den Soundtrack zu "Die fabelhafte Welt der Amelie" gestoßen. Wirklich wunderschön, ich hab sowieso vor einiger Zeit einen Faible für französische Musik entdeckt, am liebsten die Akkordeonmusik. Aber Chanson bin ich auch nicht abgeneigt, ich muss echt mal wieder CDs kaufen gehen, nur leider fehlt im Moment das Geld, weil ich mir einen kleinen, lange gehegten Wunsch-Traum erfüllt habe (Kanada und zwei Räder, mehr sag ich nicht, außer :love3: ).
Naja, tut alles nix zur Sache, auf jeden Fall meine uneingeschränkte Empfehlung für diesen Soundtrack, besonders das erste Stück ist sowas von schön. :schmacht:
Ach überhaupt, kauft diese CD, vielleicht noch nen schönen Rotwein beim ersten Durchhören dazu und das wird schon. :thumb: