CRocket
Nachwuchsspieler
30 Punkte, 13 Rebounds und 4 Blocks. Yao hat echt nen Lauf. Und Swift wird auch immer besser von der Bank habe ich den Eindruck. Das nächste Spiel wird sehr, sehr wichtig. Das muss gewonnen werden.
Wir haben jetzt ein sehr schweres Programm, und es kann schnell Aus sein mit den POs. Eines wird aber sicher sein, Sonntag zur besten Sendezeit einen Yao in Top Form zu sehen und das endlich mal wieder auf Premiere und ne tim Winamp (nur der FSN Kommentar wie heute muss als Feed laufen)CRocket schrieb:30 Punkte, 13 Rebounds und 4 Blocks. Yao hat echt nen Lauf. Und Swift wird auch immer besser von der Bank habe ich den Eindruck. Das nächste Spiel wird sehr, sehr wichtig. Das muss gewonnen werden.
701 schrieb:Wir haben jetzt ein sehr schweres Programm, und es kann schnell Aus sein mit den POs. Eines wird aber sicher sein, Sonntag zur besten Sendezeit einen Yao in Top Form zu sehen und das endlich mal wieder auf Premiere und ne tim Winamp (nur der FSN Kommentar wie heute muss als Feed laufen)
Ich sehe auch als erstes die Hornets rauskippen - nicht (nur) weil ich Lakersfan bin, die Hornets lassen nach in letzter Zeit. Es wird um die Plätze 7 und 8 ein echt knappes Rennen geben. Die Lakers haben eventuell den Vorteil, dass sie nicht auf andere Teams schielen müssen. Auch spielen sie noch je 2x gegen Sacramento und die Hornets und 1x gegen die Rockets.paris_hilton schrieb:ich schau ja momentan eher auf new orleans als auf die lakers. die hornets scheinen gerade etwas einzubrechen. ausserdem kommt sacramento auf jeden fall noch für einen platz in frage. ich seh die lakers aufgrund ihres vorsprungs auf platz 7 am ende, dahinter ein extrem knapper dreikampf um den achten platz.
ich würde sogar so weit gehen und sagen, er rennt.CRocket schrieb:30 Punkte, 13 Rebounds und 4 Blocks. Yao hat echt nen Lauf.
Wobei Sie Yao im 4.Viertel trotzdem immernoch gerne Übersehen.Who schrieb:Ein weitere augenscheinlicher Fortschritt ist übrigens a) wie verdammt tief Yao in die Zone aufpostet und wie viel besser die Rockets den Ball dort hinbewegen :thumb: :thumb:
701 schrieb:Wobei Sie Yao im 4.Viertel trotzdem immernoch gerne Übersehen.
Cuttino schrieb:zum glück gibts ja noch kobe bryant...
gegen die hornets schon ca. 30 würfe bei deutlich unter 40 % fgs, während der rest des teams geschätzte 75 % aus dem feld trifft. leider hats da noch für nen sieg gereicht. nun aber erneut dasselbe, bloß mit korrektem ergebnis.
Gar nicht, weil er verletzt ist.benny blanco schrieb:kannst du mir mal sagen wie mcgrady heute gespielt hat?