Tuco
Bankspieler
- Beiträge
- 30.309
- Punkte
- 113
Gut, dass er's macht. Aber irgendwo auch bezeichnend, dass das erst nach Karriereende passierte (was natürlich absolut verständlich ist)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Haaaammmer bekommt eine neue Bedeutung.
Wie wäre es wenn einfach alle die Forenregeln ein- oder die Luft anhalten würden?
Und wenn einem ein Beitrag nicht gefällt, sollte man ihn vielleicht nicht auch noch zitieren / Nur mal so als Idee ...
Wie wäre es wenn einfach alle die Forenregeln ein- oder die Luft anhalten würden?
Und wenn einem ein Beitrag nicht gefällt, sollte man ihn vielleicht nicht auch noch zitieren / Nur mal so als Idee ...
Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen.
Warum nimmt man eigentlich überhaupt so viel Anteil an der Orientierung eines Fremden? Was steckt dahinter, dass sich hier z.B. His Rayness regelrecht emotional betroffen zeigt. "Ich kann die nicht leiden." - Schon absurd, wenn du doch gar nicht involviert bist. Wieviele Schwule kennst du denn? Was ist da passiert, dass du mit ihnen ein Problem hast? Ich zum Beispiel kenne keinen Schwulen näher. Liegt wohl auch daran, dass es immer noch dieses feindliche Umfeld gibt, denen sich die meisten nicht aussetzen wollen, wenn sie es vermeiden können.
Ich vermute doch arg, dass es sich hier eher um Xenophobie handelt. Was man nicht kennt, fürchtet man oft. Da hilft es, sich mal zu informieren, und das am besten nicht in der Bibel oder dem Parteiprogramm der CSU oder Extremeren.
Ich denke, es liegt eher an den nicht totzukriegenden Vor-Urteilen, die immer noch in viel zu vielen Köpfen einiger "Minderbemittelter" rumspuken, dass zB schwule Männer ständig notgeil und mit Dauererrektion nur darauf warten, den erstbesten nackten Poppo "zu beglücken".Ich vermute doch arg, dass es sich hier eher um Xenophobie handelt. Was man nicht kennt, fürchtet man oft.
Ach übrigens, Garreth Thomas, australischer Rugby-Spieler...ist auch schwul.
His Rayness, sag dem doch mal Deine Meinung über Schwule mitten ins Gesicht....:laugh2:
Vielleicht hat es den falschen Eindruck gemacht aber emotional involviert bin ich da wirklich nicht.
Das versteht sich von selbst, wobei da eben ein Problem dadurch entsteht, dass viele heterosexuelle Männer tatsächlich schnell an Sex denken und Frauen auf den ersten Blick danach beurteilen. Wirklich aktiv werden aber die wenigsten, und ich denke mal, dass es bei homosexuellen Männern gleich ist.Schon mal daran gedacht, dass sich Homosexuelle mitunter genau so vorsichtig, behutsam und kritisch Ihre Lebenspartner aussuchen, wie Heterosexuelle....?
Ich denke, es liegt eher an den nicht totzukriegenden Vor-Urteilen, die immer noch in viel zu vielen Köpfen einiger "Minderbemittelter" rumspuken, dass zB schwule Männer ständig notgeil und mit Dauererrektion nur darauf warten, den erstbesten nackten Poppo "zu beglücken".
und rayness disqualifiziert sich in meinen augen komplett in zukunft irgendwie ernst genommen zu werden.
respekt thomas hitzlsperger, welcher schon zu aktiven zeiten als jemand rüberkam, der auch mal über den tellerrand geblickt hat und offensichtlich auch deutlich mehr in der birne hat als der durchschnittskicker :thumb:
Das sind wirklich Abgründe hier. Hatte ihn jetzt nie als sympathischen oder kompetenten User in Erinnerung, aber so einen bs habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Und das ist eine Leistung.