Holyfield gegen Botha: 16. Januar in Kampala, Uganda


The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Nein, ich hab Dich schon zu recht verurteilt wie Du es nennst. Du schreibt doch selber... Zitat:

> Es gab NIE und gibt auch aktuell keinen Beweiß oder eine handfeste Vermutung (Nicht nur sagen so sieht man sonst nicht aus) dafür.

... und das ist eben einfach falsch. Es gab und gibt zumindest eine HANDFESTE VERMUTUNG.

Also ich mag Holyfield ja auch aber nimm mal bitte Deine Groupie Brille ab und bleib sachlich sonst können wir auch noch darüber diskutieren wie ein greiser Holyfield im Jahr 2050 endlich alle Titel vereinigen wird.

Ja, dann sorry dafür aber ich finde es einfach nicht okay jemanden zu verurteilen wenn man keinen Beweis hat.
Und das finde ich immer, nicht nur bei Holyfield...

wo hast du das gelesen?

Würde mich auch interessieren...
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Der Kampf Botha vs. Abell findet nun wohl doch nicht am 27.2, sondern erst am 27.3. statt.
Ausserdem scheint es nicht um den WBF-Titel zu gehen.
Der Kampf ist nach wie vor in Uganda geplant.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Der Kampf Holyfield - Botha könnte nun doch stattfinden, allerdings in Nevada.
Als Termin steht mal der 24. April im Raum.

Botha's Kampf gegen Abell steht bei boxrec immer noch drin (in Uganda).
Boxt er tatsächlich innerhalb von 4 Wochen 2x?
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Inzwischen ist der fragwürdige/sinnlose Kampf Botha vs Abell in Uganda gestrichen worden.

Dafür scheint der Kampf gegen Holyfield um den WBF-Titel tatsächlich Tatsache zu werden.
Nun heisst der Termin 10. April in Las Vegas :thumb:
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Naja, diesen Kampf im Thomas & Mack Center auszutragen ist sicherlich sehr hochtrabend. Ich frage mich wirklich, wieviel Zuschauer sich diesen Kampf live ansehen wollen. Der Name Holyfield zieht in den USA kaum noch.

Meine Analyse für diesen Kampf bleibt bestehen. Wenn Holyfield seit dem letzten Kampf im Dezember 08 nicht völlig eingerostet ist, wird er wohl nach Punkten oder durch t.k.o. gewinnen.
Trotzdem bleibe ich dabei: Dieses Gefecht ist sinnlos und überflüssig :rolleyes: .
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Nun lass uns doch die Freude :clown:
Sinnlos und überflüssig wäre der Botha-Kampf gegen Abell gewesen.
Aber auf Holyfield bin ich wirklich gespannt, der sollte mit Botha schon zurechtkommen :jubel:

Ja, das denke ich auch.
Sollte Holyfield nicht völlig eingerostet sein wird er mit Botha keine Probleme haben.
Auch um die Größe der Halle mache ich mir eigentlich keine Sorgen, klar der Name Holyfield zieht nicht mehr so wie früher eine Halle bekommt er aber immer noch voll, da bin ich mir ziemlich sicher.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ich habe noch weitere Infos zum Kampf gefunden:
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=25816

150'000$ für den Herausforderer Holyfield (plus PPV-Anteil)
100'000$ für den WBF-Champion Botha (ohne PPV-Anteil?)

Die Grösse der Halle wird auf knapp 10000 Zuschauer beschränkt.

Naja 10000 werden ja wohl schon werden ;)
Wenn es um den Gürtel geht verwundert es mich doch das der Herausforderer mehr bekommt als Botha!?
Naja vielleicht weil ohne Holyfield Botha dort nie auch nur 1000 Zuschauer anlocken würde...!?
 

Lucien1989

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Naja wenn man überlegt, dass Holyfield zu den besten Schwergewichtlern aller Zeiten zählt, finde ich 150.000 schon wenig, aber er braucht das Geld ja anscheinend. Ich denke, er wird den Kampf auch nach Punkten gewinnen.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Naja wenn man überlegt, dass Holyfield zu den besten Schwergewichtlern aller Zeiten zählt, finde ich 150.000 schon wenig, aber er braucht das Geld ja anscheinend. Ich denke, er wird den Kampf auch nach Punkten gewinnen.

So gesehen ist es natürlich scgon wenig - Aber ich meinte ja auf für diesen Kampf finde ich es nicht so arg wenig.

Vergliechen mit Holys sonstigen Gagen natürlich schon...
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Ja klar der Kampf steigt sicherlich, es gibt da nur einige Probleme: Tyson boxt SICHER nie wieder wie er ja auch selbst zigfach schon sagte und außerdem will dass keine XXX mehr sehen, denke und HOFFE ich haltmal sehr!panik:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ja klar der Kampf steigt sicherlich, es gibt da nur einige Probleme: Tyson boxt SICHER nie wieder wie er ja auch selbst zigfach schon sagte und außerdem will dass keine XXX mehr sehen, denke und HOFFE ich haltmal sehr!panik:

:thumb::thumb::thumb:

Naja ansehen würden es sich sicher genug Leute alleine wegen den Namen...
In Tyson jetzigem Zustand wäre das aber ohnehin ein übles Missmatch...
 
Oben