Hip-Hop


Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Eigentlich hat Fifty schon recht mit einem. Es interessiert doch keinen Mensch wer in dieser Liste an welcher Stelle ist. Aber in einem Punkt muss ich MTV auch recht geben. The Game find ich auch besser als Fifty;)
Aber wie schon gesagt, eigentlich total unwichtig

Ich find THE GAME auch besser und kann mir einer die Liste irgendwie mal geben?will mal gucken wo T.I. ist und wer nr1 ist
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Kann allen Us-Rap Hörern das neue Talib Qweli Album empfehlen, zwar sind auch ein paar Kommerz Lieder drauf aber insgesamt ist es echt richtig gut.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ne müssen wir nicht.

Hier paar Tracks die richtig gut sind: Hot Thing, Listen und Perfect Beat.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
@Twista
Hier ist die Liste. Versteh es absolut nicht wie man Lil Wayne an Nummer 1 wählen kann. Und Andre 3000 übrhaupt in der Top 10? Dass bei so einer Liste, nur die absolut bekannten drin sind, ist mir schon klar. Aber meiner Meinung nach wäre Lil Wayne nicht mal in der Top 10. T.I. ist für mich nicht nur Kommerziell gesehen Top sondern auch von den Skills her. Für mich T.I. an 1
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Eko hat auch wieder einen Free-Track rausgebracht ... der ist allerdings leider für den Popo. In solchen Situationen denke ich immer mit weinenden Augen an die "Jetzt kommen wir auf die Sachen"-EP. :cry:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Kann allen Us-Rap Hörern das neue Talib Qweli Album empfehlen, zwar sind auch ein paar Kommerz Lieder drauf aber insgesamt ist es echt richtig gut.


heißt der nicht kweli?:D

listen ist wirklich sehr geil und hostiel gospel auch


die liste ist totaler mist. jim jonea uf zehn? ist das ein witz, oder was? der wäre auf 50 besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Achja, ihr Amirap-Experten. Hab jetzt das "finding forever"-Album von diesem absoluten Pro Common. Würde mich mal freuen eure Meinung dazu zu hören, um die mit meiner abzugleichen. Legt los; ne kleine Rezension muss doch drin sein ... :cool3:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Achja, ihr Amirap-Experten. Hab jetzt das "finding forever"-Album von diesem absoluten Pro Common. Würde mich mal freuen eure Meinung dazu zu hören, um die mit meiner abzugleichen. Legt los; ne kleine Rezension muss doch drin sein ... :cool3:

Ich habs noch nicht, ich muss aber auch sagen, dass ich nicht der grösste Common-Hörer bin ;). Frag mal Cash der hört glaube ich mehr Common. Werde mir aber in kürze mal das neue Pharaoe Monch Album holen.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bald erscheint Aesop Rocks Album "None Shall Pass".
Diesbezüglich kann man hier das gleichnamige Video ansehen, jedoch muss man erst durch ein paar Türen schreiten. Doch man wird neben dem Video mit zwei Songs und den Lyrics zu "None Shall Pass" (Song) belohnt.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Im Januar 2008 kommt also das neue Dynamite Deluxe Album für alle Rap-Fans, die sich für ihr hart verdientes Geld nicht bedrohen und beleidigen lassen wollen, die zur Musik lieber mit dem Kopf nicken als ihn zu schütteln, und lieber feiern als fighten. Die Jungs haben sich einfach wieder die Zeit gelassen, die man für echte Qualitätsarbeit mit Haltbarkeitsgarantie benötigt. 14 Tracks für jedes Wetter, Musik zum Feiern, Auto fahren, randalieren und wieder aufräumen, chillen und natürlich auch zum Auseinanderschrauben und wochen- bis monatelang durchdiskutieren.

Oh wird das schön...4 Jahre lange Arbeit und Samy mit Dynamite Parts, Berlin kann sterben gehen;) .

Hamburg Baby.

http://www.emimusic.de/video/74732#1
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Morgen endlich das Hahnenkampf Album, ich freue mich so sehr, das ist unglaublich.

Kennt jemand von euch Alligatoah? Gefallen mir sehr gut die Jungs, man merkt, dass sie was im Hirn haben, aber sie verpacken es in wunderbarem Humor.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ja, auf die Promo haben sie wohl auch spekuliert. Lieber Massiv: So macht man das, man muss sich dafür nicht von der Bühne schlagen lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Morgen kommt auch das erwähnte Mixwell-Tape von Deluxe Records. Mal sehen, ob ich mir das hole. Hahnenkampf hör ich gerade zum ersten Mal.
 
Oben