Also ich finde dieses ganze Gewese was heutzutage um Homosexualität gemacht wird (gerade von bestimmten Lobbygruppen) auch etwas befremdlich. Ich renne auch nicht herum und verkünde in der Öffentlichkeit meine sexuellen Vorlieben. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber mir reicht es, wenn meine Freundin das weiß. Ob Hitz oder Kuntz schwul ist oder was auch immer, es interessiert mich nicht, ich will es gar nicht wissen und schon gar nicht interessiert mich so eine volkserzieherische Debatte, dass das ja ganz toll ist wenn man sich outet, Homosexuelle eigentlich die besseren Menschen sind, man das gefälligst super zu finden hat etc. usw..
Das heisst, deine Familie, dein Freundeskreis und deine Arbeitsstelle, niemand weiss, dass deine Freundin existiert und deine Freundin ist. Und du bist mit ihr auch noch nie an einem Ort wo andere Menschen waren als Paar aufgetreten oder hast noch nie jemandem davon erzählt, dass du eine Freundin hast.
Und du hast auch noch nie mit irgendwem darüber gesprochen, dass du auf Frauen stehst, du hast nie öffentlich sichtbar einer Frau hinterherggeuckt oder mit ihr geflirtet und hattest auch noch niemals ein öffentliches Date.
Aber Moment, jetzt grade hast du es getan, du hast deine sexuellen Vorlieben grade der Öffentlichkeit kundgetan. Ich zitiere
"Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber mir reicht es, wenn meine Freundin das weiß."
Du hast uns jetzt ungefragt mit deinem Sexgerede belästigt.
Uns interessiert deine sexualität nicht, das musst du nicht an die Große Glocke hängen oder hast du etwa eine Profilneurose? Bitte leb das doch einfach in deinen eigenen Vier Wänden aus und nicht in einem öffentlichen forum. Sexualität ist schliesslich Privatsache. Hier könnten Kinder mitlesen.