Kein James, gutes ballmovement in der offense, offene Würfe, aber der 3er will nicht so richtig fallen(außer bei Jeremy). Das mit dem 3er geht übrigens schon die ganze Saison so und das schadet dem Spiel ungemein. In der defense meint man es sollte besser werden ohne James, aber Pustekuchen. Das kann man sich echt nicht mit ansehen. Sehr verdiente Niederlage und ohne etwas von den stark aufspielenden 76ers wegnehmen zu wollen, dass hätte man auch ohne James gewinnen müssen.
Nach 7,5 Spielen hat man das TT Experiment wohl aufgegeben und Omer spielt nicht mal mehr die back up Minuten für Dwight :laugh2: Ich hoffe, dass man ihn jetzt ganz schnell traded für einen anständigen PF, den für <10 min brauch man ihn wirklich nicht. Ich hätte gedacht selbst wenn das mit den beiden zusammen nicht klappt, sollte man ihn behalten, aber habe nicht damit gerechnet, dass man Dwight in der RS schon auslaugen tut. Er spielt für meinen Geschmack viel zu viele Minuten. Gilt übrigens auch für die anderen. Man spielt gegen Philly, in der ersten Nacht von einem b2b und vor einem national TV game im MSG mit einer Siebener Rotation und dann verliert man auch noch
großes Kino!
Mal eine Frage, macht Dwight uns jetzt defensive so viel besser? Seine block Statistiken sind zwar der Hammer und auch wesentlich besser als die von Omer letztes Jahr, aber sind wir viel besser geworden bzw. werden wir soviel besser? Ich glaube schon fast, dass das nicht der Fall sein wird. Ich will nach nur ein paar Spielen nicht rum haten, ich kann natürlich auch falsch liegen und natürlich musst du versuchen ihn zu bekommen wenn du kannst. Aber stellt euch Mal vor mit den $21.897.818 im Schnitt hätten wir uns Andre Iguodala(defensive Stopper) für $12.000.000 und Samuel Dalembert(back up Center) für $3.784.015 holen können und wir hätten immer noch Geld über. Wäre man dann nicht evtl. noch besser dran gewesen? Konnten das Morey und seine Analytics Crew nicht ausrechen? Jetzt ist der Cap voll und das ist der Kader für die nächsten 3-4 Jahre. Das Team wie wir es jetzt sehen, wird nichts gewinnen. Wenn Omer geht und ein 8 Mille PF kommt, kann vllt was gehen, aber dass steht noch in den Sternen. Um ehrlich zu sein habe ich mir nach Dwights signing etwas mehr erhofft, aber der back to the basket guy der er meint zu sein bzw. sein will, ist er nicht. Das hat teilweise gegen Spencer Hawes!!! fürchterlich ausgesehen. Ich frag mich auch wieso die Gegner so häufig doppeln, würde ich nur machen wenn er anfängt zu dominieren, aber davon ist gerade gar nichts zusehen.
Noch ein paar abschließende Worte zu Chandler und zu Jeremy. Jeremy spielt gerade eine riesen Saison und man merkt, dass ihn die Kritik angetrieben hat und er sehr gut trainiert hat! Sein Wurf fällt gerade überragend und auch wie er den Ball laufen lassen will und seine mates mit ein involviert ist schon Klasse, aber 8 TOs gehen mal gar nicht. Das ist dann das gleiche Team wie mit James, nur das für ihn Jeremy spielt.
Bei Chandler, habe ich etwas Angst. Er scheint an seinem Mid Range game gearbeitet zu haben, aber was ist den bitte mit dem 3er los? Das ist miserabel! Man kann es beim besten Willen nicht anders sagen. Und wer auch immer die scouting reports unserer letzten Gegner geschrieben hat, sollte alle miteinander gefeuert werden! Es kann doch nicht sein das ein mieser 3er Schütze, so einfach durch einen einfachen pump fake, den man sogar kommen sieht, vorbeikommt. Aber uns soll das natürlich ganz recht sein.
Bin gerade überhaupt nicht happy, das Team tritt gerade etwas auf der Stelle und ich sehe nur wenig gute Ansätze. Das sollte zwar im Laufe der Saison besser werden, aber ich bekomme immer öfter Zweifel. nichts desto trotz...
#rocketsalldaylongbaby