Du scheinst ja ganz geil darauf zu sein, dem lieben Philip mal in den Allerwertesten zu bohren, ist ja nun Dein zweiter Beitrag wo Du ohne Not Deinen Phantasien freien Lauf lässt.
Wenn es Dich zu brennend interessiert - es gibt auch hier in München einschlägige Szenen, bei denen sie auch prominente Homosexuelle sehen lassen, ohne dass ein Name in der Öffentlichkeit fällt. Da ist alles dabei, vom Politiker bishin zum Sportler. Wenn es Dich also juckt - kommt vorbei, schau Dir das an, vielleicht geht auch was. Es wird auch nicht aufgedeckt, obwohl jeder zweitklassige Journalist (auch von der BILD) weiss, was abgeht. Denn sogar die haben soviel Mindestniveau, dass sie nicht wild mit Namen um sich werfen. Auch wenn dann viel erzählt wird, niemand wird geoutet. Dumm ist nur, wenn der anonyme Schwachmat im Internet groß herausposaunt, was er alles weiss (oder in diesem Fall nicht weiss)...
.
:thumb:
Köln gilt ja im Allgemeinen als "Gay Capital of the World" und sogar hier (oder gerade deshalb?) wird nichts darüber in den diversen Blättchen geäußert. Und schone rein statistisch werden von den vielen Profisportlern ein paar schwul sein. Im Grunde ist das ganze ja keine Nachricht mehr. "Wayne?" dürfte die Reaktion bei den Lesern sein.
Am ehesten könnte ich mir ein Skandälchen bei den Basketballern vorstellen, denn gerade bei Afro-Amerikanern ist eine sehr ablehnende Haltung recht verbreitet. Das hat sich in der NBA bei diesem Thema schon einige Male gezeigt (die Hardaway Äusserungen etc.). Da könnte man als "engagierter" Klatschreporter vllt. einen Konflikt bauen.