Holyfield vs. Wood!?

• Ersteller Ersteller Professor Moriarty
  • Erstellt am Erstellt am

Soso, den Ruiz soll er auf einmal weghauen. Ist ihm ja vor Jahren schon so gut gelungen. Sag doch mal, aus dem Kopf und ohne bei BoxRec nachzugucken, wann Holyfield den letzten KO gelandet hat.

Kleiner Tipp: Es war noch im alten Jahrtausend.

colderthanice schrieb:
Ich schließe mit allen eine wette ab, das Holyfield es nochmal schafft Weltmeister zu werden ! Er wird den Kampf gegen seinen nächsten Gegner gewinnen, danach kommt es zum Eliminator Kampf gegen Tyson um einen WMKampf ! Diesen wird er ebenfalls besiegen und anschließend haut er den Ruiz weg, falls dieser dann noch WM ist :)

Ps: Das ist no Fun !

selbst wenn. ob der jetzt 4 mal oder 5 mal champion war - wen interessiert das schon??

@colderthanice
Sag mal kommst du dir nicht selber etwas lächerlich vor? Tyson geniesst gerade das Leben, und macht mir nicht gerade den Eindruck als wenn er an der Strassenecke um paar Groschen bettelt.
Schau dir bitte das Interview nach dem McBride Kampf an.

Ironimo schrieb:
@colderthanice
Sag mal kommst du dir nicht selber etwas lächerlich vor? Tyson geniesst gerade das Leben, und macht mir nicht gerade den Eindruck als wenn er an der Strassenecke um paar Groschen bettelt.
Schau dir bitte das Interview nach dem McBride Kampf an.

WO KANN MAN DAS LESEN?

thumbs-up schrieb:
vielleicht sollte man mal nachfragen, in welcher Sportart Holyfield WM werden soll.

Ich denke so ein Kreismeister bei Standardtänzen ist durchaus drin. Tanzen kann er ja recht gut :D

Selbst wenn Holy gegen Wood gewinnt, was hat das zu bedeuten. Der einzige bekannte Name in Woods Kampfrekord ist Nielsen, und gegen den hat er kurzrundig verloren.

Den Kampf braucht man sich nicht anzuschauen. Die italienischen Boxbehörden sollten Holy auch keine Lizenz geben.

Sollte es nichtsdestotrotz zu Holyfield-Sidon in der Mehrzweckhalle in Friedewald (Kreis Montabaur, Westerwald) kommen? :licht: ;)
Der Sieger könnte dann eine Kollektion vom erlesensten Westerwälder Steingut mit nach Hause nehmen, so wie man sie auf den beliebten Verlosungen gelegentlich der Slomke-Boxveranstaltungen gewinnen kann/darf/muß.
:licht:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs schon bei Tysontalk gefunden. Das geht schneller als das gesamte Forum zu durchsuchen ;)

Es gibts da Leute die auf der Arbeit sitzen und keine Zeit dazu haben weißt du????

Oben