mit dennis lindsey geht nun das nächste basketball mind, das le$ alexander auf dem gewissen hat.
die spurs können sich freuen, einen guten mann abgeworben zu haben.
und dann geht auch noch mario elie als assistant coach zu den mavs. einerseits finde ich das ******e, andererseits finde ich es gut, weil er nun kein coach bei den rockets wird.
die abgänge schmerzen aber schon. den hauptgrund für unsere defense in jvg verloren. den big man coach, der yao zu dem gemacht hat, was er heute ist, in tom thibodeau verloren. einen ligaweit aufgrund seiner verhandlungsart sehr geschätzten erfahrenen gm in cd verloren. und nun auch noch den top-mann für die talentbewertung in dennis lindsey verloren. das ist schon heftig, wie sehr le$ da die leute aus dem weg geräumt hat.
auf der anderen seite ist rick adelmans coaching team nun voll besetzt. kein pete carril dabei, dafür der erfahrene elston turner, ricks sohn und - jetzt kommts - sonics-legende jack sikma. dazu darf cd in seiner freizeit wieder mit yao üben.
ohne carril fehlt der princeton-offense-erfinder und mit jack sikma kommt ein big men coach, dessen spielstil yao besser nicht kopieren sollte. sieht so aus, als ob yao doch zum high post jump shooter konvertiert werden soll.
nee, jetzt mal ehrlich, ich fühle mich in meinen anfänglichen skeptikertum bestätigt.