von wem ist den der Anzug...?
Aja, wie real ist eigentlich ein Trade mit Wade?
Wir hatten das ja mal im Chat. T-Mac + Alston für Wade?
Ist das drin?
zähl mal auf, würd mich interessieren....
ich dachte, das kann sich jeder selber denken. ich mag einfach nicht dieses aufgebaute superstar-image der nba, diese verdammten pfiffe für jeden husten, seine spielweise im allgemeinen. für mich steht dwyane wade als symbolfigur für erfolg aufgrund der neuen schönwetter-regeln. dass er im prinzip nur das ausnutzt, was ihm geboten wird, erkenne ich an. ich hab auch nichts gegen die persönlichkeit, ich hab einfach was gegen en spieler dwyane wade.
aber ich muss zugeben, ich bin da halt etwas oldschool und eigen.
wenn es nach mir ginge, gäbe es keinen halbkreis unter dem korb. die 3 sekunden regel in der defense ebenso nicht. und auch dieser handchecking-blödsinn wäre nie eingeführt worden.
ich will die nba zurück, wo man mit finesse-centern, dazugehörigen jump shootern und harter defense erfolgreichen halbfeld-basketball spielen konnte.
und nein, das ist kein rumgeheule weil die rockets mit t-mac und yao bisher die erste playoffrunde noch nicht durchbrechen konnten. diese einstellung vertrete ich eigentlich schon seit ewigen zeiten. und da gab es noch kein 1+11 tandem.