BTW, ich freue mich auf den Kampf schon genauso wie auf Hatton-Tszuy.
Bin mir aber noch nicht so sicher, wer gewinnen wird.
Taylor ist stärker und viel jünger, aber Hopkins ist schnell auf den Beinen und ziemlich slick......
Konfuzius schrieb:ich sehe die sache klar für taylor, aus dem ganz einfachen grund, dass hopkins nichzt genug tempo aus dem kampf nehmen wird können
taylor ist schon von seinen möglichkeiten + wegen seines JABS, er hat einen, der hat auch reichweite) + Hoppes Jab kam noch nie mit großer frequenz + großer Reichweite
eine andere Geafhr als dlH, estman, joppy, allen
vom stil ist er von den genannten am ehesten noch mit dlH vergleichbar auch wenn der vergleich hinkt, + dlH sah in den ersten 6 runden gar nicht mal schlecht aus, auch sein jab fand ich ganz gut
der jab von taylor ist besser, taylor hat mehr dampf, mehr drive
+ es ist noch mehr zeit vergangen (time is catching hoppe).
also der vom stil her gefährlichste gegner seit mindestens 3-4 jahren + dazu ist hoppe auch etwas älter geworden
vom dlH kampf als basis = 4-5 runden recht ausgegliechen, taylor im mittel besser als dlh, dann der jab von taylor, dann hoppe älter
sehe ich hier taylor als favorit, der das ding gewinnen wird
leider enden boxkarriren nun mal mit dem einen kampf zuviel, das wird hier definitiv der fall sein
zumal taylor nicht so ein beinstampfer ist wie trinidad, wo hoppe dessen rhthmuss recht einfach brechen konnte
ne, ne das wird knüppelhart für hoppel + leider kein erfolg werden
Konfuzius, wettest du eigentlich noch
Konfuzius schrieb:klar, hier auf taylor
His Royness schrieb:@ Zerwas
Wann ist Hopkins das letzte Mal weggelaufen? Das passiert auch gegen Taylor nicht, der is noch zu grün und Hopkins wird noch einmal eine taktische Meisterleistung hervorzaubern, der taylor noch?? nicht gewachsen ist.
Zerwas schrieb:Z.B. gegen Eastman hat er seine Beine doch sehr viel benutzt.
Da hat er sich eigentlich so gut wie nie zum Schlagabtausch gestellt, ist ja auch legitim, aber steht irgendwie ein bißchen im Kontrast zu seinen martialen Äußerungen.
@Konfuzius:
werde wohl auch auf Taylor setzen, aber da muss man vorsichtig sein...
@Gorgonzola:
Es ist eigentlich nie gut alles auf eine Karte zu setzen, besonders bei so einer Quote.
Gorgonzola schrieb:Ich hatte alles Erwette gesetzt, meinen Grundstock an Einsatzgeld nicht angekratzt. Trotzdem schockierte mich das Ergebnis, dachte, ich versuche über diesen Weg 'ne Art Zins mitzunehmen - ging gründlich daneben. Prinzipiell hast du natürlich recht.
Zerwas schrieb:Z.B. gegen Eastman hat er seine Beine doch sehr viel benutzt.
Da hat er sich eigentlich so gut wie nie zum Schlagabtausch gestellt, ist ja auch legitim, aber steht irgendwie ein bißchen im Kontrast zu seinen martialen Äußerungen.
Tobi.G schrieb:Hopkins ist einfach verdammt schlau im Ring und er lässt sich auf keinen Schlagabtausch ein da er es auch garnicht nötig hat! Das er wegläuft würde ich jetzt aber nicht behaupten.
Am Ende sind die Gegner trotzdem KO oder sehen aus wie Joppy, von daher wayne... nur weil er sagt dass er vorhat seine Gegner zu zerlegen heißt das nicht dass er blind nach vorne stürmen muss...Zerwas schrieb:"Weglaufen" ist vielleicht übertrieben, aber wenn man seine materialistischen Aussagen vor seinen Kämpfen hört und dann sieht wie er immer wieder geschickt aus der Gefahrenzone herausmanövriert, dann finde ich einfach, dass das nicht so 100% zusammen passt.
D. Crosby schrieb:Versuche mich heute mit einer definitiven Antwort vom Pub zu melden.