Also auf deine Vermutung weiter unten wäre ich nicht gekommen. Ist natürlich auch unrealistisch, Pillendreher liefert ja auch noch ein Argument, das dagegen spricht, aber das wäre natürlich schon ein Knaller.
Ich finde es bemerkenswert wie sehr sich die Serie von Staffel 1 zu Staffel 2 geändert hat. Staffel 1 war, für eine Thrillerserie, ja schon ein eher langsames Tempo. Folge 7 war dann aber auf einmal kurz ein totaler Flash (habe gestern gelesen, dass das die Produzenten auch genau so geplant hatten).
Staffel 2 war dann deutlich näher am '24' Stil (ich nehme den Vergleich gerne, weil es thematisch passt und ja auch zwei Hauptverantwortliche der Serie die Homeland Macher sind), aber durchweg richtig stark. Natürlich sind ab und zu kleinere Ungereimtheiten drin (Spoiler:
egal ob psychisch labil oder nicht, es ist total krank von Carrie, nochmal zu Nazir in das Versteck zu gehen. Sie war komplett unbewaffnet
; außerdem fand ich es ein wenig merkwürdig, dass ein CIA Agent einfach mal den Vize CIA Chef mit dem Tod bedroht und dieser das einfach mit sich machen lässt, so als könnte er nichts dagegen tun und müsste das halt hinnehmen, nach dem Motto: shit happens), aber das Tempo ist wahnsinnig hoch und sehr intensiv.
Ich befürchte zwar auch, dass denen auf kurz oder lang der Stoff ausgeht, weil sie wirklich viele mögliche Storys sehr kompakt reinpacken, aber die zweite Staffel war großes Kino. (
that's strange, I didn't park my car there ... Booom) :ricardo: Bin auch gespannt, was sie (
mit Brody machen. Sal ist der einzige, der ihn da herausholen kann - er weiß, dass das Video nicht neu ist und könnte daraus seine Schlüsse ziehen). Der Hype um die Schauspielleistungen von Lewis und Daines sind auch absolut gerechtfertigt, die sind beide schon sehr stark.