LOL, was fürn geiler trade, den morey da rausgehauen hat... :ricardo:
spanoulis hätte wohl lieber den vertrag ausgesessen als dass er wieder nach houston gekommen wäre. der 2nd round pick tut uns nicht weh und das cash höchstens le$.
was wir damit rausgeschlagen haben ist schon beinahe sensationell. jackie butler ist sicher kein übertalent, aber er ist ein passabler backup-center für den fall, dass was mit deke ist. ansonsten ist er noch so jung, dass er sich noch entwickeln kann.
scola, ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig im kopf habe, wollte schon länger in die nba wechseln, aber die spurs wollten das nicht. jetzt bekommt er die chance bei den rockets. dazu ist er ja kein schlechter...
der deal ist für die rockets auf jeden fall eine win-win-situation. das schlechteste szenario ist, dass man einen 2nd rounder und cash für einen backup rausgeschmissen hat und dass spanoulis doch noch für die spurs spielt. das beste szenario wäre, dass die rockets einen starter für die pf-position und einen jungen backup-center als späteren deke-ersatz bekommen und spanoulis nie wieder in der nba spielt.
klasse arbeit.
zur abwechslung mal etwas, was ich nicht kritisieren kann.