Kinski
total entspannt
Mega overrated als album....
nein. zurecht einer der größten klassiker überhaupt.
Wo ist hier der Dislike-Button?Mega overrated als album....
40minuten...da fängt das schon an....Wo ist hier der Dislike-Button?
Illmatic ist 40 Minuten perfekter Rap. Zeitlose Beats, starke Texte & guter Flow. Viel mehr geht nicht.
Über die Albumlänge kann man streiten. Wobei 40 Minuten für ein Album inzwischen (leider) schon wieder lang ist...40minuten...da fängt das schon an....
Und sag mir wirklich 4 beats vom alb die richtig mega sind...
Also mir fehlt da einfach sooooooo viel.....
Es ging ja um Klassiker.... Und die haben bekanntlich mehr als 3 gute Lieder...lieber 40 super minuten als 70 minuten album mit 3 guten tracks und der rest ist belangloser nonsens.
Es ging ja um Klassiker.... Und die haben bekanntlich mehr als 3 gute Lieder...
Wieder haufenweise Meme-Potenzial dabei. Finde es aber einen der besseren Tracks von Drake in den letzten Jahren.
Mich ergreift das Album einfach null... Ich mag die beats auch nicht. Bis auf ne halbe Hand voll ist das in meinen Ohren sehr anstrengend.
Ich finde z. B die debut Alben von O. D. B z. B 10mal mehr als Klassiker als Nas sein Ding.
Jadakiss.... Sein debut album spielt hacki sack mit Nas sein Album...
Ludacris seins auch.....
Das debut album von den wu-tang Jungs, sowie das von BTNH auch....
Ich möchte ja niemanden das Album schlecht machen... Aber ich finde es mega unwichtig im Verhältnis zu anderen Alben
wow. sorry, aber da bin ich raus.
dein geschmack ist in einer ganz anderen galaxie zuhause.
ich liiieeebe z.b. jadakiss über alles, aber die alben finde ich durch die bank weg einfach grausam und ********.
als mc ist er einer meine favoriten, aber die alben... die beats einfach nur grausam, da kann auch jada nichts mehr retten.
als würde man mehmet scholl mit zinedine zidane vergleichen. oder silikon möpse natürlichen vorziehen
und ludacris?
ich bin unterwältigt!