Hopkins sagt Taylor ist sein letzter Mittelgewichtskampf, dann Tarver !!!


B

Ballagoal

Guest
Patrick schrieb:
Seine Name steht in Anführungstrichen um den Charakter der Punktentscheidung zu verdeutlichen, die zumindest umstritten ist, aber selbst nur mit Siegen über Woods, Harding, Jones und Tarver hat er weit mehr erreicht als alle amtierenden Weltmeister.

Richtig! :) ;) :thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ballagoal schrieb:
Roy Jones hat seine Titelkämpfe wesentlich souveränder gewonnen als Michalczewski und die Gegnerschaft war teilweise sogar die gleiche.. Jones hat z.B. Hall zerstört (und das mit leichtigkeit), gegen den Michalczewski etwas später in zwei Kämpfen Probleme hatte (ich hasse Quervergleiche). Roy Jones war sowas wie Mayweather heute und Michalczewski sowas wie Gatti nur eben im Halb-Schwergewicht.

Da Markus jetzt haste mal berechtigten Grund dich aufzuregen. ;)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.825
Punkte
113
Ort
Landshut
@ Patrick

Da Markus jetzt haste mal berechtigten Grund dich aufzuregen. ;)

Na ja, wer Quervergleiche hasst und dann anwendet, ist irgendwie inkonsequent :rolleyes:. Trotzdem war Jones Jr. besser, wenigstens ist die Hypothese richtig :p ;)! Ich gönne Markus aber auch den Spaß :D!
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.825
Punkte
113
Ort
Landshut
@ Adam Balogh

Ich denke Tarver und Johnson retten ihren Namen mit Kämpfe gegeneinander über die Runden, und (nach meiner Einschätzung) würden gegen jeden amtierenden Weltmeister sehr schwer haben.

Na ja, immerhin hat Glen den amtierenden IBF-Weltmeister zweimal deutlich besiegt ;)!
 
B

Ballagoal

Guest
Manchmal muss man sachen machen, die man nicht mag. So ist das leben :love3: ;) :wavey:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Adam Balogh schrieb:
´

Dariusz hat auch in dem Sinne mehr erreicht, als alle amtierende Weltmeister.

Na und?

Ich denke Tarver und Johnson retten ihren Namen mit Kämpfe gegeneinander über die Runden, und (nach meiner Einschätzung) würden gegen jeden amtierenden Weltmeister sehr schwer haben.

Mit dem Unterschied, dass Dariusz seine größten Erfolge zwischen ´97 und ´00 errungen hat, während Johnson und Tarver ihre größten Erfolge in den letzten zwei Jahren feierten. Nach meiner Einschätzung würde Tarver alle vier Weltmeister nicht nur besiegen, sondern ausknocken.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Patrick schrieb:
Nach meiner Einschätzung würde Tarver alle vier Weltmeister nicht nur besiegen, sondern ausknocken.

imo würd ich sagen dass tarver schon gezeigt hat dass er durchaus mal für einen ausrutscher zu haben ist und genau deswegen würde ich deiner einschätzung nicht zustimmen, auch wenn ers evtl. drauf hätte, aber sicher isses keineswegs!!

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
Nun ja... was ist im Boxsport schon sicher? ;)

das ein ukrainischer schwergewichtler, dessen namen ich hier jetzt nicht nennen will, einen unüberwindbaren jab erfunden hat und diesen stets in perfektion anwendet, aber ansonsten, hmm, NICHTS!! :belehr:

CC

:D :p
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
naja die diskussion zeigt ja wie unumstritten der "undisputed" champion traver ist.
ausserdem sollten hier einige mal die bedeutung eines undisputed und eines linear champions nachschlagen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Wird ja richtig interessant im LHW. Hopkins, Tarver, Johnson, das mögliche Comeback von Jones.

Hopkins passt auf jeden Fall von seinen körperlichen Voraussetzungen gut ins LHW, aber mit 40 so einen Wechsel zu machen ist schon gewagt.

Ich denke ihm geht es sowieso in erster Linie darum Kohle zu machen und ihm ist auch egal, wenn es vielleicht nicht klappt. Auf jeden Fall kann man sich auf spannende Kämpfe freuen.

Ich würde folgendes Turnier vorschlagen:

Der Sieger aus

Hopkins vs. Tarver

gegen den Sieger aus

Jones vs. Johnson/Woods
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Adam Balogh schrieb:
´

Dariusz hat auch in dem Sinne mehr erreicht, als alle amtierende Weltmeister.

Na und?

Ich denke Tarver und Johnson retten ihren Namen mit Kämpfe gegeneinander über die Runden, und (nach meiner Einschätzung) würden gegen jeden amtierenden Weltmeister sehr schwer haben.



Kann man sich darauf so verlassen, wie auf die guten Chancen von Mario Veit den Calzaghe zu besiegen? :D
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Buster D schrieb:
Wird ja richtig interessant im LHW. Hopkins, Tarver, Johnson, das mögliche Comeback von Jones.

Hopkins passt auf jeden Fall von seinen körperlichen Voraussetzungen gut ins LHW, aber mit 40 so einen Wechsel zu machen ist schon gewagt.

Ich denke ihm geht es sowieso in erster Linie darum Kohle zu machen und ihm ist auch egal, wenn es vielleicht nicht klappt. Auf jeden Fall kann man sich auf spannende Kämpfe freuen.

Ich würde folgendes Turnier vorschlagen:

Der Sieger aus

Hopkins vs. Tarver

gegen den Sieger aus

Jones vs. Johnson/Woods

naaaaa, das glaub ich nicht das es B-Hop egal ist wenn es nicht klappt, wer mit 40 noch so top in form ist, zeigt wie ernst er es mit dem Sport und dem gewinnen sieht. denke das er sich gute Chancen gegen Tarver ausrechnet...und das nicht unbegründet.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Adam Balogh schrieb:
** unter "euch" verstehe ich die verblendeten RJJ Fans.


Sorry aber wenns um Zsolti und eine Handvoll UBP-Lieblinge geht, die dir, von welchen Restaurant-Besuchen auch immer, irgendwie nahestehen, redest du hier genauso verblendet, da würde ich mich doch vornehm zurückhalten, wenn ich mit der Kaule um mich schlage.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Die diskussion ist einfach nur :eek:

"harding" :eek:

"woods" :eek:

"gonzalez geschlagen" :eek:

"DM = gatti" :eek:

"ring magazine" :eek:

"tarver=undisputed" :eek: :eek: :eek:

"würde Tarver alle vier Weltmeister nicht nur besiegen, sondern ausknocken" :eek: panik:

zitat adam

"Ich denke Tarver und Johnson retten ihren Namen (und verarschen das zahlende ami publikum) mit Kämpfe gegeneinander über die Runden, und (nach meiner Einschätzung) würden gegen jeden amtierenden Weltmeister sehr schwer haben. :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
das is der embarrassed-smilie du Nase... :D


Ich befürchte wir haben hier von unabhängiger Stelle die zweite Stimme die Gonzales für boxerisch besser hält als Johnson, dann gebe ich mich doch glatt geschlagen.

Richard Hall KO1 Johnson! :laugh2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
His Royness schrieb:
das is der embarrassed-smilie du Nase... :D


Ich befürchte wir haben hier von unabhängiger Stelle die zweite Stimme die Gonzales für boxerisch besser hält als Johnson, dann gebe ich mich doch glatt geschlagen.

Richard Hall KO1 Johnson! :laugh2:

gonzalez (,woods ,tarver ,adamek ,tiozzo ,erdei ) und johnson sind etwa gleichwertig... der eine etwas kleiner und technisch besser ,der andere etwas schlacksiger und unorthodoxer...

und hall lass mal außen vor...den hat roid jones auch erst nach 11 (wegen mclellan :rolleyes: ) runden tko "viel deutlicher vernichtet als DM" :rolleyes:
 
Oben