Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Als Anhänger der Lakers würde mir dieser Trade sehr gefallen.
Zu Cook: Man bekommt eher ein Small Forward im Körper eines Power Forwards - obwohl er auch nicht so kräftig ist. Hält sich am liebsten draußen auf. Naja, würde dann eben Platz für Yao machen, aber Startermaterial ist er sicher nicht.

Aus Salary Cup-Gründen müssten die Rockets ja noch wen mit hineinwerfen. Wen würdet ihr denn gern loswerden? Bob Sura, Bonzi Wells?
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Cook gegen Head wäre ein Witz. Zumal wir aus Salary Cap Gründen noch was drauf legen müssten.
Von mir aus können wir das machen, wenn Turiaf noch dabei ist, den ich für wesentlich besser halte, als Cook.
Absegenen würde ich z.B. Head und Reed (darf aber erst ab 14.8. getradet werden) gegen Cook und Turiaf.
Die Lakers müssten sich dann eben ihren Frontcourt durch einen Kobe-Deal (z.B. gegen Crawford, Frye und Lee) zusammen stellen.

Generell denke ich aber, dass wir einen größeren Kracher ala Artest holen sollten.
Schließlich haben wir noch die MLE und Suras Vertrag.

VSpan zu den Mavs ist Schwachsinn. 1. tradet man nicht mit den Mavs und 2. schon gar nicht gegen einen 2nd rounder, dazu ist er zu wertvoll.
JL II brauchen wir bei einem Verbleib von VSpan wirklich nicht mehr. Ihn würde ich durchaus gegen Singleton traden, der ein guter Backup auf dem SF wäre.

Ich denke, dass noch vor der Draft oder spätestens während dieser etwas Größeres passieren wird.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Die letzte Saison hat eigentlich nur gezeigt, dass in Minnesota jeder gute Spieler die Lust verliert und erfolglos spielt.

Man kann es aber auch anders sehen: James hatte, bevor er von Minny geholt wurde, ein Contract-Year und da hat er( wie so viele Spieler) auf Einmal richtig gute Leistungen gezeigt. Dann hatte er seinen Vetrag in der Tasche und schwups schon verfiel er wieder in sein altes Schema.;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Man kann es aber auch anders sehen: James hatte, bevor er von Minny geholt wurde, ein Contract-Year und da hat er( wie so viele Spieler) auf Einmal richtig gute Leistungen gezeigt. Dann hatte er seinen Vetrag in der Tasche und schwups schon verfiel er wieder in sein altes Schema.;)

Jo ich denke in die Richtung wird es irgendwie gehen, wobei er ja von Anbeginn irgendwie nicht das rechte Vertrauen des Coaches hatte. Und am Ende war dann wohl auch nen bisschen Frust dabei in einem Lottery Team hinter einem Rookie von der Bank zu kommen.
Ich denke bei den Rockets wird er wieder anbeissen, da er ja hier für nen potentiellen Contender spielen wird. Bei den Pistons war er ja auch unglaublich gut damals.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Ich weiß nicht, ob das hier schon diskutiert wurde, aber ich hab in nem anderem forum im Nuggetsthread gelesen, ob man Evans für Head traden sollte.
Vorteil auf beiden Seiten ist denke ich klar: Die Nuggets brauchen einen Guard der auch von außen schießen kann, und die Rockets brauchen einen PF.
Nachteil für die Rockets wäre natürlich, dass Evans eigentlich außer hustlen und rebounden nichts kann. Besonders offensiv ist Evans immer ein Totalausfall...
Aber ich aus Nuggets-Sicht würd's machen:saint:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ist Reggie Evans nicht ungefähr das gleiche wie euer Chuck Hayer nur mit weniger Offense dafür mehr Rebounds???
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ja in den beiden Spielen, die ich gesehn habe hat er 15 bzw. 10 Punkte gemacht. Jetzt wo ich aber sehe, dass er auch nur 5.6 PPG macht wäre Evans schon ne Verstärkung unter dem Korb.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Dann versucht im Draft McRoberts zudraften und lasst Hakeem The Dream ihn den Arsch aufreissen, dann habt ihr euren Punkte PF.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Also Bonzi bleibt ja nun defintiv. Ich freue mich darüber, denn ich denke nicht, dass wir für die, 2,2 Mio einen annähernd gleich guten Spieler bekommen können. Zudem kann er jetzt wieder unter seinem Lieblings- Coach spielen.

Unser Team sieht momentan also in etwa so aus:

PG James/Alston/Lucas/Spanoulis
SG McGrady/Head/Snyder
SF Battier/Wells/Novak
PF______/Hayes/Reed
C Yao/Mutombo/_____

Es ist offensichtlich, dass wir ein paar Guards gegen 1-2 Big Man traden müssen.
Suras Vertrag ist hierbei natürlich das wichtigste Puzzleteil.
Ich bin der Meinung, dass wir uns nicht mit Gedanken über die Cooks, Evans etc. der Liga aufhalten sollten, sondern eher an Artest, Wilcox und Moore denken sollten...
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Naja wie gut Moore ohne Kidd ist, ist natürlich auch ne Frage...
Rebounden ist nicht so seine stärke und die Offense wird so sein wie CHuck Hayes.... mit Kidd ist er vielleicht ganz nett aber ohne....
 
Oben