Hip-Hop


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS

Kollegah bringt wieder die Lyrik Lounge. Hab die alten Sachen da immer extrem gefeiert, vor allem der Fahrkartenkontrolleur ist meiner Meinung nach pures Gold.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93

Es ist echt verrückt, was für eine Qualität selbst Untergrundreleases in den 90er Jahren teilweise hatten.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Wollte es gerade auch hier reinposten. Gab ja schon nen 20 Sekunden teaser, da war schon klar dass das krass wird. :D

Falls jemand das sample sucht muss er im Disney Universum suchen.

War tatsächlich auch meine erste Assoziation mit Disney beim Teaser. Musste irgendwie an Schöne und das Biest denken, aber bin dem nicht nachgegangen^^
OZ macht schon krasse Beats, die passen als Team auch mega gut zusammen. Shindy rappt einfach zu smooth.
 
Oben