Mit sowas kannst du mich echt jagen... Total Aussagelos... Und dazu nichts was mein Herz vermisse ( egal wann)...
Shindy wird zum Worte-Picasso
Mit sowas kannst du mich echt jagen... Total Aussagelos... Und dazu nichts was mein Herz vermisse ( egal wann)...
Drake bringt Freitag ein neues Album raus hype
Volle Zustimmung.Nach dem ersten kurzen durchhören kompletter trash, wie das album cover schon vermuten ließ.
Mies..... Ja da hast du vollkommen recht..
Mies geil
Mies geil
Mies ist wirklich der richtige ausdruck.
Entweder ich werde wirklich alt, oder das ist und bleibt seelenlose, belanglose, talentfreie und unnötige kakke.
Bei dem stoff kann man eigentlich wie immer nur den produzenten (auch wenn es einheitsbrei ist und jede zweite melodie einfach nur copy + paste- mäßig dahingeklatscht wird) bzw den jungs, die das mischen und mastern respekt zollen.
Was die rapper aber seit geraumer abziehen ist so unsäglich. Keine fünf minuten arbeit stecken in den texten, die eigentlichen stimmen wurden längst an den (autotune)-teufel verkauft.
Wird zeit das der boss auf zht5 mal wieder ein paar pimpslaps verteilt
Deutscher rap ist nicht fresher denn je, er mutiert zum neuen schlager.
Mies geil
Das ist wirklich Schmutz. Sell out bullshit.
Raf habe ich früher sehr gefeiert, aber das waren noch Zeiten in denen er in seinem Alfa durch Moabit gerast ist. Zeiten der künstlerischen Demut.