Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ein foto sagt mehr als tausend worte:

U2138P6T12D3364334F44DT20071217074808.JPG


snyder: boss, turn around. there's gundy joining your party!
t-mac: you will be iso-ed by us!
brooks: i tell ya, i was t-mac back in the d-league.

les faints.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Was macht denn Chris Tucker in der Mitte des Bilds;)

Mein letztes Statement zu der Diskussion: Schätzt T-Mac mehr...ohne ihn wär das Team kaum Playoff tauglich.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
ein foto sagt mehr als tausend worte:

U2138P6T12D3364334F44DT20071217074808.JPG


snyder: boss, turn around. there's gundy joining your party!
t-mac: you will be iso-ed by us!
brooks: i tell ya, i was t-mac back in the d-league.

les faints.


mir sagt das Bild nicht viel außer das Sie schlecht getroffen wurden ^^
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Nicht jeder Chef wäre erfreut wenn ein BMW Mitarbeiter, dazu ein sehr hoher, einen Ford fahren würde... (schau mal was T-Mac so alles trägt).;)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Oh man, was hat T-Mac für einen bescheidenen Geschmack. Nen Adidas Trainingsanzug in der Farbkombination...pfui, nimm Dir ein Beispiel an Aaron Brooks!
von wem ist den der Anzug...? ;)

Aja, wie real ist eigentlich ein Trade mit Wade?
Wir hatten das ja mal im Chat. T-Mac + Alston für Wade?
Ist das drin?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
von wem ist den der Anzug...? ;)

Aja, wie real ist eigentlich ein Trade mit Wade?
Wir hatten das ja mal im Chat. T-Mac + Alston für Wade?
Ist das drin?

Wenn der Posterboy öffentlich rumheult und einen Trade fordert, weil er ein schlechtes Team um sich hat? Machen die Heat nicht. Die machen einen Move mit dem Vertrag von Williams und dann soll Wade mal anfangen zu gewinnen und nicht mehr rumheulen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
von wem ist den der Anzug...? ;)

Aja, wie real ist eigentlich ein Trade mit Wade?
Wir hatten das ja mal im Chat. T-Mac + Alston für Wade?
Ist das drin?

das würde nicht funktionieren. und ich meine nicht bloß vom salary cap her.

wade wäre bei den rockets genauso auf verlorenem posten wie bei den heat. bei uns existieren kein movement und keine räume. wenn wade dann durch die zone ziehen will, rennt er öfter mal vor yao, der ja im high post rumsteht. ;)

ich wüsste auch gar nicht, warum man t-mac traden sollte. die rockets ohne t-mac sind bestenfalls ein 30 siege team. trotz yao.

der trade gegen wade wade wäre ja noch ok, auch wenn ich dann wahrscheinlich keine spiele mehr schauen würde, denn wade steht einfach für die aspekte in der nba, die ich überhaupt nicht sehen will.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
der trade gegen wade wade wäre ja noch ok, auch wenn ich dann wahrscheinlich keine spiele mehr schauen würde, denn wade steht einfach für die aspekte in der nba, die ich überhaupt nicht sehen will.


Das kann ich sehr gut verstehen.:(

Für TMac wäre der Trade aber auch bitter. Vom Regen in die Supertraufe.:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
zähl mal auf, würd mich interessieren....

Die Finals, also für ist schöner Basketball nicht, wenn ein Spieler für jeden Furz 30mal pro Spiel an die Linie darf. Dazu dieser überzogener Werbehype etc seitens der NBA selber.

Ich würde Wade nichtmal gegen Terry traden, da bleibe ich mit meinem Team lieber ringlos...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
@sefant
Wade kann man aber nur sehr schwer ankreiden, dass er gefühlte 30x an die Linie ging. Der Werbehype mag zwar überzogen sein aber die NBA ist nun einmal business und dementsprechend muss man auch die ein doer anderen Spieler in den Himmel loben. Ich sehe dahinter nichts Verwerfliches bzg. Wade.

Und natürlich würdest du Wade gegen Terry traden. So verbittert kannst du doch nicht sein. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@sefant
Wade kann man aber nur sehr schwer ankreiden, dass er gefühlte 30x an die Linie ging. Der Werbehype mag zwar überzogen sein aber die NBA ist nun einmal business und dementsprechend muss man auch die ein doer anderen Spieler in den Himmel loben. Ich sehe dahinter nichts Verwerfliches bzg. Wade.

Und natürlich würdest du Wade gegen Terry traden. So verbittert kannst du doch nicht sein. :D

Natürlich kann da Wade nichts für, er nutzt halt nur die bestehenden Regeln aus. Aber er ist halt quasi die Verkörperung davon und daher auch die Zielscheibe (dazu kommt halt noch seine blöde Grinsefresse in den ganzen T-Mobile Spots etc). Pack ihn in die 90er, wo er die Pfiffe nicht in der Regelmässigkeit bekommt und es ihn in der Zone öfters mal zerlegt und was er dann bringen würde. Hätte mich mal interessiert...

Naja, ist aber arg offtopic. Dallas braucht keinen Wade für den Erfolg, die haben alle Bausteine. Der soll mal schön in Miami ein paar Jahre verrotten.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
von wem ist den der Anzug...? ;)

Aja, wie real ist eigentlich ein Trade mit Wade?
Wir hatten das ja mal im Chat. T-Mac + Alston für Wade?
Ist das drin?

zähl mal auf, würd mich interessieren....

ich dachte, das kann sich jeder selber denken. ich mag einfach nicht dieses aufgebaute superstar-image der nba, diese verdammten pfiffe für jeden husten, seine spielweise im allgemeinen. für mich steht dwyane wade als symbolfigur für erfolg aufgrund der neuen schönwetter-regeln. dass er im prinzip nur das ausnutzt, was ihm geboten wird, erkenne ich an. ich hab auch nichts gegen die persönlichkeit, ich hab einfach was gegen en spieler dwyane wade.

aber ich muss zugeben, ich bin da halt etwas oldschool und eigen.

wenn es nach mir ginge, gäbe es keinen halbkreis unter dem korb. die 3 sekunden regel in der defense ebenso nicht. und auch dieser handchecking-blödsinn wäre nie eingeführt worden.

ich will die nba zurück, wo man mit finesse-centern, dazugehörigen jump shootern und harter defense erfolgreichen halbfeld-basketball spielen konnte.

und nein, das ist kein rumgeheule weil die rockets mit t-mac und yao bisher die erste playoffrunde noch nicht durchbrechen konnten. diese einstellung vertrete ich eigentlich schon seit ewigen zeiten. und da gab es noch kein 1+11 tandem.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ich dachte, das kann sich jeder selber denken. ich mag einfach nicht dieses aufgebaute superstar-image der nba, diese verdammten pfiffe für jeden husten, seine spielweise im allgemeinen. für mich steht dwyane wade als symbolfigur für erfolg aufgrund der neuen schönwetter-regeln. dass er im prinzip nur das ausnutzt, was ihm geboten wird, erkenne ich an.
aber ich muss zugeben, ich bin da halt etwas oldschool und eigen.

wenn es nach mir ginge, gäbe es keinen halbkreis unter dem korb. die 3 sekunden regel in der defense ebenso nicht. und auch dieser handchecking-blödsinn wäre nie eingeführt worden.

Hui, wir sind mal gleicher Meinung :D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
aber ich muss zugeben, ich bin da halt etwas oldschool und eigen.

wenn es nach mir ginge, gäbe es keinen halbkreis unter dem korb. die 3 sekunden regel in der defense ebenso nicht. und auch dieser handchecking-blödsinn wäre nie eingeführt worden.

ich will die nba zurück, wo man mit finesse-centern, dazugehörigen jump shootern und harter defense erfolgreichen halbfeld-basketball spielen konnte.

:smoke: ich stehe dir bei!!!! ich will auch wieder mehr action in den spielen sehen! auch ein iverson konnte am anfang seiner karriere damit leben!
wieso schützt die liga nun die ganzen weicheier???
beispiel: monta ellis geht hart zum korb! und kann nur mit einen foul gestoppt werden, aber wieso muss es nun die pfiffe beim anfang der drives und bei leichten kontakt geben??? somit gibt es etliche FT´s und die spiele werden langweiliger!!
man nimmt dem spiel die intensität.

sorry für das offtopic, aber ein yao wäre zu den alten regeln denk ich schwerer zu halten. er wäre ein härterer spieler als jetzt. weil er sich halt dran gewöhnt hätte. und selber hätte er kein foultrouble wegen leichten schubsern.:thumb:
 
Oben