Ich fass es nicht! Ich bin zwar als 25Jahre langer Holyfield-Fan schwerstens befangen bei dem Thema, aber bitte laßt eure Detailkritik mal ein bißchen stecken. Das würde mich auch bei Lewis oderTyson (die ich nicht leiden kann) stark aufregen. Wenn diese alten Männer nicht leben können, ohne auf die Mütze zu kriegen, dann soll es so sein. Und wenn Evander nochmal um die WM boxen will, werdet ihr die letzten sein, die man danach fragen wird. Und eure Chagaev, Maskaev, Povetkin, Solis, KimboSlice, usw. mögen allesamt gute Sportler sein, doch haben sie gemeinsam nicht annähernd das erreicht, was Holyfield vor 10 Jahren schon geleistet hatte.
Mir gefällt es auch nicht, wenn jemand wie Evander meint, er müsse sich mit 40 von einer totalen Flasche wie James Toney (was für eine Flasche) vermöbeln lassen, ist aber immer noch besser als Lennox, der als Co-Kommentator seine großen Leistungen zum Besten gibt und erzählt, wie toll er damals nicht war.
Mir gefällt es auch nicht, wenn jemand wie Evander meint, er müsse sich mit 40 von einer totalen Flasche wie James Toney (was für eine Flasche) vermöbeln lassen, ist aber immer noch besser als Lennox, der als Co-Kommentator seine großen Leistungen zum Besten gibt und erzählt, wie toll er damals nicht war.