Lecavalier
Nachwuchsspieler
Am Anfang hätte ich van gundy lieber heute als morgen entlassen.Aber die Streak ist echt beeindruckend,scheint endlich mti Yao und TMac zuklappen , yeah
701 schrieb:Die Kings sind "nur" noch eine Niederlage vor uns... und die Sonics könnten wir auch noch bekommen, wenn wir Sie Besiegen. Eventuell schaffen wir noch den 4 Platz, wenn der Lauf weiter geht. gegen die Spurs und den sonics sollten wir zumindest ne Chance haben auch wenn beide Spiele nur einen Tag auseinander liegen. Danach ist dann wieder ne Verschnaufpause.
Im Schnitt 42,1 MPG. Das ist häftig. Mehr als in jeder bisherigen Saison. Und mit Ray Allen zusammen Liga Spitze. Der macht 42,2 MPG!Cuttino schrieb:Wusste gar nicht, dass die Rockets soviele SFs haben, die Dreier treffen und gute Defense spielen können... Auch mal auf T-Macs Minuten geachtet?
Cuttino schrieb:Wusste gar nicht, dass die Rockets soviele SFs haben, die Dreier treffen und gute Defense spielen können... Auch mal auf T-Macs Minuten geachtet?
Hinterlader schrieb:Ich kann mich entsinnen, dass Payton über Jahre hinweg einen Schnitt von über 40 Minuten hatte. Naja und geschadet hats ihm ja auch nicht unbedingt.
Klar wäre es schönen einen ordentlichen Backup zu haben, aber wesley hat sich ja als perfekt fürs team erwiesen. Die Rockets rollen fürs erste und darüber sollte man doch mal froh sein.
Wenn sie Gaines hätten loswerden können, anstatt anderer Spieler, dann hätten sie es ganz sicher gemacht. Man kann eben nicht aus *******e Gold machen. Das hat nicht einmal im Märchen funktioniert.
Ich sehe die Situation mit Tmac bei 40 min auf dem Feld nicht schlimm für dieses Jahr. Ganz im Gegegenteil. Lieber einen der besten Spieler der NBA für 5 der 40 minuten mit 80% Einsatz auf dem Feld, als einen halbsoguten bei 100%.