Cuttino schrieb:Das unterscheidet ihn vom legendären Matt Maloney. Der hatte weder Fro noch Kultstatus und wurde deshalb 1999 von den Rockets entlassen. Letzte Offseason kamen dann auch die letzten 3 Mio (!) seines Monster-Vertrages vom Cap. :laugh2: :cry:
Fro schrieb:Böses Gerücht. Nicht nur Matt Maloney hatte mich nicht, sondern gar keiner.
Kobe 8 schrieb:Norris war auch nur der schlechteste Backup-Point-Guard, weil Tierre Brown zu der Zeit gerade nicht in der Liga war, bzw. damals hinter Francis und Norris auf der Bank bei den Rox saß. Weiß nicht mehr, ob er das Ende der Rudy-Ära damals überlebt hat oder schon in den Minor Leagues war...
Auf jeden Fall ist Tierre viel schrecklicher. Wirft Bälle weg, kann zwar penetrieren wie ein Steve Francis trifft aber keinen einzigen Korbleger und dribbelt die Shotclock so weit runter, dass kein Angriff mehr eingeleitet werden kann. Da wünscht man sich doch Fisher und Jannero Pargo zurück...
Cuttino schrieb:+...... Speziell unter JVG war er dann aber wohl der schlechteste PG der Liga. Ich habe Tyronn Lue oft genug gesehen in dieser Saison. Und von dem hat Gegen behauptet er sei einer der schlechtesten NBA-Spieler überhaupt......
Kobe 8 schrieb:Norris war auch nur der schlechteste Backup-Point-Guard, weil Tierre Brown zu der Zeit gerade nicht in der Liga war, bzw. damals hinter Francis und Norris auf der Bank bei den Rox saß. Weiß nicht mehr, ob er das Ende der Rudy-Ära damals überlebt hat oder schon in den Minor Leagues war...
Auf jeden Fall ist Tierre viel schrecklicher. Wirft Bälle weg, kann zwar penetrieren wie ein Steve Francis trifft aber keinen einzigen Korbleger und dribbelt die Shotclock so weit runter, dass kein Angriff mehr eingeleitet werden kann. Da wünscht man sich doch Fisher und Jannero Pargo zurück...
theGegen schrieb:Aber daß sie Matt Maloney damals gewaived hatten, war eine Unverschämtheit! Der war doch megacool!
Der hat vor allem nur dann geworfen, wenn er den Ball hatte.
Solange der Gegner keinen PG über 1,90 und/oder Muskeln aufbieten konnte oder nur fußlahme Rentner auflaufen ließ, hatte Lue seine Momente.Cuttino schrieb:Denn Lue hatte zumindest bei gewissen Matchups Sinn und auch gewisse brauchbare Eigenschaften.
theGegen schrieb:Ja - ist klar. Kann mich noch gut an die Zeit erinnern - denn die Rockets waren schon immer eins meiner Lieblingsteams.
Irgendwo mußte ja auch gespart werden - bei DEM Restkader. Und dessen KOSTEN. :ricardo:
Es waren halt die wenigen Heldentage von Maloney und Price, die Houston noch gewinnen ließ, während es aber zuoft eben wegen dieses Mankos auf der wichtigen Position dann nicht reichte (selbes Problem wie die Knicks mit Ward und Childs).
Ich fand die beiden jedenfalls cool. (So wie auch Sam Cassell in den beiden Meisterjahren).
Solange der Gegner keinen PG über 1,90 und/oder Muskeln aufbieten konnte oder nur fußlahme Rentner auflaufen ließ, hatte Lue seine Momente.
Werfen kann er ja recht passabel. Und er ist schnell.
Aber sonst? Der ist sowas von Anti-Spielmacher und hat ein solch mieses Ballhandling, daß die Bezeichnung PG nur für seine Größe zutreffend ist.
.... noch was Schönes über Tiny Lue:Cuttino schrieb:...
Und allein das gibt ihm doch seine Daseinsberechtigung. Dass er kein John Stockton ist, ist doch klar. Aber er ist auf jeden Fall NBA-Material.
Cuttino schrieb:Der Spieler auf dem Bild ist logischerweise Mooch. Der hat 2003/04 unter JVG gespielt, bevor er gegen Spoon nach NY ageschoben wurde. Warum das Bild so köstlich amüsant ist, werden wohl nur echte Rocketsfans wissen. Die kennen Mooch nämlich noch als wohlmöglich besten Backup-PG der Liga, bevor die Zonenverteidigung eingeführt wurde....
orlando_1 schrieb:aber wo ist sein game hin???? (u sein afro) panik:
orlando_1 schrieb:ich fand moochie norris damals extrem cool .
so habe ich ihn auch in erinnerung.als besten backup guard.in der saison hat er doch einige spiele im 4. viertel entschieden. die saison in NY ist aus meinem gedächtnis gestrichen. ich behalte ihn als mr.clutch der rockets 01/02 in erinnerung.aber wo ist sein game hin???? (u sein afro) panik: