B
Ballagoal
Guest
Tarver war WBA Super-Champion .. den hat er von RJJ gewonnen.
Die gesamte öffentlichkeit hat eingesehen, dass es um den Undisputed Titel geht, es ging um den Ring Magazin Titel, beide waren Weltmeister und mussten ihre Titel niederlegen, da sie sonst Pflichtverteidigungen hätten machen müssen anstatt gegeneinander auszuboxen wer der beste ist, ansonsten wäre es um den WBC, WBA und IBF Titel gegangen..
Du hattest vor kurzem gesagt, dass du erst wieder in 2 Jahren mit mir reden willst, weil ich dir angeblich nicht gut genug wäre.. warum habe ich eigentlich schon des öfteren Anspielungen an mich von dir seitdem gelesen?
sabatai schrieb:Also wenn ein solider Top 15 Mann durch einen Sieg gegen einen extrem shoten Ex-Weltklassemann zur Nummer zwei der Gewichtsklasse wird dann bin ich gern unter den 10% die sich nicht vom Ami Hype blenden lassen.
Adam Balogh schrieb:gegen Nelongo Gomez auch.......
Unverständlich, wenn man ihn kennt.
Es ist eher eine Konzentrationsschwäche, was als "Müdigkeit" rüberkommt. Bei Sparring macht er 15 Runden mit wechselnden Gegnern, und danach geht er noch in den Wald laufen.
Wenn er im Kopf in Ordnung ist, hat er keine Konditionsschwierigkeiten.
Adam Balogh schrieb:Wann hat Glen Johnson den Julio Cesar Gonzalez geschlagen?
Seine Name steht in Anführungstrichen um den Charakter der Punktentscheidung zu verdeutlichen, die zumindest umstritten ist, aber selbst nur mit Siegen über Woods, Harding, Jones und Tarver hat er weit mehr erreicht als alle amtierenden Weltmeister.