Hip-Hop


UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Hab die Tage zum ersten Mal "Monica Bellucci" von diesem RIN gehört. Wie ist denn die Meinung zu ihm hier von den Hip Hop-Heads?

Ansonsten bin ich gerade selbst krass überrascht von mir, höre ja eigentlich keinen deutschen Hip Hop, und wenn dann eher in die Richtung Huss & Hodn, aber dieser Track von Ahzumjot (kannte ich zwar vorher schon, fand ich aber nie gut) ist schon echt dope in meinen Augen:

 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Als Kanye noch gute Musik gemacht hat, 2005. Danach ging es mit Hip Hop allgemein immer weiter Berg ab meiner Meinung nach. Und dann endete die Zeit von gutem Hip Hop in den Charts, zumindest der richtige Hip-Hop Boom war vorbei. 2000-2005(so ungefähr) war für mich die geilste Zeit, vielleicht liegt das aber auch daran dass es meine Teenie-Zeit war. Ich höre die Sachen aber heute noch sehr gerne. Die heutige Musik flasht mich einfach nicht mehr so wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
letztens von einem Kumpel das trettmann Album empfohlen bekommen. In der juice mit bestmöglichster Wertung. Gefällt mir auch echt richtig gut, starke Beats. Nur auf Dauer teilweise zu eintönig bei den Raps.
 

ruddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ich stelle hier mal extra eine provokative Frage: "Ist Trettman Hip-Hop?"

Des weiteren würde ich gerne von einem Fachkundigen hier wissen, was ist Major Movez eigentlich? Ist das ein Label oder eine Booking Agentur?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Trettmann ist aus meiner sicht absolut grotesk und hat auf mich null positive vibes.....
Lyrisch ist das mMn schon fast schlagerniveau
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Veedel Kaztro auf "Frank und die Jungs" mit Komplettverwandlung. Mir gefällt es sehr. Beats von TEKA, der auch schon mit Trettmann (völlig gerechtfertigt mMn der Hype, Liveshow war auf jeden Fall eines der Konzerte 2017 für mich) zusammengearbeitet hat.



Das Degenhardt Album ist auch schön krank. Mein Highlight hier eindeutig:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
also ich fand die früheren Veedel Kaztro Sachen ganz gut, aber das jetzt klingt ja nach Teufel komm raus, den Trend bedienen.

Degenhardt finde ich im Vergleich zu früher hörbar, aber das Selbsmitleidige von Prezident ging mir schon immer auf die Nerven.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
also ich fand die früheren Veedel Kaztro Sachen ganz gut, aber das jetzt klingt ja nach Teufel komm raus, den Trend bedienen.

Ja, wirkt vom Zeitpunkt her natürlich so, aber TEKA ist ja durchaus schon länger in dieser Richtung unterwegs. Dachte auch, dass das wenig zu Veedel passt, aber wie gesagt, ich finde es richtig gut.

Selbstmitleid sehe ich bei Prezident ehrlich gesagt gar nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Song All the Stars ist Hammer! So wunderbar melancholisch!
Aber Bausa mag ich nicht.
 
Oben