benny blanco
Nachwuchsspieler
highfive schrieb:Gar nicht, weil er verletzt ist.
Eigentor....
ich sehe schon du hast den post verstanden :laugh2:
highfive schrieb:Gar nicht, weil er verletzt ist.
Eigentor....
Oho, wie sinnvoll.benny blanco schrieb:ich sehe schon du hast den post verstanden :laugh2:
benny blanco schrieb:kannst du mir mal sagen wie mcgrady heute gespielt hat?
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich benny blanco auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
CRocket schrieb:Ich würde gerne mal wissen, was die Lakers für eine Bilanz hätten mit so einer Seuchensaison. Ich denke da würde es jetzt schon nicht mehr um die POs gehen.
Aha... weil Sie Verletzte hat, verstehe. Geh und Troll dich... Spasstbenny blanco schrieb:man bekommt das was man verdient.
aber, danke dass ihr (bzw. cuttino) mich wieder erinnert hab warum ich diese franchise abgrud tief hasse.
701 schrieb:Aha... weil Sie Verletzte hat, verstehe. Geh und Troll dich... Spasst
Aha... wir sind hier aber im Rockets Post und freuen uns darüber, dass die Lakers verlieren, weil sie aus dem und dem Grund bla bla bla...benny blanco schrieb:nein, offensichtlich habt ihr ein verständnissproblem.
weil sie solche idiotischen fans haben, die nicht besseres zu tun haben, als einen spieler der gegnerischen mannschaft (speziell bryant) niederzumachen. gehe doch mal in das lakers forum, und such mal wann sich irgendjemand über mcgrady geäußert hat, vor allem in negativer weise. wir haben das nicht nötig, ihr offensichtlich schon. dadurch wird mcgrady auch nicht besser und weil ich wirklich keinen rationalen grund sehe, komme ich zu dem vorher genannten entschluss. und beleidigungen müssen nicht sein (passt aber wieder ins geschilderte bild)
benny blanco schrieb:man bekommt das was man verdient.
aber, danke dass ihr (bzw. cuttino) mich wieder erinnert hab warum ich diese franchise abgrud tief hasse.