Kent Brockman
Ehem. Crossover-Redakteur
letztes jahr ist er für die kings in der summer league angetreten und hat dort einen guten eindruck hinterlassen. haben ihn aber dann vor saisonbeginn doch noch gekickt.
El Torro schrieb:kannst du das auch begründen? oder wolltest du einfach nur deinen postingzähler hochkriegen?
ich traue ihm allerdings ebenfalls zu, zu starten. eventuell mit sura, der heads schwächen im spielaufbau sicher kompensieren kann. außerdem könnte dieser dann den shooting guard verteidigen (da head ein wenig undersized ist).
zu den swift-rockets gerüchten. was wollt ihr denn mit dem? er würde euch doch kaum weiter bringen. benötigt wird mMn ein enforcer, ein hustler mit energie. swift ist meines erachtens eher ein schlechter rebounder und kann sonst in der defense auch nur blocks anbieten (die man auch von yao geliefert bekommt).
hat er denn post-moves oder einen vorhandenen mitteldistanzwurf? also da bin ich mir nicht so sicher...
aber vielleicht entwickelt van gundy auch ein system, in dem er seine stärken ausspielen kann. wir werden sehen
Cuttino schrieb:dass swift unbedingt zu den sonics gehen will bzw. dass sie überhaupt so extrem scharf auf ihn sind, das sehe ich auch noch nicht. von daher wäre houston der sicherste tipp.
Sogar fast gar keine. Chandler dürfte nicht zu bekmmen sein und solange man keine Wunderdinge von Swift erwartet kann er nur helfen.außerdem gibts nicht so viele alternativen.
Ich prophezeie, das dieser Fall eintreten wird.außerdem trainiert swift täglich am seinem schuss für den fall das er mal alt wird.