Freut mich, dass mein interesse an Darko hier größtenteils Zustimmung findet. Seine überzogenen Forderungen nach Geld und Spielzeit kommen mMn in erster Linie aus einem übertriebenen Selbstschutz und einer gewissen Trotzreaktion. Nach Jahren der Schmach und Häme in Detroit, dauernd als einer der größten busts überhaupt bezeichnet zu werden und jetzt nach einer durchwachsenen Saison wieder Spott zu ernten, nagt sicherlich an seiner Psyche. Frei nach dem Motto: "Verdammt noch mal, ich bin ein guter Spieler, ein besserer als jeder glaubt, ich habe playing time und viel Geld verdient, weil ich eigentlich viel besser bin als die ganze Welt glaubt!" Wenn man ihm in Houston das Gefühl gibt, ihn wirklich verpflichten zu wollen, wäre das das erste Mal in seiner Karriere. Er fühlt sich akzeptiert und gebraucht. Sowas kann schon mal den Knopf aufgehen lassen in so einem malträtierten Hirn..
Deine Ausführungen in Ehren aber ich bin einfach skeptisch ob die Rockets-Verantwortlichen überhaupt einen Gedanken an Milicic verschwenden. Spanned dürfte es ja weitergehen. Mutombo und Hayes hat man neue Verträge angeboten. Hoffe beide bleiben, bin aber optimistisch.
also, neuesten Meldungen zufolge wird Darko wohl nicht mehr zu den Magic stoßen, schon allein weil sie für Rashard zuviel Geld ausgeben...
Bin im Übrigen sehr zuversichtlich, sollte man Leute wie Darko oder Nocioni bewerben...
jetzt muss ich als nba anfänger mal ne dumme frage stellen, aber irgendwoher muss ich es ja lernen.
also was heißt oder ist MLE?
viel interessanter für dich als hobbypsychologen ist doch gerade das theater um spanoulis.
nocioni denke ich, kann man jedenfalls gleich mal streichen, da er kein echter pf ist. und wenn bonzi tatsächlich wieder vollwertiges mitglied der rockets ist, bliebe da einfach zu wenig platz für einen 6+ mio spieler. oder man gibt dafür battier ab. das wäre aber eher dumm.
Diplomhobbypsychologe, wenn schon!!!
Nocioni wird wohl nicht realisierbar sein, erstens wegen der Kohle und zweitens wegen seines Tweenerdaseins, das hab ich mir auch gedacht. Er wäre wohl auch nicht dem Anforderungsprofil entsprechend, das wir auf der 4 suchen... Mit Bonzi zu rechnen ist sehr sehr kühn, eher nicht zuviel erwarten. mit den vielen Drähten, die sich da berühren in dieser kranken birne.
Dachte und schrieb der hobbypsychologe...
Wenn eine Franchise einen Spieler trotz Vertrag entlassen will, wird ja i. d. R. ne Abfindung fällig. Wenn jetzt der Spieler raus will, muss er dann auch löhnen? Wohl eher nicht, weil er Gehaltsempfänger ist oder? Weil sonst könnte man ja Spanoulis vorschlagen "Leg 1 Mio. $ auf den Tisch und bleib in Griechenland."
...Naja wenigstens ist Francis wieder zu haben loool