A-Bomb
Nachwuchsspieler
Türlich... Asiens Mentalität und Amerikas...
"Immer lächeln bitte"
"Immer lächeln bitte"
Jetzt muss ich Lachen und Heulen... :cry:
juwan: und jvg wurde tatsächlich entlassen?
tmac: ja, lol!
tmac: adelman! hahahahaha!
juwan: hahahaha!
juwan: und jvg wurde tatsächlich entlassen?
tmac: ja, lol!
tmac: adelman! hahahahaha!
juwan: hahahaha!
Ich find es ein bisschen lächerlich T-Mac als den Schuldigen an den Pranger zustellen. Er reisst sich den Arsch auf, unterdrückt seine Rückenschmerzen und gibt das best mögliche ohne anständigen Point Guard und Power Forward.
Wieso sagt den keiner was zu Ming, der mit 2,29 schon 12 Rebounds pflücken sollte und mal seine Turnovers reduzieren solle und dazu mal Leadership zeigen sollte.
Ich hab diese Saison nun immerhin schon drei Rockets-Spiele gesehen: ) und muss sagen, dass T-Mac auf dem Feld nicht übermäßig motiviert scheint.
Ich will mir gar nicht vorstellen wie er spielen könnte, wenn er Vertrauen in sein Körper haben könnte und motiviert wäre.
Ich hab diese Saison nun immerhin schon drei Rockets-Spiele gesehen: ) und muss sagen, dass T-Mac auf dem Feld nicht übermäßig motiviert scheint. Kenne keinen einzigen Spitzenspieler, der sich so wenig Mühe darum gibt aus welcher Position er wirft. Nimmt einfach irgendwelche Schüsse und zieht ab, egal ob er heiß ist oder nicht. Klar, dass er nach all seinen Verletzungen vielleicht etwas Angst hat zu viel zum Korb zu ziehen, aber sein Geballere ist teilweise unerträglich. Und das liegt NICHT an den Mitspielern. Die Würfe, die er zum Beispiel gestern genommen hat waren allesamt einfach grottig. Und das liegt nicht am Wurf, sondern daran welche Wurfauswahl er getroffen hat und dass er sich keine gute Position erarbeitet hat. Er steht, wird angespielt, startet ab und an ein Dribbling und wirft.
Ich will mir gar nicht vorstellen wie er spielen könnte, wenn er Vertrauen in sein Körper haben könnte und motiviert wäre.
Adelman hat sicherlich ne Teilschuld. Denke es ist sicherlich richtig das er so gut wie gescheitert ist. Ich gebe ihm noch bis Januar Zeit..auch wenn ich nicht mehr so richtig dran glaube das jetz ne Winserie von 7-8 Wins kommt.
Wenn es halt nicht läuft ist das Geschrei an allen Ecken und Enden groß.
Yao vorne rein,T-mac Egozocker,no Defense,Adelman System gescheitert,zu kleine Rotation,kein Teamplay...usw was man da halt so alles hört...ich bin gespannt wies weitergeht und warte noch bis Januar ab.
Ein bisschen Hoffnung hab ich ja noch das jetz (grade wo der Abstand auf 8 etwas größer ist) eine 8-2 Serie aus den nächsten 10 Spielen kommt.
Ich meinte damit eigentlich Adelman...nicht Mcgrady.
Adelman geb ich noch bis Januar Zeit ..dann ist er bei mir endgültig durch...
wobei ich nicht glaube das er dann entlassen wird.
Ich will kein YI!!! :wall: :wall:
Das geballere von T-mac geht mir schon die halbe Saison auf die Eier.
Doppeln hin doppeln her... immer wird er in Schutz genommen bla bla.
Es gibt andere Teamleader von anderen Teams die haben nicht die Unterstützung die er zur Verfügung hat und trotzdem...ach ich reg mich nicht mehr auf*g
Wie gesagt..hat den ball...kuckt,dribbelt und nimmt unmögliche Würfe!
Und das nicht mal 10-20 Minuten in einem Spiel sondern Spiel für Spiel.( Einfallslosigkeit von T-mac oder eher vom ganzen Team)
Da kann man den Mitspielern trotzdem wenig Schuld zuweisen.
dann guck mal genauer hin. kein anderer star kann so verteidigt werden, wie man es bei tmac aktuell machen kann. kein anderer star muss dann auch noch so viel individuelle leistung bringen, damit sein team überhaupt auf 80 punkte kommt.
noch einmal. t-mac muss den ballvortrag selber übernehmen. wird dann schon an der mittellinie gedoppelt. und muss dabei noch selber scoren und den ball ordentlich weiterpassen, damit die anderen mitspieler offene würfe haben.