Hallo
ich zweifel langsam auch an Yao. Er ist einfach zu langsam für die schnellen Pf. Es muss auf jeden Fall noch ein athletischer Typ her. Und die Bank muss verstärkt werden. Der einzige der halbwegs von der Bank was gebracht hat war Howard. Der alte Mann.
Wäre schon krass wenn sich unter Adelman ein Megatrade anbahnen würde und der "untradebare" Yao z.b. gegen KG getauscht werden würde.(geht sowieso vom Cap nicht ich weiß!) Oder gegen Marion +x (Suns würden niemals Yao holen ICH WEIß!) oder gegen Dirk lol
Ja ganau... zweifel mal schön.
Dazu war Howard garnichts in den POs, nichts!
genauso wneig wie Head! beides Totalausfälle!
Und du zweifelst an dem Player der Rockets der mit 80% Leistungsvermögen solche Stats bringt, der dazu auch noch den Einsatz zeigte, den ein Player in den POs zu zeigen hat, ja? Wenn KG oder wer auch immer nach solch einer Verletzung solche Stats mit so unternormalen Spiel bringt, der kann ruhig zu den Rockets kommen, aber solange bis solch ein Player nicht in Sicht ist, solltest du deine Zweifel mal stecken lassen.
Wir brauchen Spieler, die alle in den POs Normalleistung bringen und nicht sich in die Hosen machen.
Dazu kommt, dass KG niemals den Wert von Yao hat. Da kannst du dann einen Dirk dazu packen. Und das reicht immer noch nicht.
Wielange haben die Rockets mit the Dream gebraucht um 94 den Ring zu holen? Na? Für ein Team was mit einem solchen Center spielt, brauch es ein Team drumherum, was genau passt. Sobald das alles passt und der Center noch eine Schippe drauf legt, klappt es auch mit dem Ring.
Schau dir mal die Suns an oder GS. Wo sind derren Ringe?
Was spielen die... genau schnell. Was passiert in den POs? Genau, Sie gehen ein. Wer holt die Ringe?
Pistons, Heads, Spurs.
Was spielen die für Systeme?
Das soll nicht bedeuten, das wir weiter so lahm spielen müssen aber auf keinen Fall sollten wir das Spiel so schnell machen wie das der Suns.
Yao wird kommende Saison noch besser sein als in den ersten 20 Games der letzten Saison und wenn er dann das Level halten kann und Verletzungsfrei bleibt, klappt das auch mit Runde 2 in den POs, trotz T-Macs Sysndroms.