Hoffmann vs. Botha


Beiträge
10.247
Punkte
83
laut computerrank-liste liegt timo tatsächlich auf 24, umgeben von skelon und boytsov. botha auf 84, in der nähe von akinwande und köber ...

bei boxrec liegt timo bei 75. botha bei 43.

ich weiß nicht ob man sich immer nur auf solche listen verlassen soll, da kommt doch immer die tagesform und so ein "gewisses gefühl" für die jeweilige ansetzung dazu. mehr als eine grobe orientierung können solche listen nicht sein - sie widersprechen sich sogar, aber trotzdem gut das es sie gibt... ;)
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Aber mal ne andere Frage: irre ich mich, oder läuft der Nartz jetzt bei SES rum? Ich denk der is bei Universum??

Soweit ich weiß, hat der Jean Marcel Nartz eine eigene Firma, Box-Event GmbH (oder so ähnlich) und kann deshalb als Freiberufler für diverse Promoter tätig werden, eben u.a. auch für Steinforth.

Ich hoffe dass Timo nach einem Sieg gegen Botha (meiner Meinung nach wird der Kampf ein einziges Gewürge und Timo wird eine schlechte Leistung bringen) nochmal einen Titelkampf bekommt und gegen Valuev das wäre wirklich eine feine Sache und ein Fight auf Augenhöhe. Die sind beide ziemlich auf dem selben Level.

So sehe ich das auch. Hoffmann vs. Botha wird wahrscheinlich nichts für Boxästheten. Botha dürfte alles dafür tun, um Timo zu irritieren und seine bekannten Mätzchen zeigen. Da Timo bekanntermaßen auch nicht gerade ein Meister der boxerischen Filigrantechnik ist, könntest Du mit dem Gewürge Recht haben. Ob Sauerland allerdings seinem Ex-Boxer eine freiwillige Herausforderung für Valuev zugesteht, wage ich doch zu bezweifeln. Eine interessante Ansetzung wäre das aber durchaus. :)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
für so eine lustige "show wm" aufjedenfall :wavey:

hoffentlich werden es keine 12 runden klammern und schubsen. ich befürchte, dass botha sehr schnell die luft ausgeht und dann wird er versuchen i-wie über die runden zu kommen. timo wäre gut damit beraten, sich nicht darauf einzulassen und ihn auf distanz zu halten, denn selbst im "energiesparmodus" ist botha immernoch für ein paar attacken am mann gefährlich.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Eiche: "So stark wie jetzt war ich noch nie!"

So kennt man Timo:love::jubel::love:
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
wegner
wolke
schulze
mc girt
fitzpatrick
schulze
wolke
schuster
hab den namen vergessen vom ses trainer z.zt.

alle sind mit der geraden und aufrichtigen art von hoffmann ueberfordert gewesen, so dass sich hoffmann jedesmal in einer nacht und nebelaktion vom acker machte... aber klar doch

und witzfigur ist z.zt. der richtige ausdruck, ich habe gerade das foto einer grossen zeitung in die hand bekommen und gesehen wie hoffmann in strassenklamotten und uralthandschuhen einen bueffel am hinterteil beruehrt um die zuschauermassen auf eine bueffeljagd gegen botha einzustimmen... schlimmer gehts nicht mehr....
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Wie kann man sagen, dass Hoffmann ne Witzfigur ist? Der Mann muss auch irgendwie Geld verdienen, allerdings tut ers halt nicht 8 Stunden in irgendnem Büro auf dem Arsch sitzend. Er ist nicht Weltklasse, aber das sind wohl die meisten in ihrem Beruf nicht.

Es ist ziemlich respektlos wenn irgendwelche Coachpotatos jemanden der 12 Runden mit Klitschko im Ring gestanden hat ne "Witzfigur" nennen. Wenn Hoffmann ne "Witzfigur" ist, weil er keine Weltklasse darstellt sollten alle Fußballer, die nicht in der Champions League spielen sich nen neuen Job suchen.

Hoffmann ist wie der Läufer, der den Marathon gerade so unter 3 Stunden läuft. Er ist weit, weit weg von der Weltspitze, hat aber ne Leistung erbracht, die 90% der Ottonormalverbraucher nichtmal in ihren wildesten Träumen schaffen würden.

Ausserdem, bitte nicht vergessen, Timo hats selber gesagt:

Er ist so stark wie noch nie!:mad:
 

screamlouder

Banned
Beiträge
185
Punkte
0
wegner
wolke
schulze
mc girt
fitzpatrick
schulze
wolke
schuster
hab den namen vergessen vom ses trainer z.zt.

alle sind mit der geraden und aufrichtigen art von hoffmann ueberfordert gewesen, so dass sich hoffmann jedesmal in einer nacht und nebelaktion vom acker machte... aber klar doch
Das unterstreicht nur seine Einzigartigkeit.
Ausserdem ist Uwe Schuster noch immer gut auf Timo zu sprechen.
und witzfigur ist z.zt. der richtige ausdruck, ich habe gerade das foto einer grossen zeitung in die hand bekommen und gesehen wie hoffmann in strassenklamotten und uralthandschuhen einen bueffel am hinterteil beruehrt um die zuschauermassen auf eine bueffeljagd gegen botha einzustimmen... schlimmer gehts nicht mehr....
Augen auf. http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/04/19/deutsche-eiche-timo-hoffmann/jagt-bueffel-francois-botha.html
Timo hat den Büffel am Kopf berührt, nicht am Hintern!
Das muss man sich erstmal trauen!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Timo hat den Büffel am Kopf berührt, nicht am Hintern!

das ist bei botha eh das selbe.;)
ich freu mich, dass timo wieder angreift!
go timo:jubel::jubel::jubel:
wenn er den büffel geplättet hat, sollte er vllt nochmal um eine em boxen, wenn der gegner dort nicht wieder dimitrenko heißt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
das ist bei botha eh das selbe.;)
ich freu mich, dass timo wieder angreift!
go timo:jubel::jubel::jubel:
wenn er den büffel geplättet hat, sollte er vllt nochmal um eine em boxen, wenn der gegner dort nicht wieder dimitrenko heißt.

warum sollte man als weltmeister um eine em boxen:rolleyes:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]
wenn er den büffel geplättet hat, sollte er vllt nochmal um eine em boxen, wenn der gegner dort nicht wieder dimitrenko heißt.

als wm um eine em boxen ? ... ich bitte dich ... auch wenn es nur ein mini-wm-titel ist, es gäbe in d genügend boxer auf seinem level, gegen die er dann seinen wm-titel verteidigen könnte. von kretschmann über fischer, köber, dettweiler, airich, koc, roth bis zu luan gäbe es in den nächsten 2 jahren genug zu tun für ihn.
 

screamlouder

Banned
Beiträge
185
Punkte
0
timuo-hofmann.jpg

Erstmal muss Timo den WM-Titel nach Deutschland zurück holen, dann können wir weiter sehen. Vielleicht verteidigt Valuev seinen WBA-Gürtel nochmal freiwillig und Timo kann ran? Wäre ja echt Wahnsinn, wenn er noch 2009 Doppelweltmeister werden würde, dann gäbe es einen Vereinigungkampf gegen Wladimir. Vielleicht macht Wlad es dann nochmal wie gegen Sanders. Dann wäre Timo mit 3 WM-Gürteln endgültig eine Legende:jubel:
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Timo in der BILD

Habe gerade sehr gelacht über Bericht UND Film (!)
auf der Bild-Seite: Timo auf Büffeljagd

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...imo-hoffmann/jagt-bueffel-francois-botha.html

Aber wie ich an früherer Stelle schon einmal schrieb: Er soll sich im Gym quälen und nicht mit Bisons auf der Wiese rumtanzen. Promotion ist ja schön und gut, aber Heizer auf der Dingsbumsbahn, Schutzzauber brauen mit Harz-Hexen (www.sesboxing.de) und JETZT AUCH noch die Büffel zanken - das ist mir doch ein "Witzauftritt" zu viel!

Ich glaube, auf die Tour kam einer meiner Vorschreiber auch auf den Begriff "Witzfigur". Natürlich ist Timo keine Witzfigur als Boxer, aber als Werbefigur in eigener Sache stets freundlich grinsend neben Dampfmaschinen, Hexen und Büffeln bringt er einen doch zum Schmunzeln.

"Timo Hoffmann, du deutsche Eiche!
Timo Hoffmann, komm mach uns froh!"

www.myspace.com/diearmekatze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

screamlouder

Banned
Beiträge
185
Punkte
0
Geil, endlich die Eichen-Hymne:jubel::jubel:

DEUTSCHE EICHE (TIMO HOFFMANN) - Der Songtext

Fruchtbarer Boden / Mansfelder Land /
Kraft der Natur / gebündelt im Stamm /
weite Krone / trotzt jedem Sturm /
nur einer von uns / steht ganz vorn /

Immer im Lauf / Trainings-Qual /
von Bösenburg / bis Heiligenthal /
Als Bäcker backte / er das täglich Brot /
Heut' drischt er wenn's muss Korn und Schrot /

DEUTSCHE EICHE / DEUTSCHER BAUM /
SCHLAG AUF SCHLAG / EIN ECHTER TRAUM /
ES TAUMELT DER SCHWACHE / ES FÄLLT DER WEICHE /
NUR FEST IM RING STEHT / UNSERE EICHE /

Runde für Runde / muss es weiter geh’n /
Im Seilgeviert / wo sie auf dich seh’n /
Die Hoffnung ruht / auf einem Mann /
Führhand, Treffer / am Gegner dran /

Faust von Nah’ / Jab von Fern’ /
Krachen ins Ziel / des Kampfes Kern /
Veilchen, Cuts / der Sieg so schwer /
Brechharte Arbeit / immer fair /

DEUTSCHE EICHE / DEUTSCHER BAUM /
SCHLAG FÜR SCHLAG / ECHT EIN TRAUM /
ES TAUMELT DER SCHWACHE / ES FÄLLT DER WEICHE /
NUR FEST IM RING STEHT / UNSERE EICHE /
------------------

Das wird wohl eine neue Einmarschmusik werden:jubel::jubel::jubel:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Geil, endlich die Eichen-Hymne:jubel::jubel:

DEUTSCHE EICHE (TIMO HOFFMANN) - Der Songtext

Fruchtbarer Boden / Mansfelder Land /
Kraft der Natur / gebündelt im Stamm /
weite Krone / trotzt jedem Sturm /
nur einer von uns / steht ganz vorn /

Immer im Lauf / Trainings-Qual /
von Bösenburg / bis Heiligenthal /
Als Bäcker backte / er das täglich Brot /
Heut' drischt er wenn's muss Korn und Schrot /

DEUTSCHE EICHE / DEUTSCHER BAUM /
SCHLAG AUF SCHLAG / EIN ECHTER TRAUM /
ES TAUMELT DER SCHWACHE / ES FÄLLT DER WEICHE /
NUR FEST IM RING STEHT / UNSERE EICHE /

Runde für Runde / muss es weiter geh’n /
Im Seilgeviert / wo sie auf dich seh’n /
Die Hoffnung ruht / auf einem Mann /
Führhand, Treffer / am Gegner dran /

Faust von Nah’ / Jab von Fern’ /
Krachen ins Ziel / des Kampfes Kern /
Veilchen, Cuts / der Sieg so schwer /
Brechharte Arbeit / immer fair /

DEUTSCHE EICHE / DEUTSCHER BAUM /
SCHLAG FÜR SCHLAG / ECHT EIN TRAUM /
ES TAUMELT DER SCHWACHE / ES FÄLLT DER WEICHE /
NUR FEST IM RING STEHT / UNSERE EICHE /
------------------

Das wird wohl eine neue Einmarschmusik werden:jubel::jubel::jubel:

Nach dem Text könnte das ja mit meinem bisherigen Lieblings-Einmarsch-Lied konkurrieren. Die unvergessliche von seinen Freunden komponierte Einmarschhymne von Mario Veit!:D
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.165
Punkte
113
Geil, endlich die Eichen-Hymne:jubel::jubel:

DEUTSCHE EICHE (TIMO HOFFMANN) - Der Songtext

Fruchtbarer Boden / Mansfelder Land /
...
ES TAUMELT DER SCHWACHE / ES FÄLLT DER WEICHE /
NUR FEST IM RING STEHT / UNSERE EICHE /[/COLOR]------------------

Das wird wohl eine neue Einmarschmusik werden:jubel::jubel::jubel:

ich favorisiere: laid back - bakerman is baking bread.

der text gefällt mir nämlich gar nicht!
 
Oben