Young Kaelin
merthyr matchstick
doch, ist eine gute Liste. gefällt. würde auch bradley fink mitnehmen. Kann nichts schaden, einen Mann seiner Grösse dabeizuhaben. Find ihn gut.
Puh, Gott sei Dank sind wir nicht für die Kaderauswahl zuständig. Wir müssten so einiges ausdiskutieren.
Hätte auch eher Stergiou dabei, viel lieber auch Okafor anstelle von Fassnacht. Beide sind aber im Aufgebot der U21.
Bei Bradley Fink ist das Problem, dass der bisher nie in einer Aktivliga zum Einsatz kam. Der spielte bisher in der U18-Elite-Liga in der Schweiz und in den U17- und U19-Ligen in Deutschland. Ich find so Optionen nicht schlecht, aber kannst du dir die Blick-Schlagzeilen nicht auch vorstellen, wenn so jemand im Aufgebot steht?
Aber nicht verzagen, JL13 fragen. Kemal Ademi wäre ja mit 1.98 m der noch grössere Hüne im Sturm. Das Problem ist, dass der in der Türkei bisher kein einziges Tor erzielen konnte. Die nächstbeste Alternative wäre Derdiyok reaktivieren. Zwar "nur" 1.91, aber selbst in Usbekistan sind fünf Scorerpunkte in sechs Spielen kein Selbstläufer.
Teletext
Mich würde mal eure Einschätzung unserer NM interessieren und vor allem wer ins Team gehören würde. Es gibt da so paar Spieler, die mir unser Murat bisher zu stark vernachlässigt hat.
Michael Frey
Antonio Marchesano
Leonidas Stergiou
Becir Omeragic
Felix Mambimbi
Filip Ugrinic
Das sind so paar Namen, die ich gern mal im NM-Trikot sehen würde.
Ohne Elvedi, Xhaka, Seferovic, Embolo, Zuber gegen Italien