Hip Hop International


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113

Auf youtube gibts ne top 100 rap samples liste. immer spannend zu sehen, woher diese kamen. und man entdeckt nebenher wieder länger vergessen tracks wie oben. (y)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113

Geil am Ende der Dragonball Fight gegen die inneren Dämonen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Teste jetzt seit ner Woche youtube Premium und muss sagen, dass mir das ganze deutlich besser als Spotify gefällt. Die App läuft viel besser und flüssiger, die Auswahl an Musik ist alleine durch die ganzen Remixes und Mashups, die auf Youtube hochgeladen werden, viel besser und der Algorithmus schlägt einem auch passendere Musik vor. Dazu scheint der Shuffle Modus auch ein richtiger zu sein, nicht diese Kacke wie bei Spotify. Das man Youtube Videos im Hintergrund und auch ohne Werbung schauen kann, ist noch ein nettes Nice to have.

Wollte dafür jetzt keinen extra Thread eröffnen. :weghier:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113

Im Gegensatz zu „Fame“ hat die Nummer bei mir nicht direkt gezündet, aber der erste wirkliche Sommerabend mit Shisha und Getränk „auf Terrasse“ könnte das noch ändern - wird trotzdem supported...
;)


Ich mag die Mucke von Summer & KC nicht unbedingt (Ausnahmen wie „FLY“ oder „Tamam, Tamam“ oder alte Nummern der beiden gehen klar), aber die Beats finde ich wirklich schon länger sehr stark - wie auch hier...
Parts von Summer & KC finde ich schwach, die Hook ebenfalls - aber am Ende reißt Luciano die Nummer irgendwie raus und seinen Part + Hook hat mich irgendwie abgeholt - wäre wohl eher eine Solo-Nummer für ihn gewesen...


Seine Anfänge waren mMn grandios, danach etwas den „Fokus“ verloren aus meiner Sicht - mal wieder ne angenehmere Nummer von ihm...
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
PS: Irgendwie fände ich so langsam eine separaten Thread für „deutschen Hip Hop“ und alles was dazu gehört irgendwie recht passend btw...

Gibt ja ohnehin recht deutliche Unterschiede was „Fanbases“ hier in Sachen Old/New School und deutsch/US etc. betrifft...
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.058
Punkte
113
Ort
Niederrhein
PS: Irgendwie fände ich so langsam eine separaten Thread für „deutschen Hip Hop“ und alles was dazu gehört irgendwie recht passend btw...

Gibt ja ohnehin recht deutliche Unterschiede was „Fanbases“ hier in Sachen Old/New School und deutsch/US etc. betrifft...


mach den thread. viele werden dir dankbar sein 😁
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93

Wieder haufenweise Meme-Potenzial dabei. Finde es aber einen der besseren Tracks von Drake in den letzten Jahren.
 
Oben