boaaah, da hab ich mal im tv rumgezzapt heute abend und komme auf viva vorbei, da läauft grad ein 2pac video, changes. dann sehe ich oben steht: "die top 100 superstars aller zeiten" 2pac war auf 76, was ich dann gesehen hab war echt schockierend. auf 75 folgten die toten hosen, danach kam nu pagadi cry: ), danach sido wall: :idiot: ),... und es ging so weiter. wollen die uns eig verarsch? ich meine ist sido oder nu pagadi besser als 2pac? nas hat sich so in den 80gern herumgetriben. das ist wirklich schlimm...:wall: :idiot: panik: :confused: panik:
Hab durch rumzappen, dass mal geschaut und den Gewinner kenn ich auch, aber da hat sogut wie keiner nur ihm geringsten Skillz. Naja ist ja auch nicht verwunderlich...ist ja sowas wie Making The Band oder Popstars.
ja dieser jon brown oder so. einmal hab ich das geguckt, weil nix besseres kam und dann hat dieser king of the burbz grandmaster flash getroffen. danach sagt er: ein ganz normaler tag im leben des king of the burbz:laugh2:
Ja genau :laugh2: . Dann musste er Grandmaster Flash vorrappen und der war nicht sonderlich beeindrckt :laugh2:
sind die ganzen downloads da eig legal?
kaum steckt er Dank seines Vitamin-Wässerchens n paar Millionen in die Tasche, schon wird er frech und beisst die Hand, die ihn füttert. Weil er in der diesjährigen MTV Hottest MC List (die unsere US Kollegen zusammenstellten) nur auf Platz 8 landete, heulte 50 Cent nun in einem Interview rum und forderte uns zum Oral-Sex auf:
50 Cent:
'MTV kann meinen Schwanz lutschen! Das interessiert mich gar nicht. Das ist die Meinung von einer Person. Geht raus und fragt die Leute auf der Strasse wer ihre Lieblings-MCs sind. Sie packten The Game auf Platz 3. Ihr meint also ich bin Rang 8, aber das Projekt, das ich kreiert habe, sitzt auf der Nummer 3?'
Lieber Fiddy, wir würden ja gern an deiner verschrumpelten Nudel lutschen, aber da waren schon zu viele billige Schlampen Groupies dran und wir wollen uns nix holen. Aber kleine Sünden straft der liebe Gott sofort. Solltest du dich nicht um deine vorab ins Netz geleakten Videos kümmern.
http://www.youtube.com/watch?v=za0i5KmE2n0
Erste Single aus dem Tony D Album. Wenigstens versucht er nicht zu rappen.