Hip-Hop


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ihr habt doch alle keine Ahnung, Ami-Rap ist viel cooler als Deutschrap. Man muss sich doch nur mal Cash's Avatar anschauen ... Gangsta! :D
on-topic: was haltet ihr eig von taichi?!
Da scheiden sich die Geister. Ich finde ihn gut, hab alle Alben/EPs/Free-Tracks. Hab ihn auch schon live getroffen, sympathischer Kerl. Höre ihn wirklich gerne, auch wenn er am Ende, wie so viele, leider etwas abgeflacht ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.323
Punkte
113
ach komm, lass sie reden, ami rap ist eben einfach besser, wir hören unsere mucke und die ihren deutsch rap;)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113

Man beachte den hier -> :D

Aber wenn man einmal Scheuklappen aufgelegt hat, dann ist eben jede Bemerkung ein Angriff gegen was auch immer ...

Edit: Zu deiner Signatur. Schön, dass du eine Gruppe von guten Rappern mit nur einer Zeile charakterisierst. Wie alt bist du? Dieses Rebellierverhalten wirkt auf mich doch arg kindisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ihr charakterisiert doch Us Rap auch nur mit den ganzen Idioten wie Mike Jones oder 50 Cent und nicht mit den normalen...und zur Gruppe K.I.Z ich hab jetzt 5 Lieder gehört und 4/5 sind auf dem gleichen Niveau wie die Zeile in meiner Sig.


Und ich bin 19, was interessiert mich was du denkst?


So und jetzt wieder mal was zum Topic. Hab mir gerade, dass neue Album von Keith Murray angehört und muss sagen, dass es nicht mehr auf dem Niveau ist wie in seinen Glanzzeiten. Aber 5-6 gut Tracks sind schon extrem stark. Besonders gefällt mir Nobody Do It Better mit Tyrese Gibson.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.323
Punkte
113
kann mir einer sagen was mit samy deluxe los ist? macht der noch musik oder produziert er nur noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
kann mir einer sagen was mit samy deluxe los ist? macht der noch musik oder produziert er nur noch?

Hat in letzter Zeit meistens nur noch gefeaturet, auf dem neuen Illo, Snaga&Pillath sowie GBZ Album. Bei GBZ gesteht er Fehler aus der Vergangenheit ein und wird Anfang 2008 ein neues Dynamite Deluxe Album rausbringen, sagt auf jedenfall D-Flame. Sonst probiert er halt sein Label zu pushen was bei S&P ganz gut geklappt hat mit Chartentry 38, dazu kommt das Manuellsen sein neues Video in L.A gedreht hat und dieses Video das teuerste Video der Deutschrap Geschichte sein wird, hoffentlich auch sein kommerzieller Durchbruch.

Sonst macht er halt viele politische Sachen, ist dieses Jahr wieder AIDS Botschafter, hat ein Schulprojekt gegründet mit Marvin Willoughby ( oder wie auch immer der geschrieben wird ). Dazu ist sein 2. Schuh auf dem Markt, der DLX II.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.323
Punkte
113
ok thx.

seine musik war immer sehr geil (auch wenn ich die älteren tracks besser fand als die neueren, aber egal). das mit dem aids projekt hab ich mitbekommen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Cash ist wirklich :laugh2: :thumb: :jubel: - das schiesst ja jetzt den Vogel ab. Aber gut, K.I.Z. ist halt unterstes Niveau. Im Gegensatz zu den vielen geilen Amirappern, die mit ihren Texten sinnliche Highlights setzen und nur so von der dritten Welt, Sozialismus und anderen Problemen unserer Gesellschaft rappen. Mos Def, Common - da sind alles Poeten, die ihrem Zweck nachgehen und an jeder Ecke Gesellschaftskritik ueben. Die sollten mit ihrem motivierenden Texten Friedensnobelpreis-Traeger sein - genauso wie der Rest der Amirap-Szene.

:thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.323
Punkte
113
boaaah, da hab ich mal im tv rumgezzapt heute abend und komme auf viva vorbei, da läauft grad ein 2pac video, changes. dann sehe ich oben steht: "die top 100 superstars aller zeiten" 2pac war auf 76, was ich dann gesehen hab war echt schockierend. auf 75 folgten die toten hosen, danach kam nu pagadi :)cry: ), danach sido :)wall: :idiot: ),... und es ging so weiter. wollen die uns eig verarsch? ich meine ist sido oder nu pagadi besser als 2pac? nas hat sich so in den 80gern herumgetriben. das ist wirklich schlimm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben