Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

CRocket

Nachwuchsspieler
HermesPhettberg schrieb:
Ob du mich ernst nimmst oder die KATZE nen Gewähr trägt ist mir eigentlich realtiv Brust. Wenn es danach geht hast du dich durch viele deiner Beiträge in denen du dich in den kompletten "Rocktets-wahn" gesteigert hast schon so weit ins Abseits katapultiert, dass da nichtmal nen Libero helfen könnte.
:thumb:

Und das beweist, dass du ein Fake bist! Wenn du wirklich erst seit Beginn des Monats dabei bist und in dieser Zeit soviel schreibst wie du es tust und endlose Posts von Cuttino kennst, musst du hier schin länger dein Unwesen treiben. Wahrscheinlich nur als Leser nicht? :D

Für mich bist du ein Fake eines Magic-Fans.

sonic00

Doppel Nullagent
CRocket schrieb:
Und das beweist, dass du ein Fake bist! Wenn du wirklich erst seit Beginn des Monats dabei bist und in dieser Zeit soviel schreibst wie du es tust und endlose Posts von Cuttino kennst, musst du hier schin länger dein Unwesen treiben. Wahrscheinlich nur als Leser nicht? :D

Für mich bist du ein Fake eines Magic-Fans.

Wo ist nun dein Problem wieder? Komische Leute hier teilweise.... panik:

CRocket

Nachwuchsspieler
HermesPhettberg schrieb:
Wo ist nun dein Problem wieder? Komische Leute hier teilweise.... panik:

Kein Problem, auch mit dir nicht. Aber dein ganzes Auftreten ist hier auf Provokation angelegt und auch Kleinigkeiten wie Signatur sind etwas Anti-Cuttino, wenn ich mal so schreiben darf.
Und so eine "Antipathie" nach einem Monat Mitgliedschaft und Kenntnisse über Beiträge über einen längeren Zeitraum lassen auf einen zweiten Account schließen. Ist ja auch egal, muss ja nicht stimmnen. So, schönen Sonntag noch. Schönes Wetter draußen!

sonic00

Doppel Nullagent
CRocket schrieb:
Kein Problem, auch mit dir nicht. Aber dein ganzes Auftreten ist hier auf Provokation angelegt und auch Kleinigkeiten wie Signatur sind etwas Anti-Cuttino, wenn ich mal so schreiben darf.
Und so eine "Antipathie" nach einem Monat Mitgliedschaft und Kenntnisse über Beiträge über einen längeren Zeitraum lassen auf einen zweiten Account schließen. Ist ja auch egal, muss ja nicht stimmnen. So, schönen Sonntag noch. Schönes Wetter draußen!

Mein ganzes Auftreten? Was habe ich denn verbrochen? Darf man hier nur posten, wenn man bedingslos por Rockets aufgestellt ist? Schonmal etwas von gesunder Streitkultur gehört? Scheinbar nicht, denn sonst würdest du nicht jedesmal reagieren wie jemand dem man ständig ans Bein pinkelt.

Ganz ehrlich mein Freund, wenn ich Cuttino was zu sagen habe, dann mache ich es direkt, wie es meine Art ist. Dazu brauche ich keinen Zweitaccount.
Wäre ja auch sehr clever eingefädelt, wenn ich Beef hätte, soviele Spuren zu legen, daß man direkt drauf kommen würde. Ausserdem gibt es die Möglichkeit im Forum auch Artikel zu lesen die nicht gerade 1 Woche alt sind. Wieviele Seiten hat der Rockets-Thread zum Beispiel?

Und warum sollte meine Signatur Anti-Cuttino sein? Paranoia?

Ist echt lustig hier, aber irgendwie mächtig Kindergarten. :rolleyes:

701

Nachwuchsspieler
HermesPhettberg schrieb:
Mein ganzes Auftreten? Was habe ich denn verbrochen? Darf man hier nur posten, wenn man bedingslos por Rockets aufgestellt ist? Schonmal etwas von gesunder Streitkultur gehört? Scheinbar nicht, denn sonst würdest du nicht jedesmal reagieren wie jemand dem man ständig ans Bein pinkelt.

Ganz ehrlich mein Freund, wenn ich Cuttino was zu sagen habe, dann mache ich es direkt, wie es meine Art ist. Dazu brauche ich keinen Zweitaccount.
Wäre ja auch sehr clever eingefädelt, wenn ich Beef hätte, soviele Spuren zu legen, daß man direkt drauf kommen würde. Ausserdem gibt es die Möglichkeit im Forum auch Artikel zu lesen die nicht gerade 1 Woche alt sind. Wieviele Seiten hat der Rockets-Thread zum Beispiel?

Man zieh leine hier "mein" Freund.

701

Nachwuchsspieler
Hmm, das Spiel wurde verschenkt. Mehr kann ich nicht zu sagen. Yao ist dazu seit 4 Spielen gehemmt. Schade. Dazu hat er heute das Center duell verloren, auch wenn er mehr Punkte hat, soviel Off. Rbounds darf der Typ da nicht machen und auch nicht so einfache Punkte.

Naja, ich freu mich jetzt schon wieder auf November... auch wenns noch 7 Monate bis dahin sind...

CRocket

Nachwuchsspieler
HermesPhettberg schrieb:

Du kannst hier posten was du willst, darum gehts doch gar nicht. Und wenn hier etwas Kindergarten ist, dann diese Provokationen, die in diesem Thread immer wieder auftauchen. Deine Signatur sieht aus wie eine "Antwort" auf die "Worst Trade ever"-Signatur von Cuttino.

Aber ich habe ja schon geschrieben das ich mich auch irren kann. Aber tortzdem ist es auffällig, dass dein "Verhalten" nach so kurzer Zeit mit dem Account so offensichtlich Anti-Houston ist, dass man evtl. auf einen Zweitaccount kommen kann. Wie schon geschrieben, war nur eine Vermutung meinerseits. Aber das wird jetzt auch langsam Off-Topic, also höre ich jetzt auf.

T-Mike

Nachwuchsspieler
@CRockets: Was wunderst du dich? Er kommt schließlich aus Österreich.... :saint:

Irgendwie freu ich mich jetzt mehr über Niederlagen, als über Siege. Sollen sie ruhig verlieren, dann kann sich auch T-mac für den Rest der Saison schonen. Dazu bekommen einige bankspieler viel Spielzeit und am Ende springt hoffentlich ein ordentlicher Rookie raus.
Jetzt drück ich mal leiber Dallas die Daumen, damit Uns-Dirk den MVP Titel holt und si Heimvorteil in der 2. Runde haben.
Auf nächste Saison, meine geliebten Rockets!

sonic00

Doppel Nullagent
CRocket schrieb:
Du kannst hier posten was du willst, darum gehts doch gar nicht. Und wenn hier etwas Kindergarten ist, dann diese Provokationen, die in diesem Thread immer wieder auftauchen. Deine Signatur sieht aus wie eine "Antwort" auf die "Worst Trade ever"-Signatur von Cuttino.

Meine Signatur soll eine Provokation sein? Vielleicht für eine Rockets-Fan. Was ist dann bitte Cuttino's Signatur für einen Magic-Fan? Du leidest unter Verfolgungswahn. Nimm dich mal nicht so ernst, dann würdest du dich auch weniger provoziert fühlen. Manche haben echt ein krankes Ego...Hilfe!

Und erklär mir mal bitte..."Du kannst hier posten was du willst, darum gehts es doch gar nicht!"

Das ist nen Satz ohne Sinn, sorry.

Gordo

Bankspieler
HermesPhettberg schrieb:
Der leider einen meiner absoluten Spieler auf dem Gewissen hat. :mad:
Ich hasse ihn seither.
wenn du solche sachen postest, solltest du dich über entsprechende reaktionen nicht wundern. ich meine, was willst du damit aussagen? oder hast du das gar nicht ernst gemeint und ich (und andere) habs misverstanden?

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Liest sich für mich nicht so schlimm wie anscheinend für andere.Aber Provokation etc. da muss ich den Hermes verteidigen ist doch etwas weit hergeholt von dir CRocket.

sonic00

Doppel Nullagent
Hast du nur Spieler die du magst? Wenn ich sage "hasse", dann sicherlich bis zu einem gewissen Maße. Wie oft sagt man denn sowas mal nebenher?

Und am Tod von Phills war ja Wesley damals nicht ganz unschuldig, auch wenn man ihn freigesprochen hat dafür. Allerdings ist es wohl mühsam das jetzt auszudiskutieren, denn in den USA haben Sportstars irgendwie immer einen Freifahrtsschein wenn es um Straftaten geht. Sie es Mord(O.J. Simpson), Vergewaltigung(Kobe), Drogen(das würden zuviele werden) oder auch fahrlässige Tötung(Dany Heatly von Senators, damals Trashers, als er mit einem Ferrari seinen Kumpel Dan Snyder tot fuhr). In Deutschland geht man damit nicht ohne Strafe durch. In den USA bewertet man das oft mit Zweierlei Augenmaß.

Deswegen darf man das durchaus mal in Frage stellen, wenn einer wie Wesley mit Phills nen Rennen fährt und danach komplett freigesprochen wird(eine Teilschuld hätte er bei uns allemal bekommen). Und eine moralische Schuld ist allemal angebracht, oder?

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Komm du kannst nicht beurteilen wer was gemacht hat!Drogen werden sowieso überall konsumiert und zur angeblichen Vergewaltigung:Gimme some money honey!

Fo' Fo' Fo'

BANNED
HermesPhettberg schrieb:
Und eine moralische Schuld ist allemal angebracht, oder?
Nur bist DU nicht derjenige, der den Moralfinger heben darf.

Ich denke, unter dieser Nummer leidet er so oder so, und nichts kann das Geschehene wieder rückgängig machen.

Du nutzt den Tod eines Menschen aus, um gegen ein Rooster bzw. einen Spieler zu argumentieren. Wie arm ist das eigentlich!!?

sonic00

Doppel Nullagent
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Du nutzt den Tod eines Menschen aus, um gegen ein Rooster bzw. einen Spieler zu argumentieren. Wie arm ist das eigentlich!!?

Blanke Unterstellung! Wie arm ist dein Argumentationsweg eigentlich? :wall:

P.S. Lasst uns das persönliche Geschwafe jetzt bitte einstellen und zum Thema Rockets zurückkehren. Ich werde mich jedenfalls nur noch darauf konzentrieren.

CRocket

Nachwuchsspieler
HermesPhettberg schrieb:
Meine Signatur soll eine Provokation sein? Vielleicht für eine Rockets-Fan. Was ist dann bitte Cuttino's Signatur für einen Magic-Fan? Du leidest unter Verfolgungswahn. Nimm dich mal nicht so ernst, dann würdest du dich auch weniger provoziert fühlen. Manche haben echt ein krankes Ego...Hilfe!

Und erklär mir mal bitte..."Du kannst hier posten was du willst, darum gehts es doch gar nicht!"

Das ist nen Satz ohne Sinn, sorry.

Leider muss ich darauf nochmal antworten. Sicherlich ist Cuttinos Signatur eine Provokation für einen Magic-Fan, es ist seine Meinung. Genauso wie deine Sig. deine Meinung ist (nehme ich an). Es geht auch gar nicht direkt um den Inhalt sondern um die offensichtliche Beziehung zu der Sig. von Cuttino. Mehr will ich dazu nicht schreiben. Und mit Provokationen meine ich z.B. Sprüche wie "Experten" (ironisch gemeint) mit entsprechendem Smiley bei der Basket-Sache. Das jetzt ne persönliche Provokation, die kann ich mir noch gefallen lassen. Aber dann so ein Geschreibe wie "Außer Yao und T-Mac hat Houston nur schlechte Role-Player" und

"Steht ihr nicht 29-37? Und ist Tmac nicht verletzt? Warum sind die Playoffs hier noch ein Thema? :D
P.S. Ich glaube die oben aufgezählten Spieler passen allesamt besser zu Ming, da sie alle fit sind und nicht den Rest ihrer Karriere damit verbringen werden beim Doktor mit einem kaputten Rücken zu verbringen. Und selbst wenn tmac fit wäre, würde ich Lebron wahrscheinlich noch über TMac stellen, wenn nicht sogar Kobe ebenso, da er bereits gezeigt hat, dass er mit nem guten Center was gewinnen kann."

kann man, finde ich, schon als Provokationen auffassen

Und das "Du kannst posten was du willst, darum geht es doch gar nicht." bezog sich ausschließlich auf die "Fake-Sache", also den Account usw. Und ob ich in deinen Augen ein krankes Ego habe, interessiert mich nicht die Bohne. Und jetzt sollten wir, wie du auch schon vorgeschlagen hast, nur noch über die Rockets schreiben und diesen "Kleinkrieg" beenden.

Oben