foofighter
Nachwuchsspieler
natürilich will ich jedes rockets game live sehen
701 schrieb:Man Man Man... da schau ich die letzten Spiele alle Live... und gerade wenn Yao 30 Punkte macht und ich net schaue... verlieren die... :cry:
Aber heute Nacht gibs was auf die Mütze auf die Spurs Mütze...
TracyMcWizzle schrieb:ich habe den match gegen die sonics gesehen. yao war noch nie so gut aus dem feld wie gestern. houston hatte viele chancen zum gewinnen... tracy wird am schluss gedoppelt und padgett schiesst in die luft. naja... heute will ich eine mützenschlacht gegen die spurs sehen... hoffe t-mac kommt auch wieder auf die 20 punkte ran. die letzten 3 von 4 spielen war er unter 20 punkte. angeschlagen halt.
sehr schade wegen sura. den strickland hat wiedereinmal überhaupt nicht überzeugt auf der 1.
aber ich glaube an einen sieg heute, wenn yao so spielt wie gestern, und wir einen lead nicht wieder fallen lassen.
701 schrieb:Na immerhin kann ichs auch Morgen nochmal im DSF sehen. Hoffe, der Server geht heute nicht wieder Baden, sonst muss ich auch 3 Euro
TracyMcWizzle schrieb:es hat nur 10 frei slots... also praktisch keine chance... ich habe die 3 dollars gezahlt... jetzt macht es spass wie die hölle. man fliegt nicht mehr raus, bessere quali finde ich. einfach genial!
TracyMcWizzle schrieb:man war das ein kacke-game gestern.. und ich war extra aufgestanden... :laugh2:
man hat einfach gesehen dass die rockets ohne sura gerade aufgeschmissen sind... neuer solider PG muss her... bin gespannt was mike james zu bieten hat.
bis sonntag jetzt mal kein game, dann gegen houston. wir brauchen wieder einen sieg nach dem AS-weekend.
Sura sits, but not happily
The doctor ordered guard Bob Sura off the court for at least 10 days to rest his sore back. That would keep him from starting to work his way back until March 5, out of at least three games and almost certainly four with the Rockets facing the Mavericks on March 6.
Sura had a different schedule in mind, and wasn't happy with the Rockets' decision to put him on the injured list Thursday, forcing him to miss at least five games.
"I'm good. I feel really good," Sura said. "I was a little concerned. I thought it was going to be worse than it is. ... I'm a little unhappy they put me on the injured list. I feel I'll be ready to play before that."
.
.
.
Asked if he thought the team put him on the injured list to force him to obey doctor's orders, Sura said: "There may be some validity to that. Whatever, I have to deal with it, but I'm not too happy about that."
das war so ein spezieller nbatv-ton... stört extrem701 schrieb:PS: Aber habt ihr auch den neuen Sound gehöhrt... der Warnton bei der 24sec Uhr... genial. :laugh2: