killawuchtel
Nachwuchsspieler
Ja, Umse ist ein Guter.
Kennt wer von euch H Aka N? Kein Überrapper, flasht mich aber durch seine Inhalte.
Kennt wer von euch H Aka N? Kein Überrapper, flasht mich aber durch seine Inhalte.
Dieser ganze assige Ami-Gangsterrap interesiert mich eigentlich nicht mehr...ist doch das gleiche wie Aggro auf Englisch...
du redest von 50 cent, the game, jay-z, und all den populären rappern. aber es gibt auch gute underground rapper die alles noch authentisch sehen und ami rap mit aggro zu vergleichen ist auch schrott, weil aggro wohl das schlechtese label auf der welt ist.
ps: boss hog corleone hat mir ein paar seiten zuvor ein paar gute tipps gegeben zu underground rappern.
@Cash: Nimm die Scheuklappen ab. Du kennst eben nur die medienpräsenten Rapper in Deutschland (und wohl auch Amerika). Da kann man sich kein Urteil bilden.
Ja da hast du Recht...ich kenn wirklich nur die MedienRapper hier in Deutschland, aber kann mir kaum vorstellen das andere an den aufgelisteten Us Rappern dran kommen.
Und ich kenn auch paar Underground Rapper aus USA aber ich wollte nur die bekannten wie Mos Def siehe Liste hier posten um zuzeigen, dass sie einfach auf einem anderen Level sind. Aber selbst ein Saigon, Jae Millz oder Sandman würden jeden deutsch Rapper im Niveau schlagen.
Naja egal...Manche hören halt deutschen und manche Us Rap, dass muss man aktzeptieren und jedem das seine. Nur sollten hier die Deutsch Rap Hörer erkennen, dass mindestens 20 Us Leute auf einem viel höheren Niveau sind!