Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es ist offensichtlich, dass wir ein paar Guards gegen 1-2 Big Man traden müssen.
Suras Vertrag ist hierbei natürlich das wichtigste Puzzleteil.
Ich bin der Meinung, dass wir uns nicht mit Gedanken über die Cooks, Evans etc. der Liga aufhalten sollten, sondern eher an Artest, Wilcox und Moore denken sollten...
Erstens heißt es "Big Men", wenn Du 1-2 schreibst ;)
Zweitens, wie willst Du Leute wie Wilcox gegen Eure Guards holen? Er hat bei den Sonics einen gewissen Stellenwert und einen entsprechenden Vertrag (6,5 Mio im Durchschnitt). Das ginge wohl nur über solche Trades, wie man sie oft in den US-Foren liest: Wir schicken unseren Müll und bekommen einen Star.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Nein, wie ich bereits schrieb haben wir Suras Vertrag, der für die Sonics sehr wertvoll werden könnte. Auch wenn sie einen Durant oder Oden holen, werden sie dieses Jahr nicht die POs machen. Ray Allen wird langsam zu alt, Lewis ist so gut wie weg und nächjstes Jahr warten ein paar ganz dicke Free Agents, bei denen so ein auslaufender Vertrag Gold wert sein könnte.Zudem könnte auch ein Rafer Alston getradet werden, nachdem wir nun Mike James haben.
Ich werde jetzt hier ekein Tradevorschläge machen, das kann jeder selber.
Auch ein Hakim Warrick ist ein sehr interessanter Mann. Falls Memphis Gasol nicht tradet, würde ich mich um ihn bemühen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nein, wie ich bereits schrieb haben wir Suras Vertrag, der für die Sonics sehr wertvoll werden könnte. Auch wenn sie einen Durant oder Oden holen, werden sie dieses Jahr nicht die POs machen. Ray Allen wird langsam zu alt, Lewis ist so gut wie weg und nächjstes Jahr warten ein paar ganz dicke Free Agents, bei denen so ein auslaufender Vertrag Gold wert sein könnte.Zudem könnte auch ein Rafer Alston getradet werden, nachdem wir nun Mike James haben.
Ich werde jetzt hier ekein Tradevorschläge machen, das kann jeder selber.
Auch ein Hakim Warrick ist ein sehr interessanter Mann. Falls Memphis Gasol nicht tradet, würde ich mich um ihn bemühen.


Suras Vertrag der knapp 4Mio Capspace bringt würde ich ehrlich gesagt nicht überbewerten. Damit kann man sicherlich einige erreichen, aber damit sind keine signifikanten Verbesserungen drin.
Davon auszugehen, dass man einen Wilcox damit holen kann halte ich ehrlich gesagt für nicht realistisch.
Der Vertrag von Wilcox ist alles andere als schrecklich, schon ganz und gar für einen PF seines Formates. Der ist für die Rockets nur drin, wenn ein Spieler wie Battier involviert wäre.
Ray Allen langsam zu alt? Der Kerl wird gerade mal 32!!! Er performt zur Zeit auf seinem absoluten Zenit und seine Spielweise lässt es locker zu, dass der Mann noch gute 3-4 Jahre ein absolute Topspieler sein kann. Er ist eben nicht auf seine Athletik angewiesen.
Sollte Rashard Lewis gehen, dann nur per Sign&Trade. Und da dürfte im Gegenzug ordentlich was bei rumkommen für Seattle, so dass die auch mit diesem Team eine ganze Ecke besser dastehen sollte als noch letzte Saison.
Ich denke nicht, dass sich die Sonics da in Sachen Trades in irgendeiner Weise über den Tisch ziehen lassen, schon gar nicht unter ihrem neuen GM.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
also ich denke nicht dass die rockets zwingend einen PF brauchen,zumindest nicht für die offensive.
man sollte nach einem PF suchen der die PF des gegners realtiv gut verteidigen kann ,so gut man duncan.drik,kg oder marion halt verteidigen kann.das stellt für mich das problem auf dieser position dar.
offensiv kann yao in zukunft die zone dominieren da würden er und ein scoring-PF oftmals auf die füsse steigen!
der aufbau bleibt die grössere baustelle und mit abstrichen ein SF der offensiv abgeht,obwohl sich battier meines erahcten stark verbessert hat
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich denke, dass die Rockets versuchen sollten an Rashard Lewis ranzukommen. Klar ist, dass der nicht aus seinem Vertrag ausgestiegen ist um irgendwo für die MLE zu unterschreiben. Wenn man nun keinen direkten S&T mit den Sonics auf die Reihe bekommt könnte man ja immer noch versuchen ihn irgendwie über den Umweg Charlotte zu signen. Man muss den Bobcats den Deal eben schmackhaft machen indem man ihnen ein paar Future 1st-rounder anbietet.
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
ich bin dafür, dass man den Kings einen ihrer 4er stibitzt. Abdur-Rahim könnte in Houston sehr sehr gut reinpassen, zumal ihn Adelman ja kennt. Der wär perfekt, halbwegs brauchbar hinten und vorne kreativ und treffsicher genug, um einen Verteidiger an sich zu binden. Sollte es mit ihm nicht klappen, dann könnte man ja Kenny Thomas zurückholen, von dem ich persönlich immer schon eine hohe Meinung hatte. Ähnlich gut im rebound wie Hayes, wenn nicht sogar besser und vorne trifft er seine Js und macht auch eien auf hustler. Die Frage ist nur, was die Kings brauchen könnten von den Rockets. Miller lässt nach, sie haben keinen Ersatz (potapenko kann man ja nicht als Ersatz bezeichnen), also wie wärs mit Sura und den Rechten an Malick Badiane :laugh2: Besitzen die die Rockets überhaupt noch?
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Was haltet ihr von Alston, Battier, Sura und Snyder für Kobe? :) (wären um die 17Mio$)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ist der Gegenwert für die Lakers nicht Ausreichend?
Klar, ein Kobe werden die vier nicht ersetzen aber es ermöglicht den Lakers durchaus einen Umbau und keinen Totalabsturz.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ist der Gegenwert für die Lakers nicht Ausreichend?
Klar, ein Kobe werden die vier nicht ersetzen aber es ermöglicht den Lakers durchaus einen Umbau und keinen Totalabsturz.
:crazy: :crazy:
Hey ich mag Battier zwar, aber der alleine wird die grausame Defense der Lakers nicht verbessern, evtl. würde er sogar auf der Bank sitzen. Und Snyder war jetzt lange genug in der Liga und hat nicht gezeigt, dass er mal ein All-Star werden könnte. Außerdem haben die Rockets keine Lottery-Picks anzubieten.
Wenn die Lakers einen Deal machen, dann nur einen der genug Cap-Relief+Talente+Picks gibt. Alles andere macht mal gar keinen Sinn.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
:crazy: :crazy:
Hey ich mag Battier zwar, aber der alleine wird die grausame Defense der Lakers nicht verbessern, evtl. würde er sogar auf der Bank sitzen. Und Snyder war jetzt lange genug in der Liga und hat nicht gezeigt, dass er mal ein All-Star werden könnte. Außerdem haben die Rockets keine Lottery-Picks anzubieten.
Wenn die Lakers einen Deal machen, dann nur einen der genug Cap-Relief+Talente+Picks gibt. Alles andere macht mal gar keinen Sinn.
Du hast Alston und Sura vergessen. ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Du hast Alston und Sura vergessen. ;)
Und? Ist irgendwer von denen ein Talent? Haben die Rockets einen Lottery-Pick anzubieten? Ich habe wirklich gemeint, dass die Lakers einen Deal nur machen, wenn alle 3 Kriterien passen. (Bzw. Ich als Lakers-GM würde es nur dann machen -> Deal mit den Celtics, zur Not noch mit den Bulls)
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Völliger Blödsinn darüber zu diskutieren. Die Lakers würden den Deal nie machen, alleine schon aus Marketing- technischen Gründen nicht. Ein All Star ist Pflicht in Hollywood!

Nein, was ich denke ist, dass wir die Hawks angehen sollten, wenn sie denn nun wirklich Amare bekommen. Denn dann haben sie definitiv zu viele Leute auf der 4 und wir können ihnen mit Alston einen guten Play anbieten, vielleicht im Trade gegen Marvin Williams. Der ist zwar kein sonderlich guter Rebounder, aber er kann scoren und ist jung. Auch Shelden Williams würde mir sehr gut gefallen, auch wenn er natürlich noch etwas unerfahren ist. Aber er ist genau das Tier, was wir neben Yao brauchen könnten.


Rafer Alston
6-2 PG from Frenso State
13.3 ppg, 3.4 rpg, 5.4 apg in 37.0 minutes

Kirk Snyder
6-6 SG from Nevada-Reno
4.9 ppg, 2.1 rpg, 1.0 apg in 14.4 minutes
Incoming

Shelden Williams
6-9 PF from Duke
5.6 ppg, 5.4 rpg, 0.6 apg in 18.9 minutes

Anthony Johnson
6-3 PG from Charleston
5.3 ppg, 1.5 rpg, 3.0 apg in 19.4 minutes
Change in team outlook: -7.3 ppg, +1.4 rpg, and -2.8 apg.

Das würde denke ich für beide Seiten Sinn machen. Wir hätten unseren Power Forward und einen Veteran- Guard und Atlanta einen athetischen SG, sowie einen soliden Playmaker.

Atlanta: Amare/Smith/Childress/ Johnson/ Alston (Lue, Wright, Claxton, Staudemire,Ivey)
Houston: Yao/Williams/Battier/T-Mac/James (Head, Wells,Hayes, Deke, Johnson, VSpan, Pick 26, Sura....)
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Findeste das nicht ein bisschen viel für Shelden Williams...

Rafer Alston + Pick

gegen Marvin Williams + Solomon Jones/Anthony Johnson

fänd ich persönlich fairer.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Rafer Alston + Pick

gegen Marvin Williams + Solomon Jones/Anthony Johnson

fänd ich persönlich fairer.

Dann will ich mal sehen, wie es den Fans in Atlanta beigebracht wird, dass auf Chris Paul und Deron Williams verzichtet wurde um jetzt Rafer Alston für Marvin Williams zu holen. :D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Dann will ich mal sehen, wie es den Fans in Atlanta beigebracht wird, dass auf Chris Paul und Deron Williams verzichtet wurde um jetzt Rafer Alston für Marvin Williams zu holen. :D

Schon klar, aber Shelden Williams kriegt man in diesem Draft auch z.B in Sean Williams an Pick 25-30...da ist Alston mehr Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben