Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
776
Punkte
93
Für den typischen amerikanischen Sportfan ist die aktuell Regelung doch zuschauerverträglich.



Wie viele epische Spiele wären uns da entgangen? T-Macs 13 in 35 wären nie möglich gewesen etc.

Für mich machen die Auszeiten die Spiele teilweise kaputt.
Das mit der Spannung durchs foulen in den letzten Minuten stimmt natürlich.
Aber nen gewissen Unterhaltungswert haben die Freiwurf Offenbahrungen von Howard auch ^^.
Beide Regeln dienen jedenfalls nicht unbedingt dazu auf sportlichem Weg den Gegner zu besiegen. Sind jeweils eher Psychospielchen, wobei Psyche natürlich ein wichtiger Teil des Sports ist.
Ich würd mir übrigens keine großen Gedanken machen. Diese Hack Taktiken zerstören vielleicht den Spielfluss. Wirklich effektiv ist sie sehr selten.
War dann mal ne Ausnahme gegen die Lakers.
 
H

Homer

Guest
Wie kommst du drauf das Ich auf deine Argumentation reagiert habe?
Oder missverstehe Ich dich gerade?

Naja, du hast ja recht eindeutig Stellung bezogen, als du "Man kann doch nicht einfach eine Regel einführen nur weil ein Dwight Howard seine FW nicht rein machen kann" gesagt hast.
Ich wollte nur sagen, dass meine Argumentation nicht direkt etwas mit Dwight Howard zu tun hat, auch wenn es sich in diesem Fall um ein Beispiel mit diesem Spieler handelt. Wenn es sich nicht um eine Reaktion auf meinen Post handelt verstehe ich dich nicht, weil hier doch keiner argumentiert hat, dass man die Regeln speziell wegen oder für Dwight Howard ändern sollte.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, du hast ja recht eindeutig Stellung bezogen, als du "Man kann doch nicht einfach eine Regel einführen nur weil ein Dwight Howard seine FW nicht rein machen kann" gesagt hast.
Ich wollte nur sagen, dass meine Argumentation nicht direkt etwas mit Dwight Howard zu tun hat, auch wenn es sich in diesem Fall um ein Beispiel mit diesem Spieler handelt. Wenn es sich nicht um eine Reaktion auf meinen Post handelt verstehe ich dich nicht, weil hier doch keiner argumentiert hat, dass man die Regeln speziell wegen oder für Dwight Howard ändern sollte.

Ich nahm auf DH Bezug weil diese Diskussion durch ihn in diesem Moment zu Stande kam.
Siehe mein Edit im letzten Post: Ich finde es ganz allgemein nicht schön anzusehen, halte es aber für legitim wenn diese Taktik genutzt wird.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Das hat ja nichts mit Howard persönlich zu tun, ich fand Hack-a-X schon doof, als Dwight Howard noch nicht mal Highschool spielte ;).

Ich ziehe auch nur Howard heran weil er das prominenteste Beispiel ist... Aber an meiner Meinung ändert das eigentlich nichts. Jeder Spieler gegen den man diese Taktik erfolgreich einsetzen kann, sollte sich selbst mal hinterfragen!

Bevor man darüber nachdenkt eine Regel einzuführen um diese Taktik zu verhindern, sollte man vielleicht eine Regel einführen die Spieler dazu verpflichtet für jeden Freiwurf-Airball eine Strafe zu bezahlen... ;)
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.095
Punkte
113
Auszeiten, Fouls und Freiwürfe können auch unheimlich spannend sein. ....paar Sekunden auf der Uhr, man liegt hinten foult, hofft auf Fehlwürfe und kommt durch die Auszeit in Ballbesitz. Da können 4-5 Sekunden unheimlich spannend werden ;)

Der Durchschnitts-Ami liebt sowieso den Sport mit vielen Unterbrechungen, schließlich muß man ja öfters mal was zu essen holen =D
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Meinen Glückwunsch an die Lakers, wie ich finde verdient gewonnen. Ob man das Hack a whoever jetzt mag oder nicht ist doch vollkommen wurscht. Es ist gerade Teil dieses Sports und deswegen auch vollkommen legitim. Ich habe es letztes Jahr gefeiert als es gegen die Lakers geklappt hat und ich werde es jetzt nicht schlecht reden, weil man es jetzt gegen uns anwendet. Just make the damn FTs und es interessiert keinen Menschen was man macht.

Aber kommen wir doch lieber mal zum Spiel. Natürlich war das Hack a Dwight mit ausschlaggebend für die Niederlage, aber wenn du Dwight in deinem Team hast brauchst du halt eine etwas größere Führung in der crunch time oder du setzt ihn halt auf die Bank. Das Spiel begann fast Standardgemäß richtig slow mit der TT Line-Up und so lief man wie in allen anderen Partien zu vor auch einem großen Rückstand hinterher. Das wurde in der ersten Hälfte dann mit der small ball Line-Up nicht wirklich besser. Erst in Hälfte zwei konnte man sich durch bessere D erst einmal ran kämpfen, gegen Ende des Spiels die Führung übernehmen und sogar bis auf sechs ausbauen. Well, der Rest ist ja schon bekannt :D Und der gamewinner von Blake, spiegelt mMn unsere perimeter "defense" in diesem Spiel perfekt wieder.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
So mein kurzer Senf zum Saisonstart...bin ein wenig schreibfaul in letzter Zeit..
Saisonstart recht geglückt..es läuft noch nicht alles rund aber einiges sieht schon ganz gut aus.
Hab nur wenige Spiele gesehen, hauptsächlich die letzten 3. Clippers,Portland,Lakers.

Zum Spiel gegen die Clippers...unfassbar was Harden da gespielt hat.. ich konnte Howard nie groß leiden aber nach dem Spielen gegen Portland und vorher Clippers hätte ich Harden am liebsten in Arsch getreten und wurde Howard "Fan". Was Harden gegen die Clippers gezeigt hat war eine absolut lustlose Frechheit, sowohl defensiv als auch teils offensiv. Und ich bin mir sicher das er den Unmut der Mitspieler schon auf seiner Seite hat was man teils auch an den Reaktionen sehen konnte.. defensiv wurde ja ein Video reingestellt..aber Offensiv teilweise Egogezocke und blöde Dinger dabei. Im 3. Viertel glaub ich war dann der Gipfel erreicht.. Harden gab den Ball erst ab als Garcia schon angenervt mit den Armen wedelte und auf den Ball wartete... Ende des 3. Viertels dann noch 22 Sekunden zu spielen und Harden nimmt einfach den Dreier lustlos bei 17 Sekunden auf der Uhr und verballert.. im Gegenzug bekam man noch Punkte.. TNT oder wo das Spiel kam schaltete dann weg aber man hat noch vor der Werbung gesehen wie sich Casspi bei Howard beschwert hat und mit der Hand auf die Spielsituation hingewiesen hat was Harden für eine ******e macht.. hoffe das pendelt sich in der Saison alles ein wenig ein. Letzendlich hat man Ende verloren weil man auch leichte Layups etc nicht gemacht hat und nicht gut verteidigt hat.

Gegen Portland das Spiel... Howard Dominanz und Stärke ist mir dort sehr aufgefallen. Er kann unterm Korb ziemlich dominieren..Lopez und Aldridge hat er einfach weggeschoben im Post.. das hat mich schon ziemlich beeindruckt.. teilweise konnten sich beide nur durch Fouls helfen..

Gegen die Lakers.. Richtige Taktik, kein schlechtes Spiel, bis auf die letzten 5 Sekunden meiner Meinung nach alles richtig gemacht.. ich weiß nicht wer die Free Throws bei den Rockets coached aber man hat letztes Jahr in den Playoffs gesehen was man mit Asik Freiwurfproblemen gemacht hat und wie man es hinbekommen hat. Ich vertraue der Coaching Staff vollkommen in der Hinsicht das man das gleiche bei Howard bis zu den Playoffs hinbekommt. Weiß nicht mehr welches Spiel es letztes Jahr war als Asik immer wieder per Hack an die Linie geschickt wurde und alles traf.. was hab ich das abgefeiert als es nicht geklappt hat.. gleiches würde ich mir dieses Jahr bei Howard wünschen bzw. ich hab die Hoffnung das es so klappen könnte. Das man ihn nun drauf lässt und immer wieder in solche Situationen kurz vor Ende schickt ist absolut gerechtfertigt am Anfang der Saison..(falls es ein Kopfproblem ist). Ich muss zugeben das mir Howard TEILWEISE recht sympatisch rüber kommt bis jetzt und mir gefällt was er spielt.
Ich will nicht zu negativ rüber kommen was Harden angeht weil er einfach unglaublich wichtig ist und ich weiß das wir ihn brauchen und er einen großen Impact hat, aber gegen die Lakers gegen Ende er ersten HZ.. das war eben richtig hässlich wie viele Calls er teils auch bekommen hat.. ich konnte mich damit noch nie anfreunden egal wer die (Superstar)Calls bekam..aber das waren einfach 2 Schritte in die Zone, Arm heben, Foul, 2FTs*fgg..

Ansonsten.. Casspi sehr positiv..Lin gefällt mir viel besser als letztes Jahr, Parsons konstant und solide...Beverly noch angeschlagen, Garcia macht das was er soll, Asik hat mMn. noch nicht in der Form der letzten Saison aber er muss sich auch erst an daran gewöhnen mit 2 Bigs zu spielen...

Insgesamt kann man recht zufrieden sein, ich denke man brauch sich vor keinem Team im Westen verstecken..
 

Dyrone

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Calw
Wie kann sich DeAndre Jordan gegen Howard und Asik 18!!!!!! Rebounds holen? Wie geht das?
Ausboxen? Hallo? Ausboxen?!??:mad::mad:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Mir gefällt das Team nicht.
Beverley macht das Team nicht besser. Warum bekommt er den Vorzug vor Lin. Das ist mir unverständlich.
Zu Harden fällt mir nichts mehr ein. Das ist kein T-Mac. Er kann weder dessen Konstanz noch dessen Defense.
Howard ist ok aber seine FT Schwäche einfach zu mies.

Ich wünsche mir eine B5 mit Lin, Asik, Garcia, Casspi und Motiejunas die von Lin angeführt mehr Minuten so spielt. Ich glaube das diese B5 deutlich besser gegen eine B5 des Gegers spielen würde und dieser deswegen seine S5 unerholt wieder bringen muss. Ein Howard, Harden, Parsons und Beverley müssen in der RS einfach keine 38 oder 39 Minuten bringen. Das ist ja Selbstmord.

Dazu liegen uns wohl diesmal die L.A. Teams nicht. Ist ja grauenhaft.
 

Dyrone

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Calw
Wer wo wann spielt Ist mir eigentlich wurscht, mit der Einstellung und dem mangelnden Einsatzwillen wird es nichts mit Heimvorteil. Hab mir diese Saison drei Spiele der Rockets und in jeden einzelnen war ich von Lässigkeit und Überheblichkeit geschockt und enttäuscht. James Harden ist ein ein hammer Spieler aber was er in der defense abliefert ist einfach an Zumutung an jedem Fan. Ich könnte mich wirklich in Rage reden....
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
In meinen Augen ist MCYAO noch viel zu positiv.

Es geht gar nicht darum das zu Saisonbeginn schon alles sitzt, das kann es nicht.

Aber igrendwas haben die Rockets verloren in Sachen Körpersprache gegenüber letzte Saison.

Und sicherlich ist Beverley zurzeit überfordert mit seiner Rolle als Starter, das ist nicht zu übersehen. Dennoch Lin zu fordern ist lächerlich. Wir haben einfach ein großes Problem auf der PG Position, wobei ICH der Meinung bin das unser bester PG nie spielt und das ist Aaron Brooks.


Howard - > Defensiv ein Monster, wie zu erwarten. Offensiv zeigt er teilw. das er nette Postmoves im Repertoire hat, aber er hat auch häufig eklatante Turnovers.

Asik - -> gefällt mir, als einer der wenigen, leider häufiger in Foul Trouble.

Harden-> Als ich Ihn in der Pre Season sah, dachte ich ui, der hat echt noch mal an Dynamik und Schnelligkeit zugelegt und wirkte Fit. In der Regulären Saison ist davon nichts mehr zu sehen. Er wirkt wieder so als hätte er bereits 82 Spiele in seinen Knochen, legt natürlich in dem ein oder anderen Spiel aufgrund seiner Klasse noch starke zahlen auf, aber er hat einfach (zurzeit..) nicht die Präsenz eines Topstars der Liga.

Lin - > Hat sich gerade was das Shooting betrifft wieder verbessert, trifft den offenen dreier recht zuverlässig. Aber auch Lin kann dem Team nicht sein Stempel aufdrücken, auch er neigt weiter zu dummen TO's. Bei dem Spiel gegen die Lakers habe ich ein 3-Klassen unterschied gesehen gegenüber Steve Nash der a)39 ist b) die wohl schlechteste Saison seiner Karriere spielt. Aber wie der ein Spiel lesen kann und offene Würfe generiert, davon ist Lin, meilenweit entfernt. Da hilft auch nichts das er toll zum korb ziehen kann und ab und zu mal ein Alley Oop zu Howard durchsteckt.

Parsons - > Wirkt ebenfalls gehemmt, nichts desto trotz mit solider Leistung. ich finde man müsste viel mehr Plays über Ihn laufen lassen, er wirkt so ein wenig als kenne er seine Rolle im team nicht so recht. Generiert entweder für sich selbst oder die Plays kommen eher zufällig über Ihn wenn er punktet. Normal müssen gerade Howard und Asik seinen Gegenspielern off the Ball Blöcke stellen damit er zu offenen Würfen kommt. Davon sehe ich viel zu wenig. Muss viel mehr eingebunden werden.


McHale-> Ja, ich war echt begeistert vom Coach, vom team, ich habe die Befürchtung oder Angst das es bei Ihm so ist, ähnlich wie bei Adelman oder D'Antoni.
Aus mittelmäßigen Teams kann er das Optimum rausholen wenn die Stars da sind evtl. nicht.
Aber das wird die Zeit zeigen.

Nichts desto trotz, die Saison ist noch lang und der Geist des Rockets Team kann ja auch wieder kommen, dieses Hustling und unbedingter Wille, gutes Ballmovement, aber stand jetzt ist davon nichts zu sehen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Immerhin diese OT Schlacht gewonnen.
Hoffentlich gibt das Auftrieb.
Nur die Minuten... Hilfe.
Lin heute Nacht sehr gut wenn statt der 5 TOs 5 Ast stehen würden. Diese sind Team weit 15 zuviel. 23 Stück puh.
Asik kann leider mehr als das was er zeigen kann.


PS: Von den Stats her nach 10% der Spiele nun spielen Harden und Parsons in etwa das gleiche, Lin leicht drüber, Asik leicht drunter (Punkte und Minuten deutlich drunter), Howard ähnlich wie bei den Lakers zur letzten Saison.
Da wir mit Howard einen deutliches Plus haben ist es komisch das wir nicht besser da stehen. Auch wenn alle drei Niederlagen durch L.A. Teams waren.

Haben wir daher einfach nur ein schlechtes Play als Playplan?
Die Frage lautet ob der Coach für dieses Team passend ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Das erste mal im Bett mit Tablet den Stream schauen und dann sehe ich endlich Teamball.
Ohne Harden, ohne Asik und mit einem Lin der wie erwartet ohne Harden der Chef ist und das ganze Team deutlich besser macht und selbst einfach nur geil drauf ist.

Das Spiel bitte einfach nur nach Hause bringen, bitte.

Tja und im Vierten geht dem Team die Kraft und das Glück aus.
Das die 76er auch diese 3er so treffen müssen ...
Wieder eine OT.
Das kostet wieder Unmengen an Kraft. :(
Lin stehend KO :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Kein James, gutes ballmovement in der offense, offene Würfe, aber der 3er will nicht so richtig fallen(außer bei Jeremy). Das mit dem 3er geht übrigens schon die ganze Saison so und das schadet dem Spiel ungemein. In der defense meint man es sollte besser werden ohne James, aber Pustekuchen. Das kann man sich echt nicht mit ansehen. Sehr verdiente Niederlage und ohne etwas von den stark aufspielenden 76ers wegnehmen zu wollen, dass hätte man auch ohne James gewinnen müssen.

Nach 7,5 Spielen hat man das TT Experiment wohl aufgegeben und Omer spielt nicht mal mehr die back up Minuten für Dwight :laugh2: Ich hoffe, dass man ihn jetzt ganz schnell traded für einen anständigen PF, den für <10 min brauch man ihn wirklich nicht. Ich hätte gedacht selbst wenn das mit den beiden zusammen nicht klappt, sollte man ihn behalten, aber habe nicht damit gerechnet, dass man Dwight in der RS schon auslaugen tut. Er spielt für meinen Geschmack viel zu viele Minuten. Gilt übrigens auch für die anderen. Man spielt gegen Philly, in der ersten Nacht von einem b2b und vor einem national TV game im MSG mit einer Siebener Rotation und dann verliert man auch noch :jubel: großes Kino!

Mal eine Frage, macht Dwight uns jetzt defensive so viel besser? Seine block Statistiken sind zwar der Hammer und auch wesentlich besser als die von Omer letztes Jahr, aber sind wir viel besser geworden bzw. werden wir soviel besser? Ich glaube schon fast, dass das nicht der Fall sein wird. Ich will nach nur ein paar Spielen nicht rum haten, ich kann natürlich auch falsch liegen und natürlich musst du versuchen ihn zu bekommen wenn du kannst. Aber stellt euch Mal vor mit den $21.897.818 im Schnitt hätten wir uns Andre Iguodala(defensive Stopper) für $12.000.000 und Samuel Dalembert(back up Center) für $3.784.015 holen können und wir hätten immer noch Geld über. Wäre man dann nicht evtl. noch besser dran gewesen? Konnten das Morey und seine Analytics Crew nicht ausrechen? Jetzt ist der Cap voll und das ist der Kader für die nächsten 3-4 Jahre. Das Team wie wir es jetzt sehen, wird nichts gewinnen. Wenn Omer geht und ein 8 Mille PF kommt, kann vllt was gehen, aber dass steht noch in den Sternen. Um ehrlich zu sein habe ich mir nach Dwights signing etwas mehr erhofft, aber der back to the basket guy der er meint zu sein bzw. sein will, ist er nicht. Das hat teilweise gegen Spencer Hawes!!! fürchterlich ausgesehen. Ich frag mich auch wieso die Gegner so häufig doppeln, würde ich nur machen wenn er anfängt zu dominieren, aber davon ist gerade gar nichts zusehen.

Noch ein paar abschließende Worte zu Chandler und zu Jeremy. Jeremy spielt gerade eine riesen Saison und man merkt, dass ihn die Kritik angetrieben hat und er sehr gut trainiert hat! Sein Wurf fällt gerade überragend und auch wie er den Ball laufen lassen will und seine mates mit ein involviert ist schon Klasse, aber 8 TOs gehen mal gar nicht. Das ist dann das gleiche Team wie mit James, nur das für ihn Jeremy spielt.:crazy: Bei Chandler, habe ich etwas Angst. Er scheint an seinem Mid Range game gearbeitet zu haben, aber was ist den bitte mit dem 3er los? Das ist miserabel! Man kann es beim besten Willen nicht anders sagen. Und wer auch immer die scouting reports unserer letzten Gegner geschrieben hat, sollte alle miteinander gefeuert werden! Es kann doch nicht sein das ein mieser 3er Schütze, so einfach durch einen einfachen pump fake, den man sogar kommen sieht, vorbeikommt. Aber uns soll das natürlich ganz recht sein.

Bin gerade überhaupt nicht happy, das Team tritt gerade etwas auf der Stelle und ich sehe nur wenig gute Ansätze. Das sollte zwar im Laufe der Saison besser werden, aber ich bekomme immer öfter Zweifel. nichts desto trotz...

#rocketsalldaylongbaby
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.504
Punkte
113
Es mehren sich die Gerüchte um einen anstehenden Trade von Ömer Asik. Zeit wirds....;)

Laut diversen Twitter-Quellen soll irgendwo ein Rondo-Asik Trade im Raum stehen, was ich aber schwer glauben kann...

Um es mal in Worten Sinans abzurunden:

#FreeOmerbaby! :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Um ehrlich zu sein habe ich mir nach Dwights signing etwas mehr erhofft, aber der back to the basket guy der er meint zu sein bzw. sein will, ist er nicht. Das hat teilweise gegen Spencer Hawes!!! fürchterlich ausgesehen.

Das war er doch aber auch nie (zumindest nicht in dem Ausmaß). Howard hat doch schon immer extrem von seiner Athletik und seinen körperlichen Vorteilen gelebt, aber als filigraner Post-Spieler habe ich ihn nicht in Erinnerung. :confused:

Es mehren sich die Gerüchte um einen anstehenden Trade von Ömer Asik. Zeit wirds....;)

Laut diversen Twitter-Quellen soll irgendwo ein Rondo-Asik Trade im Raum stehen, was ich aber schwer glauben kann...

Um es mal in Worten Sinans abzurunden:

#FreeOmerbaby! :D

So verstört kann doch selbst Boston nicht sein. Rondo ist immer noch einer der besten PG der Liga (hoffen wir mal dass ihn die Verletzung nicht aus der Bahn geworfen hat....) und er soll nur einen Asik, also einen ganz guten Backup Center, wert sein?!
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Das war er doch aber auch nie (zumindest nicht in dem Ausmaß). Howard hat doch schon immer extrem von seiner Athletik und seinen körperlichen Vorteilen gelebt, aber als filigraner Post-Spieler habe ich ihn nicht in Erinnerung. :confused:

Ja ne, das ist mir klar. Habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt. Ich erwarte halt das er dominiert, aber das tut er nicht. Das mit dem post play sollte eher als Kritik dienen. Versuch nicht irgendwer zu sein, der du nicht bist.

So verstört kann doch selbst Boston nicht sein. Rondo ist immer noch einer der besten PG der Liga (hoffen wir mal dass ihn die Verletzung nicht aus der Bahn geworfen hat....) und er soll nur einen Asik, also einen ganz guten Backup Center, wert sein?!

Gut, dann hast du die ganze letzte Saison sehr wenige Rockts game gesehen. In seiner ersten Saison als Starter gleich double double und dann noch defensive Anker! Ihn könnten viele gebrauchen und nicht etwas als back up....
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ja ne, das ist mir klar. Habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt. Ich erwarte halt das er dominiert, aber das tut er nicht. Das mit dem post play sollte eher als Kritik dienen. Versuch nicht irgendwer zu sein, der du nicht bist.

Alles klar. :)


Gut, dann hast du die ganze letzte Saison sehr wenige Rockts game gesehen. In seiner ersten Saison als Starter gleich double double und dann noch defensive Anker! Ihn könnten viele gebrauchen und nicht etwas als back up....

Dennoch hat er längst nicht das Niveau von Rondo. Er kann sicher auch bei manchen Teams starten, aber einen Rondo ist er niemals wert. Für mich ist er so etwas wie ein um einiges besserer Kendrick Perkins, aber mehr auch nicht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.477
Punkte
113
Dennoch hat er längst nicht das Niveau von Rondo. Er kann sicher auch bei manchen Teams starten, aber einen Rondo ist er niemals wert. Für mich ist er so etwas wie ein um einiges besserer Kendrick Perkins, aber mehr auch nicht.

Rondo hat auf dem Markt das Problem, dass es zu viele gute bis sehr gute PGs in der Liga gibt, wodurch man keine Wunderdinge im Gegenzug erwarten kann. Ein reiner Tausch Asik-Rondo halte ich für unrealistisch da muss in der Tat mehr kommen, desweiteren bringt Asik die Celtics im Moment nicht weiter.
 
Oben