Hip-Hop


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Richtig Sorgen würde ich mir machen, wenn meine Lieblingskünstler auch die Besten bei einer Viva-Umfrage wären. :D
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
boaaah, da hab ich mal im tv rumgezzapt heute abend und komme auf viva vorbei, da läauft grad ein 2pac video, changes. dann sehe ich oben steht: "die top 100 superstars aller zeiten" 2pac war auf 76, was ich dann gesehen hab war echt schockierend. auf 75 folgten die toten hosen, danach kam nu pagadi :)cry: ), danach sido :)wall: :idiot: ),... und es ging so weiter. wollen die uns eig verarsch? ich meine ist sido oder nu pagadi besser als 2pac? nas hat sich so in den 80gern herumgetriben. das ist wirklich schlimm...:wall: :idiot: :gitche: panik: :mad: :confused: :skepsis: :eek: panik: :(

Was auf Viva kommt, interessiert mich auch 'nen Feuchten. Auch deine tausend Smilies gehen mir kräftig am Allerwertesten vorbei. Lass die doch ihr Ding machen, und höre du dein Ding (TuPac, Nas, ...). Viva erreicht mit der Platzierung wohl Quoten, deswegen verlangt aber keiner, dass du von nun an Nu Pagadi hörst.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.320
Punkte
113
im internet steht das die fans gewählt haben, aus 150 superstars 100 stück oder so. nunja is ja auch egal,...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab durch rumzappen, dass mal geschaut und den Gewinner kenn ich auch, aber da hat sogut wie keiner nur ihm geringsten Skillz. Naja ist ja auch nicht verwunderlich...ist ja sowas wie Making The Band oder Popstars.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Hab durch rumzappen, dass mal geschaut und den Gewinner kenn ich auch, aber da hat sogut wie keiner nur ihm geringsten Skillz. Naja ist ja auch nicht verwunderlich...ist ja sowas wie Making The Band oder Popstars.


Hab ich auch gedacht. Der Gewinner war aber schon um einiges besser als der 2. Der hatte einfach kein bisschen Flow. Und sprach immer irgendeinen Shit von "Ghetto-Revival" und "I'm the King of the Burbz".:gitche:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.320
Punkte
113
ja dieser jon brown oder so. einmal hab ich das geguckt, weil nix besseres kam und dann hat dieser king of the burbz grandmaster flash getroffen. danach sagt er: ein ganz normaler tag im leben des king of the burbz:laugh2:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
ja dieser jon brown oder so. einmal hab ich das geguckt, weil nix besseres kam und dann hat dieser king of the burbz grandmaster flash getroffen. danach sagt er: ein ganz normaler tag im leben des king of the burbz:laugh2:

Ja genau :laugh2: . Dann musste er Grandmaster Flash vorrappen und der war nicht sonderlich beeindrckt :laugh2:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Da ich von Massiv gelesen habe, unter anderem der wird hier von Alligatoah "gebitet". Ich find das ganz lustig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Deluxe Records präsentiert:
Ein neues Mixtape von DJ Mixwell: Lebende Legende
Dabei werden 33 Featureparts von Mr Sorge von 1998-2007 zu einem Tape verarbeitet.
Es wird damit geworben, dass das Ding quasi ein Revival der echten DJing Kunst wäre.

Ich bin neugierig und warte dann mal auf den 24. August.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.320
Punkte
113
Ja genau :laugh2: . Dann musste er Grandmaster Flash vorrappen und der war nicht sonderlich beeindrckt :laugh2:

übrigens diese gehtto revival typen haben ein eigenes album draußen. schau auf rapgodfathers.com unter downloads nach auf seite 2. es heißt halleluja holla back:D
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
@lenny
Das ist ja einer seiner Lieblingssprüche: Hallelujah Holla Back, eben genau so wie die King of da Burbz und Ghetto-Revival *******e.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.320
Punkte
113
sind die ganzen downloads da eig legal?

ich glaub kaum. ich meine alben umsonst downloaden is wohl kaum illegal. ich glaub ich hol mir mal das gehtto revival album und hörs an:laugh2:

übrigens mtv und 50 cent haben beef und zwar weil 50 nur auf platz 8 der besten mcs war hat er gesagt "MTV can suck my dick". aber noch geiler war mtvs antowrt, beleidgt wie ein kleines kind:laugh2: :

kaum steckt er Dank seines Vitamin-Wässerchens n paar Millionen in die Tasche, schon wird er frech und beisst die Hand, die ihn füttert. Weil er in der diesjährigen MTV Hottest MC List (die unsere US Kollegen zusammenstellten) nur auf Platz 8 landete, heulte 50 Cent nun in einem Interview rum und forderte uns zum Oral-Sex auf:

50 Cent:
'MTV kann meinen Schwanz lutschen! Das interessiert mich gar nicht. Das ist die Meinung von einer Person. Geht raus und fragt die Leute auf der Strasse wer ihre Lieblings-MCs sind. Sie packten The Game auf Platz 3. Ihr meint also ich bin Rang 8, aber das Projekt, das ich kreiert habe, sitzt auf der Nummer 3?'

Lieber Fiddy, wir würden ja gern an deiner verschrumpelten Nudel lutschen, aber da waren schon zu viele billige Schlampen Groupies dran und wir wollen uns nix holen. Aber kleine Sünden straft der liebe Gott sofort. Solltest du dich nicht um deine vorab ins Netz geleakten Videos kümmern. ;)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Eigentlich hat Fifty schon recht mit einem. Es interessiert doch keinen Mensch wer in dieser Liste an welcher Stelle ist. Aber in einem Punkt muss ich MTV auch recht geben. The Game find ich auch besser als Fifty;)
Aber wie schon gesagt, eigentlich total unwichtig
 
Oben