Hopkins sagt Taylor ist sein letzter Mittelgewichtskampf, dann Tarver !!!


B

Ballagoal

Guest
Tarver war WBA Super-Champion ;).. den hat er von RJJ gewonnen.
 
S

sabatai

Guest
Bei Tarver vs. Griffin ging es um die WBC/IBF WM. Zu der Zeit war Roy im Heavyweight - wie kann er bitte zwei Titel in zwei unterschiedlichen Gewichtsklassen inne haben?
 
B

Ballagoal

Guest
Ka wie er das konnte, war aber so. Kurz vor dem zweiten Kampf hat die WBA RJJ den Super-Champion Status zuerkannt.

Date Opponent W-L-D Location Result
2004-09-25 Glen Johnson 40-9-2 Memphis, TN, USA L KO 9
IBF Light Heavyweight Title
2004-05-15 Antonio Tarver 21-2-0 Las Vegas, NV, USA L KO 2
WBC Light Heavyweight Title
WBA Light Heavyweight Title
IBO Light Heavyweight Title
IBA Light-Heavyweight Title
NBA Light-Heavyweight Title
2003-11-08 Antonio Tarver 21-1-0 Las Vegas, NV, USA W MD 12
WBC Light Heavyweight Title
IBO Light Heavyweight Title
2003-03-01 John Ruiz 38-4-1 Las Vegas, NV, USA W UD 12
WBA Heavyweight Title
 
B

Ballagoal

Guest
Ich habe ja auch mal erwähnt, dass die beiden ohne Sieger gegen den alternden RJJ niemals so weit oben wären.. aber sie haben ihn nunmal besiegt und sie wurden dann nunmal als die beiden besten angesehen.
 
S

sabatai

Guest
Das kannst du sehen wie du willst - ich geb einen feuchten Dreck auf so was. Titel werden erboxt und nicht verschenkt...
;)
 
B

Ballagoal

Guest
Natürlich werden die das.. trotzdem hätten die beiden um den WBA, WBC und IBF Titel geboxt und dann hätten wohl alle (vor allem die, die jetzt sagen, weil kein großer Titel auf dem Spiel stand, ging es nicht um die Vorherschaft im LHW) eingesehen, dass der Sieger die Nummer 1 ist.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.825
Punkte
113
Ort
Landshut
@ Ballagoal

Die gesamte öffentlichkeit hat eingesehen, dass es um den Undisputed Titel geht, es ging um den Ring Magazin Titel, beide waren Weltmeister und mussten ihre Titel niederlegen, da sie sonst Pflichtverteidigungen hätten machen müssen anstatt gegeneinander auszuboxen wer der beste ist, ansonsten wäre es um den WBC, WBA und IBF Titel gegangen..

Lächerliches off-topic Geplänkel über etwas, was von niemanden festgelegt ist! Genau genommen gibt es nur einen klassischen „undisputed Champion“ im Boxsport, nämlich Hopkins. Als wie wenn das „Ring Magazine“ die Befugnis dazu hätte bzw. als Maßstab benutzt wird :rolleyes:….. Die Ringsprecher werden natürlich von den Veranstaltern instruiert die Kämpfe dementsprechend zu pushen und deshalb wurde auch Tarver vs. Johnson logischerweise als "undisputed championship" angekündigt.
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Wenn es nach deiner Logik geht dann war Jones nie undisputed sondern Michalczewski - er und Hill waren damals nämlich tatsächlich die besten im Halbschwer und haben "den" Champion ausgeboxt.

Jones hat ihn nie besiegt also wie kann er dann undisputed gewesen sein? ;)

Erdei ist nun der Undisputed Champion. :D
 
B

Ballagoal

Guest
@red-shadow
Du hattest vor kurzem gesagt, dass du erst wieder in 2 Jahren mit mir reden willst, weil ich dir angeblich nicht gut genug wäre.. warum habe ich eigentlich schon des öfteren Anspielungen an mich von dir seitdem gelesen? :rolleyes:

Mehr sag ich dazu nicht, ist nunmal Off-Topic.

-------

Zum Thema:

Hopkins wird imo Taylor besiegen und ein Kampf gegen Tarver (wenn dieser bis dahin noch die Nummer 1 ist) wäre auch sportlich von hohem Wert und wäre sicher eine gute PPV Veranstaltung. Denke aber, dass Hopkins da wohl Probleme bekommen könnte. Tarver ist größer, jünger und kann auch ein gutes Tempo gehen.. zudem schlägt er nun auch nicht so leicht. Aber Hopkins hat immer eine Chance zu gewinnen - auch gegen Tarver.
 
B

Ballagoal

Guest
Erdei ist auf jeden fall sympathischer als Tarver. Boxen kann er auch sehr gut und spannend sind seine Fights eigentlich auch.. aber seine Kondition scheint es in den letzten Runden immer stark nachzulassen, zumindest schien das gegen Garay so.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.825
Punkte
113
Ort
Landshut
@ red-shadow

Du hattest vor kurzem gesagt, dass du erst wieder in 2 Jahren mit mir reden willst, weil ich dir angeblich nicht gut genug wäre.. warum habe ich eigentlich schon des öfteren Anspielungen an mich von dir seitdem gelesen? :rolleyes:

Echt, habe ich das :eek: :laugh2:!?
Anspielungen, inwiefern?? Ich schreibe nur meine Meinung zu bestimmten Berichten oder sind alle meine Filmkritiken persönliche Anspielungen in Hinblick auf die Regisseure und Macher?? Es geht um die Sache, du interessierst mich doch gar nicht. Im Übrigen ist das nun wirklich off-topic und für alle anderen irrelevant und uninteressant.
 
B

Ballagoal

Guest
"Du kriegst nur was du verdienst"

im Gatti/Mayweather Thread zu mir.

Und ja hast du.. könnte diese ICQ Chat's auch öffentlich machen aber das ist noch mehr Off-Topic und das war es jetzt auch von mir zu diesem Thema.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
So die Ankündigung von Hopkins, nie mehr im MW zu boxen, denn stimmen mag, finde ich dies eigentlich nen feinen Zug von ihm. Und ENDLICH hat damit auch das ewige Gelalle der Klaupe zum Thema Sturm vs. Hopkins ein Ende. Da kann sich die hanseatische Flunder nun endlich anderen Dingen, wie seinen Verballhornungen, zuwenden und dem Sturm nen vernünftigen Gegner vorsetzten...das Warten hat hiermit ein Ende und es stehen neue Aufgaben an. Soll heißen: Es brauchen keine Gegner mehr alla Sendra, Cherifi etc. geboxt werden um damit die "Wartezeit" für einen großen Kampf gegen Hopkins zu überbrücken. Ich hoffe dass man das auch schon bei UBP registriert hat und sich nun anderweitig orientiert, aber bitte nicht (BITTE BITTE BITTE NICHT) auf die WBO-Schiene umsteigen. Dies wäre imo ein absolutes Armutszeugnis...

Alla, Hopkins ist durch, abgehakt und nun können Masoe, Ikeke, Taylor etc...mit Sturm in den Ring geschickt werden!!

Vielleicht etwas OT, aber egal, ich musst das mal geschwind loswerden... ;)

Ach so, ich hab natürlich nen Sieg von Taylor gegen Hopkins nicht einkalkuliert...aber den wird es ohnehin nicht geben, zumindest fällt es mir schwer daran zu glauben!! Aber im Boxen ist ja alles möglich, also warten wirs ab!!

CC
 
S

sabatai

Guest
@RedShadow

Wie war den deine "Filmkritik" zu Chelsea's Niederlage in der ChampLeague gegen Liverpool??
:D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
sabatai schrieb:
Also wenn ein solider Top 15 Mann durch einen Sieg gegen einen extrem shoten Ex-Weltklassemann zur Nummer zwei der Gewichtsklasse wird dann bin ich gern unter den 10% die sich nicht vom Ami Hype blenden lassen.
;)

Falls du es verpasst hast. Glen Johnson hat auch Eric Harding, Clinton Woods und "Julio Gonzalez" geschlagen. Er war der IBF-Weltmeister nicht Jones. Ohne die Unfähigkeit der Weltverbände hätten sich am 18. Dezember der WBA/WBC- und IBF-Weltmeister gegenüber gestanden.

Nur weil jetzt die Europäer Adamek, Woods, Tiozzo und Erdei als Weltmeister dem bösen Ami-Hype gegenüber stehen sollte man nicht vergessen, was man jahrelang gepredigt hat. Nämlich dass ein gewisser Tiger, der wahre Weltmeister ist, weil er seine Gürtel nie im Ring verloren hat und nicht Roy Jones.
 
B

Ballagoal

Guest
Adam Balogh schrieb:
gegen Nelongo Gomez auch.......

Unverständlich, wenn man ihn kennt.
Es ist eher eine Konzentrationsschwäche, was als "Müdigkeit" rüberkommt. Bei Sparring macht er 15 Runden mit wechselnden Gegnern, und danach geht er noch in den Wald laufen.
Wenn er im Kopf in Ordnung ist, hat er keine Konditionsschwierigkeiten.

Ich hoffe, dass er sich gegen Sahnoune richtig konzentriert (und auch während des weiteren Verlauf's seiner Karriere) :) ;).
 
S

sabatai

Guest
@Patrick

Mit dem letzten Satz hast du völlig recht. Auch wenn man sich drüber lustig macht. Roy Jones hat seine WM Titel im Halbschwer gegen Mumien gewonnen während zuvor Michalczewski und Hill "den" Champion ausgeboxt haben. Aber Dariusz ist ja nur ein unbedeutender Europäer, der keine 6 Millionen von HBO pro Kampf bekommt...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Adam Balogh schrieb:
Wann hat Glen Johnson den Julio Cesar Gonzalez geschlagen?

Seine Name steht in Anführungstrichen um den Charakter der Punktentscheidung zu verdeutlichen, die zumindest umstritten ist, aber selbst nur mit Siegen über Woods, Harding, Jones und Tarver hat er weit mehr erreicht als alle amtierenden Weltmeister.
 
B

Ballagoal

Guest
Roy Jones hat seine Titelkämpfe wesentlich souveränder gewonnen als Michalczewski und die Gegnerschaft war teilweise sogar die gleiche.. Jones hat z.B. Hall zerstört (und das mit leichtigkeit), gegen den Michalczewski etwas später in zwei Kämpfen Probleme hatte (ich hasse Quervergleiche). Roy Jones war sowas wie Mayweather heute und Michalczewski sowas wie Gatti nur eben im Halb-Schwergewicht. Michalczewski hatte teilweise wesentlich mehr Probleme als Jones, welcher seine Gegner deklassierte und mit leichtigkeit auseinander nahm. Und in den Pound 4 Pound Listen war Roy Jones vorne, weil er super Boxen konnte, weil er sehr schnell und präzise war und weil er vorher WM im Mittelgewicht, Super-Mittelgewicht und später noch im Schwergewicht war.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.825
Punkte
113
Ort
Landshut
@ Patrick

Seine Name steht in Anführungstrichen um den Charakter der Punktentscheidung zu verdeutlichen, die zumindest umstritten ist, aber selbst nur mit Siegen über Woods, Harding, Jones und Tarver hat er weit mehr erreicht als alle amtierenden Weltmeister.

:thumb:
 
Oben