@missmatch:
findest du wirklich, dass ein Drogensüchtiger, der seine EIGENEN Kinder seinerzeit völlig SCHUTZLOS dem Medienmob überliess, als er nach Amerika floh - einzig, um nicht SELBST die Konsequenzen für seine Sucht, vor allem aber für seine haarsträubenden Lügen und Verleumdungen übernehmen zu müssen. Für Verleumdungen, die nicht nur seine aktuellen und künftigen Arbeitgeber (Leverkusen, DFB) massivst bloßstellten, sondern auch seine Fürsprecher (Calmund) und die in akuten Morddrohungen gegenüber Uli Hoeneß mündeten, die Personenschutz in und ausserhalb von Stadien für eben diesen und seine FAMILIE nach sich zogen.
Meinst du WIRKLICH, dass AUSGERECHNET Daum, der, ich wiederhole das, seine EIGENEN Kinder aus Selbstschutz dem Mob und der Bild zum Fraß vorwarf, als Beispiel oder gar Vorbild taugt, was KINDER- UJND JUGENDSCHUTZ angeht??? Ausgerechnet DER? Christoph Daum hätte man damals das Sorgerecht für seine eigenen Kinder entziehen müssen, weil ER sie Tag für Tag in der Schule Dinge ausbaden liess, die ER durch Koks, Nutten und Lügen verursacht hatte. Und selbst saß er währenddessen in den USA...OHNE jede Verantwortung zu übernehmen.
Wenn du ausgerechnet C.Daum als Beispiel für Moral und Jugendschutz heranziehen willst, hast du das denkbar schlechteste Beispiel im gesamten deutschen Profifußball gewählt. JEDER kann sich über Jugendschutz äussern, aber Daum nicht - nie wieder(und ich meine "nie").