Völliger Blödsinn darüber zu diskutieren. Die Lakers würden den Deal nie machen, alleine schon aus Marketing- technischen Gründen nicht. Ein All Star ist Pflicht in Hollywood!
Nein, was ich denke ist, dass wir die Hawks angehen sollten, wenn sie denn nun wirklich Amare bekommen. Denn dann haben sie definitiv zu viele Leute auf der 4 und wir können ihnen mit Alston einen guten Play anbieten, vielleicht im Trade gegen Marvin Williams. Der ist zwar kein sonderlich guter Rebounder, aber er kann scoren und ist jung. Auch Shelden Williams würde mir sehr gut gefallen, auch wenn er natürlich noch etwas unerfahren ist. Aber er ist genau das Tier, was wir neben Yao brauchen könnten.
Rafer Alston
6-2 PG from Frenso State
13.3 ppg, 3.4 rpg, 5.4 apg in 37.0 minutes
Kirk Snyder
6-6 SG from Nevada-Reno
4.9 ppg, 2.1 rpg, 1.0 apg in 14.4 minutes
Incoming
Shelden Williams
6-9 PF from Duke
5.6 ppg, 5.4 rpg, 0.6 apg in 18.9 minutes
Anthony Johnson
6-3 PG from Charleston
5.3 ppg, 1.5 rpg, 3.0 apg in 19.4 minutes
Change in team outlook: -7.3 ppg, +1.4 rpg, and -2.8 apg.
Das würde denke ich für beide Seiten Sinn machen. Wir hätten unseren Power Forward und einen Veteran- Guard und Atlanta einen athetischen SG, sowie einen soliden Playmaker.
Atlanta: Amare/Smith/Childress/ Johnson/ Alston (Lue, Wright, Claxton, Staudemire,Ivey)
Houston: Yao/Williams/Battier/T-Mac/James (Head, Wells,Hayes, Deke, Johnson, VSpan, Pick 26, Sura....)