Lewis wird niemals auf der 4 spielen. Selbst wenn wir ihn holen (was sehr sehr fraglich ist- ich gebe dem Szenario eine 10% Chance), brauchen wir noch einen Pf. Ich denke, dass die Sonics Battier eigentlich nicht brauchen können, und er ist der einzige Spieler von Wert den wir augenblicklich bieten können.
Head wäre vll. für Seattle interessant, aber die Salaries liegen Meilen auseinander.
Die genannten Namen auf der 4 sind enttäuschend
The list includes forward Joe Smith who split time last year with the Nuggets and 76ers, forward Alan Henderson who played last year in Philadelphia, Forward Malik Allen who has played the last two years with the Bulls, forward Melvin Ely who split time last year with the Bobcats and Spurs, and restricted free agent forward Amir Johnson who has played for the Pistons for two years).
Da können wir auch gleich Charles Barkley aus der Rente holen. Letztendlich haben wir momentan 3 Pf in unseren Reihen (Hayes, Novak und Landry), die alle 3 kein Starting Five Format haben.
Gut, Landry scheint was drauf zu haben, aber auch er wird seine Zeit brauchen um sich in der Liga durchzusetzen. Außerdem ist er genauso klein wie Hayes, hat dafür aber mehr offense skills.
Letztendlich sollten wir auch unsere Guards los werden.
Brooks habe ich nicht gekannt, aber nach einem tiefgründigeren youtube Studium bin ich gar nicht mehr so unangetan.(
http://www.youtube.com/watch?v=fcTMJyu5TDg) Ich denke, dass er uns als Backup von James gute Dienste leisten wird.
Demnach wäre auch Alston ein Spieler, der uns von Wert sein würde.
Letztendlich könnte es demnach folgendermaßen aussehen im Optimum:
Wir traden Alston, Head und Sura für Lewis.
Dann traden wir Battier, Snyder und JLIII für einen PF und Center(z.B Marvin Williams und Wright)
Und holen uns mit der MLE einen ordentlichen SF Backup für Lewis, falls Bonzi SG spielen wird.
Yao/ Wright/ Deke
Williams/ Hayes,/Landry/ Novak
Lewis/ (MLE- z.B. Matt Barnes)
Tracy/ Wells/
James/ Brooks/ VSpan
Ist sehr konstruiert, aber es muss noch einiges passieren, also warum nicht das?!