Hopkins sagt Taylor ist sein letzter Mittelgewichtskampf, dann Tarver !!!


BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Buster D schrieb:
Wird ja richtig interessant im LHW. Hopkins, Tarver, Johnson, das mögliche Comeback von Jones.

Hopkins passt auf jeden Fall von seinen körperlichen Voraussetzungen gut ins LHW, aber mit 40 so einen Wechsel zu machen ist schon gewagt.

Ich denke ihm geht es sowieso in erster Linie darum Kohle zu machen und ihm ist auch egal, wenn es vielleicht nicht klappt. Auf jeden Fall kann man sich auf spannende Kämpfe freuen.

Ich würde folgendes Turnier vorschlagen:

Der Sieger aus

Hopkins vs. Tarver

gegen den Sieger aus

Jones vs. Johnson/Woods

Ich glaube nicht, dass Jones durch die Leistungen in seinen letzten Kämpfe überhaupt noch eine Rolle im LHW spielen kann. Insofern verstehe ich auch nicht, wie man ihn hier in einer Reihe mit den besten dieser Gewichtsklasse nennen kann. Jones lebt von der Vergangenheit, eine Zukunft als Boxer wird es für ihn nicht mehr geben.

Gruß,

BillGehts
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
BillGehts schrieb:
Ich glaube nicht, dass Jones durch die Leistungen in seinen letzten Kämpfe überhaupt noch eine Rolle im LHW spielen kann. Insofern verstehe ich auch nicht, wie man ihn hier in einer Reihe mit den besten dieser Gewichtsklasse nennen kann. Jones lebt von der Vergangenheit, eine Zukunft als Boxer wird es für ihn nicht mehr geben.

Gruß,

BillGehts
Tarver vernichtet Hopkins lasst es euch von mir gesagt haben.Der Fight kommt auch nur dann zu stande wenn Hopkins Taylor schlägt und da habe ich auch meine Zweifel
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Wo Du gerade dabei bist, Nostradamus, wie sind die nächsten Lottozahlen?
:laugh2: :skepsis:
Hopkins ist zu alt um 2 Gewichtsklassen aufzusteigen.Vor 2 oder 3 Jahren wäre es sicher kein Problem gewesen.Hopkins seine Zeit läuft ab das hat sich schon gegen Eastman angedeutet.Hopkins will noch einmal eine große Börse kassieren was ich auch verstehen kann,jedoch sollte er sich im klaren sein das er im Mittelgewicht schon ein Star ist.Er hat diesen Kampf nicht nötig.Meine Meinung ist das er als Mittel Champ abtreten soll.Sein Kampf gegen Taylor wird dir zeigen das Hopkins nicht mehr der alte ist.Ich hoffe aber das er den Kampf irgendwie gewinnt und dann wird er selber merken das er lieber aufhören soll.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ DiMichele

Es war weniger deine prediction, die ich übrigens teile, als deine Formulierung, die ich etwas erheiternd fand. :saint:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
markus1234 schrieb:
und hall lass mal außen vor...den hat roid jones auch erst nach 11 (wegen mclellan :rolleyes: ) runden tko "viel deutlicher vernichtet als DM" :rolleyes:



ja er war nicht schneller als DM, daher ist seine Leistung auch nicht höher einzustufen, deswegen hat er auch keine Runde verloren und konnte hinter noch auf beiden Augen sehen und musste kein Breichen löffeln... :smoke:
 
F

Francois

Guest
Ballagoal schrieb:
Erdei ist auf jeden fall sympathischer als Tarver. Boxen kann er auch sehr gut und spannend sind seine Fights eigentlich auch.. aber seine Kondition scheint es in den letzten Runden immer stark nachzulassen, zumindest schien das gegen Garay so.


Was hat denn Sympathie mit dem Status eines Boxers zu tun. :confused:

@Adam Balogh

Wenn Erdei so eine super Kondition hat verstehe ich nicht warum er bei Kämpfen immer noch so Speckgürtel um die Hüften trägt? Ich meine er sieht einfach nicht super trainiert aus. Ich hab jetzt selbst nur semiprofessionell trainiert und auch nicht Boxen, aber nie jemandem im Training gehabt der eine derartige Figur hatte und wirklich 100% austrainiert gewesen wäre.
Aber ist eigentlich auch nicht so wichtig, Erdei ist ja trotzdem ein sehr Guter. Was will man mehr. :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Adam Balogh schrieb:
Johnson hat das große Glück den harmlosen Jones als letzter besiegen zu dürfen.
Hätte XY* die Chance gehabt, und würde jetzt mit Tarver mit wechselndem Erfolg boxen, wäre von Euch** hochgejubelt.


* hier könnte jetzt eine endlose Liste von LHW Namen stehen. Meiner Meinung nach, jeder der unter der ersten 50 der Weltrangliste (IBO, boxrec, etc. egal) steht, hätte es geschafft Jones zu schlagen.

** unter "euch" verstehe ich die verblendeten RJJ Fans.

Was anderes: könnte mir jemand den Kampf Johnson gegen Gonzalez zuschicken? Ich habe den Kampf nicht gesehen, und kann nicht vorstellen, daß Gonzalez, den ich für einen wesentlich besseren Boxer als Johnson halte, da umstritten gewonnen hat.



:thumb:

aber bitte hört auf über woods zu reden. er ist mit abstand der schlechteste wm.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
His Royness schrieb:
ja er war nicht schneller als DM, daher ist seine Leistung auch nicht höher einzustufen, deswegen hat er auch keine Runde verloren und konnte hinter noch auf beiden Augen sehen und musste kein Breichen löffeln... :smoke:

Roy jones ,ottke und co. haben ganz andere körperliche Voraussetzungen ,als DM und boxen taktisch auch völlig anders ,als er. Ob der eine mehr runden abgibt oder blauere augen hat ,als der andere ist hier völlig irrelevant.
Es zählt nur das ,was mit dem gegner passiert ,und da wurde Hall sowohl von DM als auch von RoidJ GLEICH stark geschlagen...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
:thumb:

aber bitte hört auf über woods zu reden. er ist mit abstand der schlechteste wm.


nein woods ist weltklase ,weil er sich mit johnson enge schlachten geliefert hat ,der zuvor gonzalez "besiegte" genauso wie harding und telesco ....,die waren ebenfalls weltklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Wenn Erdei so eine super Kondition hat verstehe ich nicht warum er bei Kämpfen immer noch so Speckgürtel um die Hüften trägt? Ich meine er sieht einfach nicht super trainiert aus. Ich hab jetzt selbst nur semiprofessionell trainiert und auch nicht Boxen, aber nie jemandem im Training gehabt der eine derartige Figur hatte und wirklich 100% austrainiert gewesen wäre.

@Francois

Ich schon und es ist manchmal auch nur Veranlagung. Der Ottke glänzte ja auch nie besonders durch ein SixPack und das Konditionstraining hat nichts bzw. nur nebenbei was mit dem Trainieren der Körperform zu tun. Erdei legt halt im Training mehr Wert auf andere Sachen und ne schlanke Tailie hilft beim Boxen nicht unbedingt sehr viel. Höchstens um Groupies an Land zuziehen.
 
F

Francois

Guest
timeout4u schrieb:
@Francois

Erdei legt halt im Training mehr Wert auf andere Sachen und ne schlanke Tailie hilft beim Boxen nicht unbedingt sehr viel. Höchstens um Groupies an Land zuziehen.

Sag das mal Ken Norton :cool3: .
Ansonsten hast du endlich erfasst worums geht. :D In Ungarn kann sowas gar nicht unwesentlich sein. Sind ja nicht gerade die hässlichsten Frauen auf der Welt. :love2:

Ne im Ernst, gerade Ottke war immer absolut austrainiert. Das er keinen Sixpack hatte ect. ist eben sein genetisches Erbe. Finde schon dass man da einen Unterschied machen kann. Aber wenn du solche Leute im Training hattest nehme ich dir das einfach mal unbesehen ab. Bist ja auch die Forumsautorität ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
timeout4u schrieb:
Erdei legt halt im Training mehr Wert auf andere Sachen und ne schlanke Tailie hilft beim Boxen nicht unbedingt sehr viel. Höchstens um Groupies an Land zuziehen.

Das leuchtet ein, Erdeis "Speckhüfte" ist angeboren, vielleicht sogar notwendig (sonst müsste er wohlmöglich sogar im Mittelgewicht ran) und steht keinesfalls in Verbindung mit dessen bombenmäßiger Kondition ;)
 
S

sabatai

Guest
Das ist alles Veranlagung wie Timeout schon sagte - mein Cousin treibt Null Sport und ist den ganzen Tag am Essen und sieht trotzdem aus wie Manny Pacquiao...
:thumb:
 
F

Francois

Guest
An Hopkins Stelle würde ich taylor gar nicht mehr boxen. Geld und Prestigegewinn stehen in keinem Verhältnis zum Risiko.

Der wahre MW Contender ist sowieso Felix "ich hab die Besten geschlagen" Sturm. :laugh2:

Lieber gleich ins LHW und Tarver wegputzen. :D
 
S

sabatai

Guest
Welchen Stellenwert hätte eurer Meinung ein Sieg Tarvers gegen Hopkins??

Vorab: Meiner Meinung nach wäre das sein größter Sieg nach dem KO in der zweiten Runde gegen Jones.

Die Frage stelle ich nur weil ich mich noch sehr gut an die Reaktionen hier im Forum erinnern kann als der Michalczewski/Hopkins Kampf im "Gespräch" war.

Hier war man noch überwiegend der Meinung, dass Michalczewski rein gar nichts damit bewiesen hätte wenn er einen körperlich so deutlich unterlegenen Mann wie Hopkins schlägt. Komisch, wie sich die Zeiten ändern...
 
F

Francois

Guest
Hinter Hopkins stehen von nun an vor jedem kampf Fragezeichen bez. seiner Leistungsfähigkeit.

Imho würde Hopkins bei einem Sieg gegen Tarver beweisen dass er absolute Weltklasse ist.

Für Tarver hängt das sehr stark davon ab wie er gegen Hopkins gewinnt und wie der sich präsentiert.

tarver ist zur Zeit für mich ganz klar der stärkste LHW.
 
Oben