Smokey2020
Nachwuchsspieler
Ich habe mich auch eben gefragt, wo denn jetzt die Analogien von Drogensucht und Homosexualität zu finden wären.
Is doch allet dit gleiche
Ich habe mich auch eben gefragt, wo denn jetzt die Analogien von Drogensucht und Homosexualität zu finden wären.
bei beidem kann in den arsch gespritzt werden
Zu_Unkreativ
.
es ist ja auch begrüßenswert wenn man meint sich für Homosexuelle einsetzen zu müssen, des wegen sind andere User die diese Neigungen und für mich sind es sexuelle Neigungen (egal was Prof.Dr. Dr. Dr.. xyz in seinem stillen Kämmerlein in den letzten 20 Jahren für Theorien entwickelt), wie sie in anderen Bereichen auch zu finden sind. Ich kenne männliche und weibliche Homosexuelle, finde es in Ordnung das sie eine rechtliche Absicherung ähnlich von Eheleuten haben und damit erschöpft sich mein Interesse. Sie sind aus meiner prähistorischen, verblödeten, rückwärtsorientierten usw. usw. Sicht NICHT auf einem Level wie Eheleute! Das mag für die heutige Zeit, wo jede "Lutsche" Übertoleranz an den Tag legt (meistens aus Angst eine eigene Meinung zu vertreten) merkwürdig anmuten, aber ich war Zeitlebens nicht Obrigkeitshörig und werde es auch mit Sicherheit nicht mehr werden.
und wenn du Kinder/Familie hast dann hörst du auf mit den Drogen?????
Wie lang mag wohl die Liste von Typen (Frauen/Männer) die das oä. geschworen haben und irgendwann feststellen mußtendas sie sich schon viel zu weit in den Drogensumpf begeben haben?! Ich hoffe für dich, das meine ich völlig ernsthaft, das du den Dreh (wann immer du es versuchst) tatsächlich hinbekommst.
Bei Daum war es ja nicht der Drogenkonsum, die ihn zu einem miesen Subjekt macht und auch die von Le Freaque angeführten Dinge sind es auch nur zum teil. Ein Mann der seine Kinder (ohne jede Not) verrät ist nichteinmal die Hunde*******e unter der Schuhsohle wert. Da mag er 10 x DM oder TM werden, zig Mio. auf dem Konto haben, er ist ein NICHTS!
Ansonsten stimme ich, was die Drogen angeht, Anonymus zu.
Ob sich jemand den ganzen Abend mit Alkohol zuschüttet,ein paar Lines zieht,auf irgendwelchen Blättchen rumkaut,mal einen raucht oder ein paar Pillen einwirft macht für mich absolut keinen Unterschied.
Nur weil Alkohol legal ist,ist es doch nicht weniger gefährlich.Viele sind sich über die Wirkung der verschiedenen Drogen nicht im Klaren oder unterliegen der staatlichen Propaganda.
Nein,man verliert nicht sofort den Verstand und man sieht auch keine fliegenden Elefanten,wenn man mal etwas anderes als Alkohol zu sich genommen hat.
bei beidem kann in den arsch gespritzt werden
Wenn dies auf der Titelseite der BLÖD stünde, gäbe es die mit Sicherheit, ansonsten interessiert sich die breite Öffentlichkeit nicht für einen NOFB-Schiedsrichter.Um mal zum Thema "Homosexualität im Fußball" zurückzukommen:
Ich kenne mindestens einen Schiedsrichter im NOFB-Bereich, der schwul ist und daraus auch kein Geheimnis macht. Probleme deswegen? Fehlanzeige.
Diese Thematik können wie gerne in den 1.FC Köln Thread verschieben.
Hihihihihahahahahahahohohohoho Schenkelklopfer.....obwohl, nein doch nicht
Homosexualität im Spitzensport geht mir echt am Arsch vorbei. Wen interessiert schon ob Sebastian Schweinsteiger andere in den Po piekt, oder ob er sich 5 mal am Tag im Pool des FCB einen von der Palme wedelt?!
Selbst wenn jemand schwul ist, sollte das nicht Thema sein. Ich will echten Männersport sehen, da will ich mir nun echt nicht im entferntesten irgendwelchen Szenen ausmahlen wie sich irgendwelche Spieler mit gleichgeschlechtlichen amüsieren.
Diese Thematik können wie gerne in den 1.FC Köln Thread verschieben. Da bleibt das Thema wenigstens vom Rest des Forums unberührt!
Du bist doch auch FC-Fan, oder?
Mir fällt da gerade ein, dass es sogar mal im SPIEGEL einen Bericht über deutsche (?) Modelagenturen gab, zu deren Kunden auch prominente Fußballer gehörten. Dieser Artikel müsste aus dem Jahr 2008 sein, finde ihn aber momentan mit der Suchmaschine nicht, vielleicht später....Die Angst vor einem Outing als populärer Fußballer geht zumindest im europäischen Ausland soweit, dass es sowohl in den Niederlanden als auch in Italien Agenturen gibt, die Spielern Frauen vermitteln, die sich dann als Freundin/Ehefrau des Spielers ausgeben...
gibt es jetzt eigentlich nähere infos zum fall amerell? wenn nämlich michi und manni nur beziehungsstress haben, interessiert mich das genau so wenig wie damals das tägliche theater mit herrn effenberg und frau strunz.
Jetzt weiß man auch, warum der DFB mit so penetranter Unnötigkeit und Heftigkeit auf die Homodrüse gedrückt hat. Ein Wahnsinn. Michi & Manni in love gibt genug Stoff für drei Pro 7 Serien. :laugh2:
Wenigstens kriegt Tim Wiese jetzt nicht mehr alleine die homophoben Sprechchöre ab. Die Schiris tun mir echt ein wenig leid.
................Die Angst vor einem Outing als populärer Fußballer geht zumindest im europäischen Ausland soweit, dass es sowohl in den Niederlanden als auch in Italien Agenturen gibt, die Spielern Frauen vermitteln, die sich dann als Freundin/Ehefrau des Spielers ausgeben und sich dafür natürlich fürstlich entlohnen lassen. ............. .