highfive1
Nachwuchsspieler
Sagen dir in diesem Zusammenhang die Worte "Cuttino's Diskussions-Stil" was?Come-and-get-it schrieb:Sagt dir das Wort "Arroganz" etwas?
Sagen dir in diesem Zusammenhang die Worte "Cuttino's Diskussions-Stil" was?Come-and-get-it schrieb:Sagt dir das Wort "Arroganz" etwas?
HermesPhettberg schrieb:Ob du mich ernst nimmst oder die KATZE nen Gewähr trägt ist mir eigentlich realtiv Brust. Wenn es danach geht hast du dich durch viele deiner Beiträge in denen du dich in den kompletten "Rocktets-wahn" gesteigert hast schon so weit ins Abseits katapultiert, dass da nichtmal nen Libero helfen könnte.
:thumb:
CRocket schrieb:Und das beweist, dass du ein Fake bist! Wenn du wirklich erst seit Beginn des Monats dabei bist und in dieser Zeit soviel schreibst wie du es tust und endlose Posts von Cuttino kennst, musst du hier schin länger dein Unwesen treiben. Wahrscheinlich nur als Leser nicht?
Für mich bist du ein Fake eines Magic-Fans.
Rocket-Fans haltHermesPhettberg schrieb:Wo ist nun dein Problem wieder? Komische Leute hier teilweise.... panik:
HermesPhettberg schrieb:Wo ist nun dein Problem wieder? Komische Leute hier teilweise.... panik:
CRocket schrieb:Kein Problem, auch mit dir nicht. Aber dein ganzes Auftreten ist hier auf Provokation angelegt und auch Kleinigkeiten wie Signatur sind etwas Anti-Cuttino, wenn ich mal so schreiben darf.
Und so eine "Antipathie" nach einem Monat Mitgliedschaft und Kenntnisse über Beiträge über einen längeren Zeitraum lassen auf einen zweiten Account schließen. Ist ja auch egal, muss ja nicht stimmnen. So, schönen Sonntag noch. Schönes Wetter draußen!
HermesPhettberg schrieb:Mein ganzes Auftreten? Was habe ich denn verbrochen? Darf man hier nur posten, wenn man bedingslos por Rockets aufgestellt ist? Schonmal etwas von gesunder Streitkultur gehört? Scheinbar nicht, denn sonst würdest du nicht jedesmal reagieren wie jemand dem man ständig ans Bein pinkelt.
Ganz ehrlich mein Freund, wenn ich Cuttino was zu sagen habe, dann mache ich es direkt, wie es meine Art ist. Dazu brauche ich keinen Zweitaccount.
Wäre ja auch sehr clever eingefädelt, wenn ich Beef hätte, soviele Spuren zu legen, daß man direkt drauf kommen würde. Ausserdem gibt es die Möglichkeit im Forum auch Artikel zu lesen die nicht gerade 1 Woche alt sind. Wieviele Seiten hat der Rockets-Thread zum Beispiel?
Und warum sollte meine Signatur Anti-Cuttino sein? Paranoia?
Ist echt lustig hier, aber irgendwie mächtig Kindergarten.
701 schrieb:Man zieh leine hier "mein" Freund.
HermesPhettberg schrieb:Mein ganzes Auftreten? Was habe ich denn verbrochen? Darf man hier nur posten, wenn man bedingslos por Rockets aufgestellt ist? Schonmal etwas von gesunder Streitkultur gehört? Scheinbar nicht, denn sonst würdest du nicht jedesmal reagieren wie jemand dem man ständig ans Bein pinkelt.
Ganz ehrlich mein Freund, wenn ich Cuttino was zu sagen habe, dann mache ich es direkt, wie es meine Art ist. Dazu brauche ich keinen Zweitaccount.
Wäre ja auch sehr clever eingefädelt, wenn ich Beef hätte, soviele Spuren zu legen, daß man direkt drauf kommen würde. Ausserdem gibt es die Möglichkeit im Forum auch Artikel zu lesen die nicht gerade 1 Woche alt sind. Wieviele Seiten hat der Rockets-Thread zum Beispiel?
Und warum sollte meine Signatur Anti-Cuttino sein? Paranoia?
Ist echt lustig hier, aber irgendwie mächtig Kindergarten.
CRocket schrieb:Du kannst hier posten was du willst, darum gehts doch gar nicht. Und wenn hier etwas Kindergarten ist, dann diese Provokationen, die in diesem Thread immer wieder auftauchen. Deine Signatur sieht aus wie eine "Antwort" auf die "Worst Trade ever"-Signatur von Cuttino.
wenn du solche sachen postest, solltest du dich über entsprechende reaktionen nicht wundern. ich meine, was willst du damit aussagen? oder hast du das gar nicht ernst gemeint und ich (und andere) habs misverstanden?HermesPhettberg schrieb:Der leider einen meiner absoluten Spieler auf dem Gewissen hat.
Ich hasse ihn seither.
Nur bist DU nicht derjenige, der den Moralfinger heben darf.HermesPhettberg schrieb:Und eine moralische Schuld ist allemal angebracht, oder?
Fo' Fo' Fo' schrieb:Du nutzt den Tod eines Menschen aus, um gegen ein Rooster bzw. einen Spieler zu argumentieren. Wie arm ist das eigentlich!!?
HermesPhettberg schrieb:Der leider einen meiner absoluten Spieler auf dem Gewissen hat.
Ich hasse ihn seither.
HermesPhettberg schrieb:Meine Signatur soll eine Provokation sein? Vielleicht für eine Rockets-Fan. Was ist dann bitte Cuttino's Signatur für einen Magic-Fan? Du leidest unter Verfolgungswahn. Nimm dich mal nicht so ernst, dann würdest du dich auch weniger provoziert fühlen. Manche haben echt ein krankes Ego...Hilfe!
Und erklär mir mal bitte..."Du kannst hier posten was du willst, darum gehts es doch gar nicht!"
Das ist nen Satz ohne Sinn, sorry.