übrigens @ t-mike bezüglich swift: der soll ja heute eventuelle wieder zurückkommen. swift selber hat gesagt, dass er heute "probable" ist und spielen will. jvg wiederum hat das gleich verneint und gesagt, dass er swift nicht spielen lassen wird, weil er das medizinische ok noch nicht hat. soviel zum thema swift macht einfach pause, weil er keinen bock hat. allerdings wird jetzt deine andere theorie gestärkt: swift spielt nicht, weil die rockets die saison abgehakt haben. :teufel:
wie auch immer, es wird immer noch ein wenig gerätselt, wer die spieler sind, die heute zurückkommen könnten. man hört und liest da widersprüchliche sachen.
kann sein, dass es swift und bowen sind, die zurückkommen. kann aber auch sein, dass es swift und anderson sind. allerdings heißt es woanders dann wieder, dass anderson diesen monat definitiv nicht zurückkehren kann.
was auf alle fälle als sicher gilt: yao ist seinem schedule weit voraus, hat heite leicht trainiert und wird spätestens nächste woche zurück erwartet. man mutmaßt, dass er eventuell heute schon oder aber am wochenende garbage-minuten bekommen könnte.
und t-mac hat auch gesagt, dass er sich wieder gut fühlt. ich meine nicht dass ich etwas anderes erwartet hätte nach diesen beiden monstergames gegen pistons und bucks.