Hip-Hop


ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
43
oder einfach die masche, jeden quark zu verkaufen.
den interpreten einfach als rapper bezeichnen, auf ne kopierte melodie klatschen und ab in modus mio playlist.

und ganz wichtig: der interpret muss sich selber unbedingt als fix und fertig bezeichnen.
Tream lebt halt eig nur davon, dass HBz dieses Jahr einen Electro-Remix gemacht. (Der jetzt f*cking 47 Mio Klicks auf Spotify)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
Falscher Thread. Pop Musik
Davon ab: Riesen Timing fürn neues Album unmittelbar nach der Nasenkur.
Bei Gelegenheit höre ich vlt doch mal rein.

Wo sogenannter Schlager Rap oder Autotune Singsang untergebracht werden darf, muss Platz für eine absolute Legende wie Sido sein.:belehr:

Und ich find seine Musik mittlerweile auch richtig mies.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
ich habs jetzt auch dreimal durchlaufen lassen und bin nicht so begeistert wie du. der einstieg ist klasse, aber irgendwie läuft es dann so vor sich hin.
der ganz große zauber ist das irgendwie nicht mehr

ZHT5

dank einer Youtube Reihe seines größten Groupies :D , hab ich Tape Nummer 5 nochmal ne Chance gegeben ( toller Soundtrack für die Feiertage^^) und nehme alles zurück.

Das Ding gefällt mir!
Atmospäre ohne Ende und vor allem Flashbacks ohne Ende.

Aufgrund der vielen (und obligatorischen) Fortsetzungen und Verweise, klingt es nach dem perfekten Abschluss dieser Reihe.
Hoffe ich zumindest.
Denn so wie sich seine sonstigen Sachen mittlerweile anhören (langweilig, austauschbar und mit dem Verschwörungskram kann ich auch gar nix anfangen), kann ich mir wirklich gar keinen neuen Teil vorstellen.

Ich geb zu, der Bezug zu Kolle selber ist mir flöten gegangen, aber für die ZHT Reihe hab ich nur Gutes übrig.
 
Oben