Cuttino
Nachwuchsspieler
T-Mike schrieb:Ich denke schon, dass Bonzi noch kommen wird. Er hat einen Agent ,der ihm klar und deutlich sagen wird, wie es nächstes Jahr für ihn auf dem Markt aussieht, wenn er bei den Rox keine Spielzeit bekommt.
Ich finde es richtig, ihn erst dann zu bringen wenn er absolut fit ist. Sonst läuft man Gefahr, dass seine Verletzung wieder aufbricht oder durch sein Übergewicht neue Verletzungen forciert werden. Allerdings hat ein Barkley auch dauerhaft 20 kg Übergewicht gehabt und eine grandiose Karriere hingelegt. Die einen können damit umgehen, die anderen nicht.
Nach Kirks Verletzung brauchen wir ihn allerdings, soviel steht fest.
sollte aber derselbe agent ihm nicht längst klargemacht haben, dass er eine absolute hammersaison ohne negative publicity spielen muss, damit sein großer zahltag noch kommt? also darauf zu bauen, ist schon ein wenig wunschdenken. weil es immer voraussetzt, dass der betreffende spieler rational überlegt. bei bonzi habe ich da schon immer zweifel gehabt. dennoch ist klar, dass wir ihn brauchen. das war von anfang an so und das wird auch so bleiben. die rockets können nur mit einem echten dritten scorer wirklich erfolg haben. battier ist ein konstanter spieler, der das team damit zusammenhält, aber 15 ppg erwartet von dem keiner. die kann er schlicht nicht bringen. das wäre bonzis rolle. und deshalb soll er langsam mal klar im kopf werden.