wobei Rune da ja auch immer für "Überraschungen" gut ist... Schrödingers/Runes Mouratoglou sozusagen (er ist nicht mehr mein Coach, obwohl er mein Coach ist)
Das wäre ja schon ein Ding. Anscheinend wird es nach Stockholm ein Statement dazu geben.
Vor den US Open hat Becker in einem Podcast erzählt, dass er im Stehen spielen kann, wenn man ihm den Ball zuspielt und er nicht laufen muss. Dass man "mit ihm und nicht gegen ihn" spielen müsse, dann könne er Bälle schlagen.Kann das eigentlich jemand bestätigen oder dementieren, dass Boris gesundheitlich so angeschlagen ist, dass er überhaupt nicht mehr Tennis spielt, also nicht mal ein paar Bälle schlägt?
Sehe ich auch so. Bei Rune braucht es jetzt mal frischen Wind und einen neuen Input. Für Boris wiederum ist es wieder eine richtig wichtige Aufgabe. Was Boris als Trainer in den Bereichen Schlagtraining, Technik, Taktik usw. drauf hat, kann ich nicht beurteilen, aber ich denke, im mentalen Bereich könnte er Rune schon weiterbringen. Wie erfolgreich und wie langfristig das dann ist, das wird man sehen müssen.Kann ihm aktuell nur gut tun, und auch für Boris eine schöne Aufgabe![]()
mal wieder starker Tobak von Holger...
Lüthi auch noch bei Rune dabei:
Man darf gespannt sein, jetzt fehlt nur noch Mouratoglou als Holgers Boxen-Maskottchen und Rune wird mühelos bis Platz 1 durchmarschieren.
Die haben doch schon zusammengearbeitet
![]()
Mama Rune stellt Trainer ihres Sohnes bloß: "Gab Ego-Konflikte"
Holger Rune legte bei den US Open 2023 einen Auftritt zum Vergessen hin. Nun hat Mutter Aneke Rune von Problemen bei den Trainern berichtet.www.eurosport.de